Zum Inhalt springen

Wie würde der E30 Talk Bundestag aussehen?


Barbarossa
 Teilen

Wenn in einer Woche Bundestagswahl wäre - wen würden sie wählen?  

99 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. E30 Talk Bundestagswahl - wenn würden sie wählen?

    • CDU/CSU
      17
    • SPD
      5
    • Bündnis 90 / Grünen
      3
    • FDP
      2
    • AFD
      39
    • Die Linke
      9
    • Piraten
      2
    • andere als genannte
      3
    • Nichtwähler
      10
    • Unschlüssig
      9


Empfohlene Beiträge

Selber auf die Straße springen und Autofahrer zum Bremsen nötigen, weil das Auto subjektiv zu schnell ist. Das ist noch eine Steigerungsform.

 

Auskuppeln und aufs Gas treten ist auf so eine Aktion die Standardantwort ... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...oder aussteigen und gleich beim Hallo sagen, sofort in die Fresse. :freak:


Bearbeitet: von Wespentaille
post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roadrunner,

 

...Glückwunsch zum Wespentaillen Account knacken... :daumen:

Wir sind ein und die selbe Person, hast das nicht gewusst :-D

 

Nee, jetzt Mal im ernst, ich halte nichts von Pazifismus. Das ist so ein "tolles" Wort was erfunden wurde, um etwas zu vertuschen! In meinen Augen, exisistiert in dieser Welt kein Pazifismus. Wo denn bitte und wann ?

post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht in der Weltgeschichte nicht weit zu schauen. Nehmen wir einfach Mal so ein Forum. Da möchte jemand was wissen, stellt eine falsche Frage und wird SOFORT mit aller Gewalt in Stücke zerrissen. Und dieses Phänomen ist leider weit verbreitet. Kaufst Du dir z.b. ein neues Auto und ist es größer als der deines Nachbars (der gestern noch von Abrüstung sprach), schaut er dich an mit einem Blick, als ob er dich damit am liebsten verbrennen will.

Studierst du und hast schlechte Noten, wird man sich beruhigen und sagen: "Jaaa, das kennen wir, du bist einer von uns", aber wehe Du schreibst nur 1er und hast Abschluß mit Auszeichnung, wird man dich hassen, nachts nicht mehr schlafen können und versuchen an deinem Auto Reifen zu zerstechen.

 

Es gibt tausender solcher Beispiele und ich könnte ewig weiter schreiben, wie "pazifistische" Menschen in Wirklichkeit denken und fühlen. Und das ist nicht meine Meinung, das kann man beobachten tagtäglich.

 

Pazifisten sind z.b. auch die Leute die auf der Straße sehen wie jemand belästigt wird und dann vorbei laufen, wie wenn diese heikle Situation überhaupt nicht existiere. Sie wollen übrigens auch keine Polizei anrufen, weil Sie damit nämlich überhaupt nichts zu tun haben möchten. Pazifist klingt halt besser wie Feigling. Wenn ihre Frau vergewaltigt wird, dann schreien sie natürlich Polizei. Und wenn der Feind kommt soll schööön Militär heranrücken, aber selber kämpfen wollen sie nicht, das sollen Mal lieber die anderen tun.

 

 

 

post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wespentaille: Erfahrungen? Wurdest du vergewaltigt? Oder deine Freundin? Ich bin Pazifist. Habe keine Kriegswaffen und durfte nie welche haben, auch wenn ich wollte. Ich bin froh über unsere Bundeswehr und jedem dankbar der dort seinen Dienst tut der gesellschaftlich viel zu wenig gewürdigt wird. Aber mich hast du bestimmt noch nicht beobachtet und auch viele andere von den 86 mio Einwohnern nicht. Darum ist die Aussage echt nicht gut. Und tägliche Beobachtungen!? Wo denn... Den ganzen Tag Zeit um das schlimme pack zu beobachten und alles zu dokumentieren...?

 

 

Echt komisch diese denke im Jahre 2016.

 

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"schlimme Pack" das ist offensichtlich, da musst nix beobachten. Missgunst deines Nachbars und Menschen die es anscheinend nur gut meinen, die sind sehr viel heimtückischer...

 

Ich bin nicht froh über unsere Bundeswehr. Sie ist schlecht ausgebildet - kann man sehr leicht platt machen.

 

Erfahrungen mit Gewalt, und ob ich davon einen Schimmer habe, naja ich sauge mir das nicht aus den Fingern. Mein Vater musste damals fliehen aus seinem Dorf. Mittlerweile ist die Gegend dort unbewohnbar. Spätestens um 22:00 Uhr verschwinden alle in ihre Häuser. Fasst jeden Tag hört man Schüsse. Meine Oma hat Zeitungsartikel gesammelt von Bekannten, deren Köpfe bis zur Unkenntlichkeit mit Schnellfeuerwaffen durchlöchert wurden, bis das Gehirn als Brei heraustriefte. Man kann dort nicht einfach unbeschwert spazieren gehen, ohne Angst haben zu müssen, von einem 8 jährigen Kind erschossen zu werden, für 10 Euro um die Ecke, am helligten Tag. Das letzte Mal als ich dort war, war ich 12 Jahre alt. Urlaub machen im ehemaligem Heimatland ist nicht.

Elend und Gewalt ist mir nicht vollkommen Fremd. Und das passiert in Europa und nicht irgendwo in Südamerika.


Bearbeitet: von Wespentaille
post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Pazifist. Habe keine Kriegswaffen und durfte nie welche haben, auch wenn ich wollte.

Du bist Pazifist und hättest gerne eine Waffe ?! Das passt doch nicht zusammen... 8-/

post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll heißen ich war nicht bei der BW. Das Szenario was du beschreibst mag es so geben, aber eben nicht in Deutschland.

 

Wir haben vllt nicht die stärkste Armee aber dafür das wir vor nicht sehr langer Zeit einen Weltkrieg verloren haben ist die Armee schon recht gut aufgestellt. Diesbezüglich habe ich keine Angst, auch wenn man da sicher viel verbessern kann.

 

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Szenario was du beschreibst mag es so geben, aber eben nicht in Deutschland.

 

Und was hat das mit Deiner Frage zu tun ?

 

Was die BW angeht bist Du schlecht informiert. Da wird Dir Google sicherlich weiterhelfen können.

post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich bin nicht froh über unsere Bundeswehr. Sie ist schlecht ausgebildet - kann man sehr leicht platt machen.

 

Ich war während meines Grundwehrdienstes auf einem Truppenübungsplatz und konnte regelmäßig deutsche und ausländische Truppen gemeinsam üben sehen. Dabei hab ich genau das Gegenteil festgestellt. Die BW ist sehr gut ausgebildet. Vor regulären amerikanischen Truppen habe ich dagegen jeden Respekt verloren. 

Der BW fehlt nur eines: Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Informationen darüber, habe ich unter anderem auch aus Medien wie Fernsehen und Internet.

 

Gib mal einfach bei Google ein: Bundeswehr schlecht ausgebildet

 

Hier z.b. : http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/maengel-bei-der-bundeswehr-sturmgewehr-g36-trifft-schlecht/11575668.html

 

 

Vor regulären amerikanischen Truppen habe ich bisher noch nie Respekt gewonnen.

 

Amerikanische Armee ist gut um  - bei uns hier im Forum würde man sagen - Show & Shine Wettbewerb zu gewinnen!

 

Ihre Strategie ist einschüchtern, mit "Spoiler + Breitbau". Für echten Kriegseinsatz wenig effektiv.

 

Jetzt kommen Sie langsam aus dem Quark, weil Russland aufrüsstet und zwar nicht mit billigen Rambomessern.

 

 

Und hier noch ein bisschen Comedy:

 

https://www.youtube.com/watch?v=WIiKXV8kplA

 

post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war während meines Grundwehrdienstes auf einem Truppenübungsplatz und konnte regelmäßig deutsche und ausländische Truppen gemeinsam üben sehen. Dabei hab ich genau das Gegenteil festgestellt. Die BW ist sehr gut ausgebildet. Vor regulären amerikanischen Truppen habe ich dagegen jeden Respekt verloren. 

Der BW fehlt nur eines: Geld.

Frage: Warst Du noch zu Wehrpflichtzeiten bei der BW oder danach?

Für die 80er Jahre, in denen ich bei der Infanterieschule in HAB war und viele ausländische Truppen gesehen habe, kann ich Deine Aussage voll bestätigen. Die BW war damals mit ihren Wehrpflichtigen oftmals deutlich besser als Berufsarmeen - galt sogar für die Briten, die eigentlich nen guten Ruf hatten. Die Dänen waren damals auch ziemlich gut drauf  (sind sie auch heute noch).

 

Ich habe seitdem die Vermutung, dass es ohne Wehrpflicht nicht besser geworden sein dürfte, da einfach zu wenig normal intelligente Menschen zu einer Armee gehen. Mit der Wehrpflicht hatte man dagegen immer viele normal intelligente Menschen, vielfach mit Berufsausbildung und auch für eine Armee nützliche Berufserfahrung, einfach zwangsweise mit an Bord.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Studierst du und [...] wehe Du schreibst nur 1er und hast Abschluß mit Auszeichnung, wird man dich hassen, nachts nicht mehr schlafen können und versuchen an deinem Auto Reifen zu zerstechen.

 

 

Aaahh, deswegen fahren also so viele Studenten mit den Öffentlichen - damit sie in Ruhe 1er schreiben können und keine Angst um zerstochene Autoreifen haben müssen. :daumen:

Danke für die Aufklärung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War 2003, also noch zu Grundwehrdienstzeiten, übrigens auch in Hammelburg.

Aber auch damals waren schon die Hälfte der Wehrdienstleistenden nicht die hellsten... Ich glaube nicht, dass es heute soviel anders ist. Eher erlaubt es die geringere Anzahl von Soldaten die ganz ungeeigneten erst gar nicht einzustellen. Außerdem hat man heute mehr Zeit für die Ausbildung, da nicht mehr 90% der Soldaten nach 9 Monaten weg sind.

 

Vlt gibt es mittlerweile auch genug Geld, damit die Funkausbildung nicht mehr wie bei mir in Rufweite stattfinden muss, weil das Geld für die Batterien der Funkgeräte fehlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaahh, deswegen fahren also so viele Studenten mit den Öffentlichen - damit sie in Ruhe 1er schreiben können und keine Angst um zerstochene Autoreifen haben müssen. :daumen:

Danke für die Aufklärung!

"Reifen zerstechen" war bildlich gesprochen. Ich hätte auch schreiben können Sabotage.

post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich staune immer wieder, was sich so alles frei bewegen darf.

Einige der letzten Beiträge lassen mich ganz stark an der geistigen Verfassung des Urhebers zweifeln.

Oder lag es am Alkohol?

E85

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Promilegrenze für Beiträge? Vielleicht keine schlechte Idee. Nur zu dumm, dass einiges meines "Senfs" wohl auch darunter fällt...

...oder wohl eher "Drogen statt E36"...

Egal, geh' noch mal an den Kühlschrank, da gibts noch was vom Riesling. Ist ja ein urdeutsches Gesöffs. Wird hoffentlich deshalb von der Afd akzeptiert....

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

da gibts noch was vom Riesling.

 

 

...kannst du nicht wie ein normaler Mann Bier trinken, ist ja ekelich so ´ne Rieslingsplörre...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Riesling in der Blutbahn, kanns du ... wie ein Truthahn...

 

@pit: Weißt Du ob die Afd auch Bier akzeptiert? Kommt ja aus Pilsen und das ist nicht in D...


Bearbeitet: von Mahathma

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..................................................

 

@pit: Weißt Du ob die Afd auch Bier akzeptiert? Kommt ja aus Pilsen und das ist nicht in D...

 

...keine Ahnung aber ich vermute schon.

 

Werden bestimmt auch Milch- oder Weintrinker in ihren Reihen haben.

Und auch Schneckenfresser sowie Audifahrer.

 

Also ein Schnitt quer durch alle Sympathiebolzen. :-D


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden bestimmt auch Milch- oder Weintrinker in ihren Reihen haben.

Und auch Schneckenfresser sowie Audifahrer.

Aaaaber Du weisch scho, das des en Jetta isch :watch: :-D

post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bier wurde das erste mal 1842 nach Pilsner Brauart gebraut und daher kommt der Name “Pils“.

Reinheitsgebote gibt es aber schön länger...

Die Pilsener Brauart beruht auf der Bayrischen und wurde von einem bayrischen Braumeister entwickelt,da das bisherige Bier in Pilsen eher nicht so qualitativ war.Bier ist aber schon so ähnlich bei den Ägyptern bekannt gewesen. Die Kelten bei Asterix und Obelix haben auch schon Cervisia getrunken.

 

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk


Bearbeitet: von Eudenbacher

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...