Zum Inhalt springen

Wie würde der E30 Talk Bundestag aussehen?


Barbarossa
 Teilen

Wenn in einer Woche Bundestagswahl wäre - wen würden sie wählen?  

99 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. E30 Talk Bundestagswahl - wenn würden sie wählen?

    • CDU/CSU
      17
    • SPD
      5
    • Bündnis 90 / Grünen
      3
    • FDP
      2
    • AFD
      39
    • Die Linke
      9
    • Piraten
      2
    • andere als genannte
      3
    • Nichtwähler
      10
    • Unschlüssig
      9


Empfohlene Beiträge

Wenn es Hart(Grenzschliessung/Putin) kommt,sieht man Frau Merkel das devote Huhn versteckt sich solange,kommen die leichten Themen ist sie wieder aus ihrem Loch gekrochen :-D Was soll man auch über die ehrlichkeit einer Frau sagen die ihre Marionetten Gesichtzüge auf Wahlplakaten verschönt,um sich Jung&Fit dem BUNDESBÜRGER darzustellen,was solls sie fährt die Schiene ihres Lehrherren H.Kohl und sitzt die Sache aus,so haben wir eine 3te Wiedervereinigung mit Deutschland und dem Armenhaus. Nun 50% mehr Sozialhilfeempfänger,Arbeitslose,Ungelernte und noch etliche gesundheitsgeschädigte Migranten,,,WIR SCHAFFEN DAS,, wenn Merkel nur noch ihre Kohle geniest. Wer genau hinsieht,sieht die Armut in unserem Land,da pennen Menschen unter Brücken,für andere wird ein schönes Kostenloses Zuhause auf Dauer gebaut.....Die von uns die arbeiten dürfen das Bezahlen,nicht die Politiker.RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mir juckt es gerade wieder in den Fingern, aber ich lass es lieber :freak: 8-) 

post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na leg los :devil:    Ich warte gerade auf die Möglichkeit AFD Abgeordneter zuwerden,schneller kann man gutbezahlt garnicht in Rente kommen :ironie:


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Personen da sind Diskussionen einfach sinnfrei ;)

...sprach das Kaninchen :hase: :-D 

post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert mir nicht oft(Angriff),ich sehe aus wie ein bissiger Hooligan,und solange sich hier Zuhause in meinen Umfeld nix ändert weil 150 Asylanten in ca 1km Entfernung eingebürgert werden,bleibe ich Locker,RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man wunden Punkt trifft, wird man beseitigt sogar in Deutschland und wie man dabei aussieht, spielt keine Rolle.

post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 25Jahre,,Tür,, im übelsten Loch von Kneipe überlebt,dann überlebe ich auch Merkels Asylpolitik...Ich denke Wespe hat so bischen was mit Provokatione als Hobby zutun.So täglich e30 schrauben,wie ich wohl nicht.RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wenn Du die überlebst, überlebst Du sogar den Tod :-D


Bearbeitet: von Wespentaille
post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wenn Du die überlebst, überlebst Du sogar den Tod :-D

Brandner Kaspar und das ewige Leben :freak:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so wie es aussieht hat die Mehrheit abgestimmt und das Ergebnis spricht für sich.

Warum nicht,ich gebe RR in vielen Dingen recht, weil es halt einfach so ist!!!!

Heute Morgen Syrer mit Schusswaffe bzgl. Familienstreit von Polizei angeschossen in München. Hätte es nicht so laut gekracht bzw. hätte es keiner gesehen, würde es wieder unter den Teppich gekehrt.

Das ist die Politik von Fr. Merkel- unter den Tisch kehren und warten bis keiner mehr drüber redet.

Alle Außenrum mit Geldspenden um Hilfe bitten, bzw. sich das Schweigen erkaufen. Wo die Kohle herkommt ist klar,-von uns. Wo die Kohle hingeht,-schon lange nicht mehr dorthin wo sie notwendig gebraucht würde "BEI UNS"

 

Warum keinen Regierungswechsel, öfter mal was neues bzw. langsam wirds Zeit 

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weisst du mir geht die AFD am Arsch vorbei,was mich nervt ist,das man sich um sein Hab&Gut gedanken machen muss weil hier bei uns Verbrechen,Einbrüche 60% zugenommen haben. Ich erarbeite mir alles was ich habe,ich fahre nicht zur Uni und klugscheisse,sondern puckel von morgen bis abends wenn andere vor der Glotze sitzen. Gut mein eigenes Problem,doch ich habe einfach keinen Bock irgendwann mal einOpfer des ganzen zusein. Das Dummgeschwatze von Leuten die in richtung GUTMENSCH gehen geht mir auf den Sack,sollen diese lustig ein paar Asylanten aufnehmen,von mir aber rein garnichts erwarten. Mich kotz es an,das ich mich bewaffenen muss. Zudem meine Freundin zum Kampfsport geht und einen E-Schocker dabei hat lässt mich denken haben wir das nötig uns vor paar Asylanten,die Kriminell sind zu verstecken. Ich bin knallhart geworden,Knarre im Haus und übelste Mittel wenn es wirklich zu soetwas kommt das ich mein eigenes nicht vom Staat oder Vati&Mutti in den Arschgestecktes Eigentum schützen muss.Weil ja trotz 60% mehr Diebstähle Einbrüche Raubüberfällen seit beginn der aufnahme von Flüchtlingen in unserer Stadt,es Frau Merkel bestimmt nicht interessiert ob mir die Bude leergeräumt wird. Naja nun sind auch 2 Hunde dazugekommen. Wie gesagt solange es einen selbst nicht trifft,ist alles schön aber wenn es passiert ist die Meinung anders. AFD ist nur die Antwort auf den Alltag der uns erwartet,das Na zigeschwaffel ist Folge dessen das ja die linke Scene nichts anderes anbietet. Ich wäre radikaler als jeder in der AFD,an der realität vorbei geht bei fast jedem gut. Ich habe Berichte über Syrien gelesen und weiss das diese Menschen echt Schutz benötigen,doch das sollte anders geregelt werden,ohne das der rest der Länder ohne Wirtschaft ihre Unterschicht nach Europa flüchten lässt. Das was hier durch Merkels Kindergarten bei uns passiert,ist nicht in Worte zufassen. Ich möchte mein Leben geniesen,ohne negative Gedanken,Angst,und täglichen Medienrummel ala Flüchtling&co. Was ich mich auch frage,rennen wir Deutschen auch alle aus unserem Land,sollte es zu einem Kriegerischen Konflickt kommen???? Es nervt einfach nur aus dem Haus zugehen,und zudenken ist alles Dicht genug damit keiner reinkommt. Und Leute hier im Herold Center,liegt ein Penner, ein Bein ab sein Hab&Gut in Alditüte auf dem kalten Boden,während Flüchtlinge in ihren Unterkümpften in Norderstedt Fernsehn in beheizten Räumen,frage ist das das evtl mich als Deutschen erwartet,wenn ich unverschuldet obdachlos würde???? RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mal spannend zu lesen:

 

http://kattascha.de/?p=1923

 

 

Also, ich bin sicher kein AFD Fan. Aber, wenn meine Eltern aus vermutlich wirtschaftlichen Gründen, von Polen aus nach Deutschöland ziehen, wäre ich erst recht kein AFD Fan :-D .

 

Ich denke, dass die AFD nur ein Zeichen ist, ist klar. Das es dabei bleibt, ist zu hoffen. Komisch nur, dass noch keine Patei sich die Wählerstimmen gegriffen hat. Bei dem Atomstrom ging das ja schnell. Als Angie die alte Physikerin bemerkt hat, dass Atomstom den meisten Wählern doch nicht gefällt hat sie doch ihre Meinung schnell angepasst.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest du,Angie weiss das sie da nicht mehr rauskommt,egal ihre Pension ist sicher. Politik ist heute so,das jeder seinen Senf dazugibt,und reicht die Mehrheit nicht,so geht zusammen was sich sonst hasst. Zusammen mit anderen Partei regieren um die Mehrheit zuerreichen,ist reiner Betrug. Die Parteien habe heute zuviel ausweichmöglichkeiten,um nicht unterzugehen. Und es wird heute nicht zum Wohl des eigenen Volkes gehandelt,sondern der Müll anderer entsorgt,alles mit Geld derer die,,noch,,Arbeiten,frage wie lange noch wird  es den,,ARBEITER,, geben. Und nicht vergessen wie unterentwickelt die Grünen ihren Anfang hatten,die AFD ist nur der Anfang es wird wohl noch grössere Trennungen in unserer Gesellschaft geben.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CZq02OmWkAAMJEY.jpg

 

 

#HartzIV war gestern: Die #AfD BaWü fordert jetzt Zwangsarbeit unter Mindestlohn für Langzeitarbeitslose.

 

Kleine Frage dazu... Mindestlohn ist 8,5 Euro. 30 Wochenstunden und 4 Wochen pro Monat. Ergibt 8,5x30x4= 1020 .

 

Also ca. 1000 Euro. Wo ist jetzt der Skandal?

 

 

Alles etwas wirr und bei genauer Überprüfung sinnbefreit geschrieben von Katharina Maria Nocun.

 

Übrigens arbeitet die Autorin seit März 2016 für Wikimedia Deutschland.

 

Dieser Verein hat mit dem ZDF zum Überprüfen von Wahlkampfaussagen zusammengearbeitet.

 

ZDF wird finanziert durch GEZ. Ratet mal wer gegen die Zwangsgebühren für den öffentlichen Rundfunk ist... ?

 

https://www.alternativefuer.de/2014/05/22/die-alternative-fuer-deutschland-fordert-die-endgueltige-abschaffung-der-zwangsgebuehr-rundfunkbeitrag-frueher-als-gez-bekannt/


Bearbeitet: von Eudenbacher

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze ist auf den ersten Blick vllt gut, hat aber auch viele Nachteile.

 

Wenn jetzt der Staat ein, zwei Millionen stellen mit Arbeitslosen besetzt wird das andere Arbeitsplätze Kosten.

 

Und Zwangsarbeit ist schon etwas nicht so gutes. Es gibt sicher Menschen die können nicht arbeiten, auch wenn das viele nicht verstehen, viele wählen ja auch AFD oder die linke oder sonst was. Nur ist es schwierig Menschen zu etwas zu zwingen und ob man damit Erfolge hat... Ob man im Jahre 2016 mit Zwang die Leute an die Arbeit bringen muss, wie vor hunderten Jahren ...?

 

Ich denke eher nicht...

 

 

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Der einäugige mit Krücke wird auch keine "Kohlen schaufeln" müssen, für sowas wird es Ausnahmen geben und ärztliche Bescheinigungen hoch im Kurs stehen. Fraglich wäre es bei "arbeitsfähigen" Menschen die aus diversen Gründen im Unglück stecken, sei es psychisch, familiär, nicht diagnostizierte depression whatever, die dann 30 Stunden die Woche Toiletten in Flüchtlingsheimen putzen müssen damit sie ihre Bezüge nicht gekürzt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gezwungen wird doch jeder,bloss auf die nette Art,ohne Moos nix los. Es gibt ebend Leute denen langt H4 zum Leben,kohle wird für Bier&Kippen ausgegeben,und der Tag vor der Glotze verbracht. Dadurch sauber Arbeitsunfähig gemacht,denn wer nimmt einen Dauerarbeitslosen,mit Risiko das er nach einem Tag Platt ist. Früher hies es Hurra wir verblöden,uns bezahlt der Staat,heute bezahlt er sogar Miete. Rein rechnerisch ist es Sinnfrei, weg von H4,und ungelernt für kleines Geld arbeiten,dann aber Miete selbst bezahlen. Mal ehrlich wir gehen puckeln um fast die Hälfte der Kohle für Miete zuzahlen,und würden wir beim Staat Mietzuzahlung anfordern,heisst es wir verdienen zuviel.Wie gesagt mir Latte,beschissen werden wir sowieso,RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab mal eine Zeit, da durfte die Monatsmiete , gesetzlich vorgeschrieben, für einen Arbeiter ein Achtel des durchschnittlichen Monatslohnes nicht überschreiten.

 

Wo sind wir heute?

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab mal eine Zeit, da durfte die Monatsmiete , gesetzlich vorgeschrieben, für einen Arbeiter ein Achtel des durchschnittlichen Monatslohnes nicht überschreiten.

 

Wo sind wir heute?

 

Guter Ansatz, so war es mal gedacht, genauso wie die Höchstpreisgrenze für Grundnahrungsmittel.

Aber das ist lange her. Alles was positiv für den "deutschen Bürger" mal eingeführt wurde bzw. was vorteilhaft war, wird doch schleichend abgeschafft!!

Unsere Kanzlerin vertritt schon lange nicht mehr die Interessen unseres Volkes!!

Wenn ich meinen Job nicht mache-kann ich nach Hause gehen. Also folglich auf Nimmerwiedersehen Fr.Merkel.

 

Um es auf den Punkt zu bringen, derzeit ist es doch für den arbeitenden Bürger ähnlich wie in einer Mastzucht. 

Die Ferkel werden zu billigsten Mitteln großgezogen um letztendlich gefressen zu werden,

Der Arbeiter wird mit billigen Tricks verarscht um ausgebeutet zu werden.

 

Aber wenn, wie RR schon geschrieben hat, dich das leben mal eiskalt erwischt hat und du unter einer Brücke liegen musst, siehe da wo ist dann die Hilfe?

Das einzige was du da dann siehst, sind Pseudoasylbewerber aus Nordafrika mit iphone im Adidasoutfit die mit ihren Lebensmittelscheinen bei EDEKA mal shoppen gehen. 

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gilt noch ein bisschen der Sozialstaat - in USA ist damit zappenduster. Viele Arbeitnehmer hätte gerne unser System mit Urlaub, Rente, Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, etc. Wir müssen aufpassen, dass under Sozialsystem nicht weiter demontiert wird. Die Unternehmer hier wollen amerikanische Verhältnisse schaffen...seit der Osten im Nichts versunken ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...