RS-Tuner Geschrieben: 7. März #4376 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März am vor einer Stunde schrieb BMW_Classic: Für den Preis würde ich noch was drauf legen: klick. Wenngleich der gezeigte 320i mit 3.500 Km schon wirklich "neu" aussieht, sogar das Leder des Lenkrades ist noch so schön strukturiert. Aber da gehört einmal alles getauscht. Das ist doch eher was für Sammler. Wie schon neulich beim M3 geschrieben, mit jedem weiteren Kilometer machste Geld kaputt. Hier zwar nicht so drastisch wie beim M3. Bei dem Zeltdachauto wirste am Ende bei knappen 50t€ liegen wenn man den wieder fahrfertig machen möchte. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 7. März #4377 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März am vor 2 Stunden schrieb BMW_Classic: Für den Preis würde ich noch was drauf legen: klick. Wenngleich der gezeigte 320i mit 3.500 Km schon wirklich "neu" aussieht, sogar das Leder des Lenkrades ist noch so schön strukturiert. Aber da gehört einmal alles getauscht. Der Fahrersitz sieht allerdings keineswegs nach 38.000 KM aus, da wäre ich mal sehr sehr skeptisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 7. März #4378 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März am vor einer Stunde schrieb touringE30_1988: Der Fahrersitz sieht allerdings keineswegs nach 38.000 KM aus, da wäre ich mal sehr sehr skeptisch Ich mach den sauber und dann ist er wieder 38TKm. @RS-Tuner Ja, aber genau deshalb wäre es mir Wurst. Sowas gehört auf die Straße, nicht in Hallen. Schau dir den Christian an, der fährt seinen B27. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. März #4379 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März am vor 1 Stunde schrieb BMW_Classic: @RS-Tuner Ja, aber genau deshalb wäre es mir Wurst. Sowas gehört auf die Straße, nicht in Hallen. Schau dir den Christian an, der fährt seinen B27. Natürlich gehört der auf die Strasse. Aber sag das dem potenziellen Käufer. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 7. März #4380 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März Es gibt für den aufgerufenen Preis keinen potentiellen Käufer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: 7. März #4381 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März Die Farbkombi ist nice. Aber mehr nicht. Mir missfällt neben dem offensichtlichem Fahrersitz: Radhäuser mit schwarzer Tunke eingejaucht, Felgen neu lackiert, Teppich Fahrerseite im Fußraum und Anzeigenblabla mit Highlight "Verkauf im Kundenauftrag". Das Ding sah irgendwann mal ganz wüst aus und wurde soweit wie möglich herausgeputzt. Der Japaner dagegen ist kerzengerade und der Laufleistung entsprechend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 7. März #4382 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März (bearbeitet) https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-cabrio-mtechnic-mtechnik-mtech-2-estorilblau-oldtimer/2556792397-216-7984 Was für ein Spinner, bloß das Auto nicht richtig zeigen.... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/raritaet-bmw-cabriolet-320i-e30-schwarz-m-wertgutachten/2693859982-216-1494 Noch eine geniale Präsentation, bitte nicht säubern, Patina hilft ja beim Verkauf Bearbeitet: 7. März von touringE30_1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 7. März #4383 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März Gabs die grüne Hinterlegung beim DZM auch bei frühen e30 ? Kenn sowas vom e21 und es gab irgendwo mal einen Thread, wo jemand sowas beim e30 nachgerüstet hat, aber ist das beim e30 original? Bmw 318i E30 2 Türer in Kr. Passau - Passau | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen PS: Ich mag hennarot beim e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 7. März #4384 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März (bearbeitet) am vor 11 Minuten schrieb MartinE30: Gabs die grüne Hinterlegung beim DZM auch bei frühen e30 ? Kenn sowas vom e21 und es gab irgendwo mal einen Thread, wo jemand sowas beim e30 nachgerüstet hat, aber ist das beim e30 original? Bmw 318i E30 2 Türer in Kr. Passau - Passau | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen PS: Ich mag hennarot beim e30 Ja, hatte mein Papa in seinem ersten 318i (1984) auch, dieser hatte aber noch keine Momentanverbrauchanzeige. Der 318i meines Papas hatte neben diesem Drehzahlmesser auch eine Digitaluhr. @325_e30 Top! Mit den schwarzen Radläufen hat mich auch gewundert. Aber da muss ich zugeben, mich habe blenden zu lassen. Da ist der Japaner dann wirklich das interessantere Auto. Bearbeitet: 7. März von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. März #4385 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März am vor 26 Minuten schrieb MartinE30: Gabs die grüne Hinterlegung beim DZM auch bei frühen e30 ? Gab es! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 8. März #4386 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März Vielversprechender 20i NFL, mit vierstelligem VB! BMW 320i e30 1990 in Berlin - Reinickendorf | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 8. März #4387 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März am vor 9 Stunden schrieb RS-Tuner: Gab es! der rote Flockadi ist wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. März #4388 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März am vor 4 Stunden schrieb helheb: der rote Flockadi ist wieder da Nur temporär. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 8. März #4389 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März (bearbeitet) am vor 5 Stunden schrieb ripeete: Vielversprechender 20i NFL, mit vierstelligem VB! BMW 320i e30 1990 in Berlin - Reinickendorf | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen Oh nein der ist von '90 Ich rieche LWR Edit: Der ist in Berlin inseriert, hat aber einen Nothammer auf der Mittelkonsole und einen Anker am Rückspiegel. Wusste garnicht, dass Berlin so viele Gewässer hat Bearbeitet: 8. März von der-wasguckstdu-dreier Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 8. März #4390 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März Dochdoch - da gibts im Westen an der Havel mehrere Seeausbuchtungen wie den Tegeler See und den bekannten Wannsee, im Südosten den Müggelsee - da kann man wirklich recht nahe an der Stadt sogar segeln Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. März #4391 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März Berlin ist ein Paradies für Wassersportler, überall Seen und Kanäle bis hoch zur Ostsee durch die Mecklenburger Seenplatte. Gibt einen netten YT-Channel mit dem Hafenmeister von Potsdam. Falls das wen interessiert, sucht mal nach "Frag doch mal den Holländer". Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 9. März #4392 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März LWR ist zügig gemacht. Meiner hat die auch komplett neu. @MartinE30 hatte doch seine Persenning erwähnt. So sieht das Teil aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 9. März #4393 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März (bearbeitet) ...mein persönlicher Jahressieger bisher... https://www.ebay.de/itm/235466691710?mkevt=1&mkpid=0&emsid=e11021.m43.l3160&mkcid=7&ch=osgood&euid=204bce88450647d5b9c4cb288887c75d&bu=43386213110&ut=RU&osub=-1~1&crd=20240309034901&segname=11021 ebay 235466691710 Bearbeitet: 9. März von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 9. März #4394 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März (bearbeitet) warum ist das verlinken hier immer ein Zufallserfolg ? https://www.ebay.de/itm/235466691710?mkevt=1&mkpid=0&emsid=e11021.m43.l3160&mkcid=7&ch=osgood&euid=204bce88450647d5b9c4cb288887c75d&bu=43386213110&ut=RU&osub=-1~1&crd=20240309034901&segname=11021 Edith. : das ist doch wieder ein Scheiß hier mit dem verlinken, beide links führen auf eine weiße Seite Kann den Lacher bitte mal jemand mit der oben angegebenen Ebaynummer verlinken ? Bearbeitet: 9. März von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verplatzer Geschrieben: 9. März #4395 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März (bearbeitet) Versuch Nr1: https://www.ebay.de/itm/235466691710?itmmeta=01HRHGZJ7ZCZHZ7ZEZ7F7YM8F1&hash=item36d2e8947e:g:nLwAAOSwrHdl7DXW&itmprp=enc%3AAQAIAAAAwCZSAgw2y4VH9VAIQjTstVTCg9enxj6L2VrxshG6zOFEYNQlYILPyMvLVigTT495n1pqqI%2BKoSrCla%2BW9IR7D6ZSLCrwjRIMB2QL8ZOoiZkemcsEluSCcjdaJTMaUEmc4HYb1zzLFTxaL3AJBRpn1ey0e46DVUhAU%2FafbFSCAewPPG%2Fnx8pwBOu0Qm0LSh6j%2Fo%2FwVEfwYyDCRGKKPmBV3waif07Izu5ymt7Cq49qyBlIqLmZ465obkDTE7ml5uZ%2BMQ%3D%3D|tkp%3ABk9SR4Ck_rDEYw Edit: klappt aktuell auch nicht. Bitte bei Gelegenheit den Beitrag wieder löschen. Bearbeitet: 9. März von Verplatzer Edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 9. März #4396 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März am vor 1 Minute schrieb Verplatzer: Versuch Nr1: Fehlgeschlagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: 9. März #4397 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März (bearbeitet) Nächster: https://www.ebay.de/itm/235466691710 Edit 1: Fehlgeschlagen. Scheint die Forensoftware zu machen. Alles hinter dem Fragezeichen in der URL ist ein übergebener Paramater. Da steht dann die originale URL Edit 2: http://tiny.cc/w24jxz Edit 3: Edit 2 hat funktioniert :) Bearbeitet: 9. März von el_horst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 9. März #4398 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März (bearbeitet) ...dann versuche ich es mit Handarbeit : Original MHW Rücklichtset + Heckblende-Kennzeichenhalter für BMW E30... Artikelzustand: Als Ersatzteil / defektAls Ersatzteil / defekt “Gebrauchte originale MHW-Rücklichter sowie eine getönte Heckblende für späte E30-Modelle. Das rechte ”... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand Preis: EUR 2.739,59 Gebrauchte originale MHW-Rücklichter sowie eine getönte Heckblende für späte E30-Modelle. Das rechte Rücklicht hat eine abgebrochene Ecke, die unter der Heckblende verborgen ist. Anderer Schraubstock in normalem gebrauchten Zustand. Es sind einige kleine Kratzer vorhanden. Montage: Diese werden wie beim Original mit ein paar Muttern am Auto befestigt. Die Blende wird mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Passend für: Alle E30-Limousinen, Coupés und Touring-Modelle (1987–1994) sowie Cabrio-Modelle von 1990–1993 Der weltweite Versand ist im Preis inbegriffen. Wenn Sie ein anderes Teil von unserem Showcar E30 benötigen, fragen Sie bitte nach, da ich es in Teile aufteile. Bearbeitet: 9. März von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 9. März #4399 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März Preis : Euro 2739,59.... Auch die weiteren Angebote dieses Händlers sind völlig Weltfremd eingepreist. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 9. März #4400 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März am vor 4 Stunden schrieb Pit-der Mohr: Preis : Euro 2739,59.... Auch die weiteren Angebote dieses Händlers sind völlig Weltfremd eingepreist. Lächerlich. Genauso wie diese Ruine: klick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.