gt600 Geschrieben: 1. November 2019 #201 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2019 Da braucht nur einer "M Technik" dranschreiben und schon läuft die Sache. Hier zwei stinknormale Luftführungen, die jeder Touring und jedes Modell nachfacelift eingebaut hat : Was kosten die Dinger neu? 20 Euro? pro Stück Oder waren es 30 Euro pro stück? https://www.e30.de/kleinanzeigen/m-technik-2-luftfuhrung-kanal-rechts-links-ID458 Leider nicht Lutz. Die Luftführung für die M-Technic 2 Frontschürze sind länger und etwas anders geformt.Ich hab die vor ein Paar Jahren mal neu für um die 17€ gekauft. Mittlerweile will BMW 150€ pro Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 1. November 2019 #202 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2019 Trennen,Panzertape rum und gut is....ja mei Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 1. November 2019 #203 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2019 Muss da auch gt600 Recht geben. Die 08/15-NFL Kanäle habe eine andere Nummer. Musste mir vor einem Jahr auch welche besorgen, weil die irgendwie nach der Restauration nicht mehr auffindbar waren . Die Standard-Dinger sollten aber beim Freundlichen schon über 40 Euronen kosten! Hab' dann für Gebrauchte etwa das bezahlt, was der VK für den Versand verlangt . Neu ist eh "Overstyled" weil die Teile normalerweise kein Schw... sieht. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus335iT Geschrieben: 1. November 2019 #204 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2019 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fensterkurbel-80st-bmw-e-30/1244010396-223-7002 Hab ich da was verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 1. November 2019 #205 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2019 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fensterkurbel-80st-bmw-e-30/1244010396-223-7002 Hab ich da was verpasst? HURRA!!! Ich bin reich ! ! ! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 1. November 2019 #206 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2019 Sche...! Habe so 'ne Kurbel und noch eine Andere vom Schiebedach verschenkt :wall: :wall: ( ) Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 3. November 2019 #207 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2019 80 Fensterkurbeln ?Na ja, in der Tat ein seltenes Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. November 2019 #208 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2019 80 Fensterkurbeln ?Na ja, in der Tat ein seltenes Angebot. Das ist wohl einer, der 20x einen Touring umgerüstet hat. Oder 40x ein Kuhpee`. . . Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. November 2019 #209 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2019 (bearbeitet) Sobald sie ein H-Kennzeichen bekommen, bekommen sie eine "feuchte Hose" und das Dollarzeichen in die Augen . . . https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e-30-h-kennzeichen-250-ps-/1246727187-216-2070 Bearbeitet: 3. November 2019 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 3. November 2019 #210 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2019 Der Motor schaut schon mal interessant aus. Was ist das? Einzeldrosselanlage, Vergaserumbau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. November 2019 #211 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2019 Das ist nicht meiner. Ich war nicht dabei, Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. November 2019 #212 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2019 (bearbeitet) 3x Fallstromvergaser Bearbeitet: 3. November 2019 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 4. November 2019 #213 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2019 super beschreibung Beschreibung BMW E30 Classic Data Gutachten € 35000,00, NOTE 1, Jetzt € 28000,00 Weihnachtgeschenk? Dumme Anfragen werden gesperrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 4. November 2019 #214 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2019 super beschreibung Der Verkäufer hätte ja gleich schreiben können. "Legen sie das Geld auf die Treppe und Reklamationen zwecklos." Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 5. November 2019 #215 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2019 (bearbeitet) Auch wenn ich, wie immer, keine Ahnung habe, frage ich mich wie man für so eine Auto ein H-Kennzeichen bekommt. Ist der Prüfer evtl. ein Familienmitglied Bei anderen Fahrzeugen wird das H schon verweigert weil das Radio nicht stimmig ist, aber hier? GrußJan Bearbeitet: 5. November 2019 von Janosch Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllIS Geschrieben: 5. November 2019 #216 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2019 Das Motorenkonzept wäre auch noch was für Papas ältesten, aber in einer Verpackung mit weniger Türen Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 5. November 2019 #217 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2019 Ich hab auch so einen Tankdeckel bei meinem 325i,also H gibt es damit nicht in HH,ich habe(Spasseshalber,brauchte nur HU) versucht,mit den anderen Sitzen,e36 Spoilernachbau,und diesem Tankdeckel,das H zu bekommen...ne ne...Tüv ja H nein. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 5. November 2019 #218 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2019 Zuviel Klimbim in der Hütte, da hilft auch der Motor nicht weiter.Zum H, naja, Ermessensspielraum des aaS eben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 5. November 2019 #219 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2019 Dieses Auto war schon in der OM inseriert,Die Klientel dort dürfte sich mit Grausen abwenden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Bastor Geschrieben: 5. November 2019 Beliebter Beitrag #220 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2019 (bearbeitet) Warum sich manche hier eigentlich wegen dieser H-Kennzeichen einscheissen ständig. Der TÜVer entscheidet in seinem Ermessensspielraum was er Zeitgenössisch findet und was nicht - wenn man nachweise hat, sofern verlangt, dann ist doch alles gut. Manche fühlen sich hier irgendwie auf dem Schlips getreten wenn eine Karre nicht ihren H-Wertevorstellungen entspricht und dafür auch noch das "OK" von der Prüfstelle gibt - als ob jemand anderes dafür sein "H" entwertet oder Aberkannt worden wäre .... Leben und Leben lassen. Wenn man bei seinem Prüfer den Kram nicht durchbekommt, dann kann man sich beschweren, oder woanders hinfahren. Ich find "getunte" H Kisten gut .. dieser hier ist zwar nicht ganz mein Geschmack .. aber so what. - wir hatten damals nen Kelleners Umbau .. Tiefer, Breiter, Härter in der Familie und sowas ist für MICH eben E30 ... und keine 10mm höhergelegte Kreuzspeichen-Nerzsargkiste mit Piniengekotze im Innenraum ... und trotzdem gönne ich es jedem hier, wenn er darauf steht Bearbeitet: 5. November 2019 von Bastor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 5. November 2019 #221 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2019 (bearbeitet) Ich habe ebend einen 325i Touring durch die §23 Begutachtung gebracht. 6Fotos,auch von unten,die werden auch zur Zulassungsstelle geschickt.Ein T2 wohl alter Bundeswehr Bully hat auch ein H bekommen. Bearbeitet: 5. November 2019 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 8. November 2019 #222 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2019 Ohne Worte... https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/frontschuerze-spoiler-bmw-e30-325i-vfl-mit-oelkuehler-51711933510/1239384413-223-7609?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. November 2019 #223 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2019 Mussu kaufen. Bissl Kittifix drüber und schon is dat Teil wieder schön. Kost ja nu in neu auch immerhin das Doppelte bei BMW. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 8. November 2019 #224 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2019 (bearbeitet) Nö, koofsch ni.Nehmsch lieber eens von dor Garaschnwand Mal ehrlich, für so ein zerrammeltes Ding wären 30 das höchste der Gefühle. Bearbeitet: 8. November 2019 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2takter Geschrieben: 8. November 2019 #225 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2019 Sobald sie ein H-Kennzeichen bekommen, bekommen sie eine "feuchte Hose" und das Dollarzeichen in die Augen . . . https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e-30-h-kennzeichen-250-ps-/1246727187-216-2070Absolut geiles Konzept mit Luftsammler in der Motorhaube, so noch nie gesehen Aber kaufen werde ich den trotzdem nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.