Zum Inhalt springen

Wie würde der E30 Talk Bundestag aussehen?


Barbarossa
 Teilen

Wenn in einer Woche Bundestagswahl wäre - wen würden sie wählen?  

99 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. E30 Talk Bundestagswahl - wenn würden sie wählen?

    • CDU/CSU
      17
    • SPD
      5
    • Bündnis 90 / Grünen
      3
    • FDP
      2
    • AFD
      39
    • Die Linke
      9
    • Piraten
      2
    • andere als genannte
      3
    • Nichtwähler
      10
    • Unschlüssig
      9


Empfohlene Beiträge

In den Drehpausen vom "Traumschiff" könnte man doch den Kahn in die Ballungsgebiete der Integrationswilligen schicken und sie nieveavoll ins gelobte Land reisen lassen.Ich mein,

es will ja niemand das es ihnen schlecht geht. :freak:

 

 

...geht nur wenn mind. 50 Folgen auf Vorrat gedreht wurden weil die Meyer-Werft zwecks Kernsanierung nach der Reise ins gelobte Land über Jahre ausgebucht ist.

 

Ist die Costa Concordia eigentlich wieder flott ?

Wenn ja könnte man den Kutter doch in "MS Glaubensfreundschaft" umbenennen und einsetzen.

Wenn nein können noch Umbauwünsche berücksichtigt werden.

Als Crew dann 1000 Jungfrauen, vom Kapitän persönlich getestet.

 

Und Cove macht den Victor (Steward, Sascha Hehn), Angie die Beatrice (Chefhostess, Heide Keller).


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Und Cove macht den Victor (Steward, Sascha Hehn)

 

Tschuldige, bin leider nicht seefest. Bei allem außer Jetski oder Speedboot ist das Frühstück schneller draußen als du nachschmeißen kannst ;)

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wir hoffen das es so eng an Bord wird das du das geschaukel garnicht merkst... ;-)  :winken:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also ich stehe dem überaus ausgeprägten Integrationswillen, den die Neuankömmline mitbringen, ja schon ein wenig kritisch gegenüber. Bei uns am Ort nimmt es derartige Ausmasse an, dass der gemeine Einheimische aus Organisationen wie Feuerwehr, Rotem Kreuz, Altenhilfe, THW und Sonstigen sozialen Projekten geradezu hinausgedrängt wird, weil das Engagement sich freiwillig und ohne finanzielle Entschädigung in die Gemenschaft einzuringen, so ausgeprägt ist. Zuwanderer der ersten Generation sind dort schon lange fester Bestandteil und helefen wo es nur geht!!!

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich grad vorhin Integrationswillen gelesen hab.

 

So ein Schwachsinn.

Bei uns in der Firma mussten erst vor wenigen Wochen ein paar Kollegen in Flüchtlingsheime um dort erst vor ein paar Monaten neu installierte Kloschüsseln wieder demontieren.

Grund: diese "Flüchtlinge" können auf unsere Klos nicht gehen, die brauchen ja ihre Löcher im Boden wo sie einfach drüberstehen können und dann laufen lassen....

 

So viel zum Thema Integration.

 

Wenn ich mich um mein Leben fürchten muss, ist es mir doch recht egal wie ich mein Geschäft verrichten muss und zudem werde ich gewiss kein Warmes frisches Essen aus dem Fenster werfen, weil das nicht mein Lieblingsgericht ist.....

(Alles schon gesehen!)

 

 

Und für alles die es immernoch gut heißen:

Da werden extra Wohnungen und Häuser saniert und renoviert damit die "Kriegsflüchtlinge" eine Unterkunft haben und dann sieht das Haus nach wenigen Monaten aus als ob seit 1879 nichts mehr investiert wurde.

Und dann sind auch noch die Klos zu schlecht!!!!

Laut Aussagen meiner Kollegen alles NUR Männer zwischen 20 und 40.

 

Also was ich schon gesehen habe (Breitenberg ist 10km von mir Entfernt, Wegscheid etwa 12km von mir entfernt), mir braucht keiner mehr mit denen geht's so schlecht kommen!


Bearbeitet: von Schmidei

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/921655830/1.4044493/default/universell-einsetzbar-die.jpg

Fortschritt oder MultikultiToilette.

Die darf aber nicht mit dem Rücken in Richtung Mekka zeigen.

Auch sollte der Fußboden nicht grün sein.Das ist die Farbe der Muslime.

Dazu kommt noch, dass viele der muslimischen Flüchtlinge nicht die Nutzung von Toilettenpapier kennen. Sie brauchen andererseits Wasser zur Säuberung, die grundsätzlich mit der linken, der unreinen Hand vollzogen wird. :eek:

000duschen.jpg?w=920


Bearbeitet: von Eudenbacher

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"The best argument against democracy is a five-minute conversation with the average voter." - Winston Churchill

 

Ansonsten die Partei "Die Partei", denn das Bier entscheidet!

"Die meisten sind schlecht." - Bias von Priene einer der 7 Weisen im alten Griechenland (um 590 v. Chr.)

 

Demnach funktioniert Demokratie auf lange Sicht nur, wenn die meisten Menschen keine Schurken sind. Die Griechen haben Demokratie entwickelt, gleichzeitig aber auch erkannt das da eine Schwachstelle ist.

 

Wenn die Welt aus überwiegend gewissenhafte und rechtschaffene Menschen bestehen würde, dann spielt es gar keine Rolle welche Gesellchaftsformation gerade vorherrscht. Es würde funktionieren !


Bearbeitet: von Wespentaille
post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Handle nach der Maxime, die sich selbst zugleich zum allgemeinen Gesetze machen kann.“ – Immanuel Kant

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/921655830/1.4044493/default/universell-einsetzbar-die.jpg

Fortschritt oder MultikultiToilette.

Die darf aber nicht mit dem Rücken in Richtung Mekka zeigen.

Auch sollte der Fußboden nicht grün sein.Das ist die Farbe der Muslime.

Dazu kommt noch, dass viele der muslimischen Flüchtlinge nicht die Nutzung von Toilettenpapier kennen. Sie brauchen andererseits Wasser zur Säuberung, die grundsätzlich mit der linken, der unreinen Hand vollzogen wird. :eek:

000duschen.jpg?w=920

 

 

Genau so einen Scheiß brauchen wir in Deutschland..... :klatsch:

 

:ironie:

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man sehen, worauf sich die "Fliegen" am liebsten drauf stürzen. :-D


Bearbeitet: von Wespentaille
post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat bei der Umfrage eigentlich die "Obergrenze" von 85 Stimmen installiert :frage:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gebläsehalle (also das große Gebäude in/vor dem das Ganze immer statt fand) ist zumindest letzten Oktober zur Erstaufnahmestelle umfunktioniert worden, ja. In wie fern das "bis Ende März" der Realität entspricht und wann das Gebäude danach  wieder anderweitig genutzt werden kann, sollte das wirklich eintreten....wir werden sehen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis uns in der Nähe (Kaiserslautern) gibts jetzt auch die Anti-Kack-Schilder in den Duschen,

weil diese im Rahmen einer multikulturellen Sanitärkultur zweckentfremdet wurden.

Daß die Ablauflöcher zu klein waren, störte nicht weiter - es gibt ja die Putzfrau ...

Deutschland wird bunt  :daumen:


Bearbeitet: von e_30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anti-Kack-Schilder in den Duschen,

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D ... Wow, Ablenkung vom feinsten !

 

Während wir hier wehklagen wegen "Poppo-Aua" und so, gab enttarnter CIA-Cheff George Friedman am 3. Februar 2015 auf einem der bedeutendsten Kongress Veranstaltung für globale Angelegenheiten in der USA, eine Rede bzw. legte er offen dar, die Strategie des Teile und Herrsche. Hierbei ist interessant, dass George Friedman für die Umsetzung, Deutschland, als wichtige Schlüsselfunktion sieht.

 

post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so einen Scheiß brauchen wir in Deutschland.....

 

Wieso das Wasser-auf-A**loch-spritz-dingens ist doch eigentlich ganz angenehm und hygienischer als Klopapier... :ironie:

 

Das war immer das Einzige was mich am  Multi-Culti auf der Uni gestört hat. da musst dringend k**en und auf der einzigen freien Schüssel sind Fußabdrücke auf der Brille... :klatsch:


Bearbeitet: von passat32bfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ganz interessant.Unsere amerikahörige Kanzlerin macht das,was ihr befohlen wird.Auch gegen den Willen und die Interessen der Bevölkerung.

 

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/10/05/obama-vize-blamiert-merkel-usa-haben-eu-zu-sanktionen-gegen-russland-gezwungen/

 

https://www.youtube.com/watch?v=JLO7uKVarB8

 

Aber wie sagte schon Henry A. Kissinger .... "Die USA haben keine Freunde, die USA haben Interessen."

 

Hier nochmal kurz, jedoch von RT.

https://youtu.be/JgzQFjl1iA8

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso das Wasser-auf-A**loch-spritz-dingens ist doch eigentlich ganz angenehm und hygienischer als Klopapier...

...ebend, wir könnten zur Abwechslung ruhig von Denen was lernen. Unsere hin und her Wischttechnick, wo der Dreck nur von einer Seite zur nächsten verteilt wird, um sich dann anschließend mit einem "guten Gefühl" die Hose zuzuknöpfen ( :watch: )..., also ehrlich ich weiss nicht, irgendwie makaber, findet Ihr nicht ?? :-D

post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ebend, wir könnten zur Abwechslung ruhig von Denen was lernen. Unsere hin und her Wischttechnick, wo der Dreck nur von einer Seite zur nächsten verteilt wird, um sich dann anschließend mit einem "guten Gefühl" die Hose zuzuknöpfen ( :watch: )..., also ehrlich ich weiss nicht, irgendwie makaber, findet Ihr nicht ?? :-D

Man sollte Sprachkurse auch für Einheimische anbieten.

"Wischttechnick", "ebend", sensationell.

Du solltest hinsichtlich Integration den Schnabel halten.

Oder nochmal per Abendschule nachlegen.

So ab der 6. Klasse.


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht haste eigentlich.

Wobei aber offensichtlich ist, daß das ein nicht zu unterschätzendes Thema ist.

Hier haste quasi den Durchschnitt der deutschen Bevölkerung komprimiert, die Meinung insgesamt wird klar.

Gehört nicht unbedingt in ein Autoforum, aber von Toilettenverstopfung durch Rindsroulade bis zum Seelenstrip infolge Beziehungsproblemen gab es hier schon alles.

Warum dann nicht politische Themen, die viele bewegen?

Nicht drüber reden ist der falsche Ansatz.


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...