Zum Inhalt springen

Wie würde der E30 Talk Bundestag aussehen?


Barbarossa
 Teilen

Wenn in einer Woche Bundestagswahl wäre - wen würden sie wählen?  

99 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. E30 Talk Bundestagswahl - wenn würden sie wählen?

    • CDU/CSU
      17
    • SPD
      5
    • Bündnis 90 / Grünen
      3
    • FDP
      2
    • AFD
      39
    • Die Linke
      9
    • Piraten
      2
    • andere als genannte
      3
    • Nichtwähler
      10
    • Unschlüssig
      9


Empfohlene Beiträge

Na in Hamburg hast du sie ja vergrämt. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ne in HH fahren sie AMG 63er und auch Audis. ich nur ollen 740iL ;-)    Heute war auch wieder Frau Merkel und ihre Flüchlingspolitik so Toll im Radio,und vonne anderen die nicht der Meinung sind und sich Natodraht weglegen :D Es ist echt nervig´,man hört von Milliarden die verballert sind,von Millionen die fehlen,und vor Penny sitzt der Penner neben den Einkaufswagen im Schneetreiben,friert sich den Arsch ab,so ist es in Deutschland.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steckt überall die CIA der USA hinter. Ukraine, Arabischer Frühling...schon seltsam wie z.Bsp superschnell und plötzlich die Amis bei den Ukrainedemos präsent waren...

"Hegemonie" ist das Zauberwort - Schwanzvergleich im großen Stil. Es geht der "Supermacht" USA/Merkel nicht um Ukraine, oder dem Wohlergehen der ukrainischen Bevölkerung in diesem Land. Dieses Land und diese Menschen dort, sind der USA und der Merkel, absolut- komplett Scheiß egal.

 

Gerade im Moment verhungern Kinder weltweit und verrecken, wieso springt man da nicht hysterisch auf und unternimmt was dagegen ? Und zwar jetzt, SOFORT!!!

 

Wo ist Mitleid und Barmherzigkeit von USA/Merkel abgeblieben ? Sind diese Kinder ihnen etwa Scheiß egal, oder wie ? Richtig!!!, es interessiert einfach nicht, aber ob Putin gerade Eier kratzt, das interessiert Sie sehr wohl.

 

Vor kurzem habe ich eine Debatte im Fernsehen verfolgt, wo Gysi und auch Merkel zugegen waren. Gysi sprach sich aus, wegen Gefangenenlager der Guantanamo, wegen Amerikaner und Folterungen usw. Ich dachte mir: Was geht ab, das sind Terroristen verdammt noch Mal!!! Scheiß auf diese 20 Gefangenen die gefoltert werden. Genau in diesem Moment wo Gysi labert - dachte ich mir - sterben MillionenTausendTonnen unschuldiger Kinder an Hungerleiden. Was interessiert Guantanamo. Wenn Sie jemanden im Ausland helfen wollen, dann doch zu aller erst unschuldige, wehrlose Kinder, oder nicht... Und nebenbei habe ich gesehen in Merkels Augen, NULL Mittleid mit diesen Gefangenen. Und Gysi auch - NULL Mitleid. Aber sie laberten von links und von rechts und von der Wichtigkeit und Bla..

 

Es geht ihnen schlicht und einfach darum: "Wenn Guantanamo und Gefangene dort, uns in den Kram passen, dann kommt das in die Tüte". In Wirklichkeit aber, interessierten diese Gefangenen Gysi und Merkel, einen feuchten Pfurz.

 

 

Überschrift: Was steckt dahinter

 

Dahinter steckt Ur-Triebfeder, nämlich: Hosen voll

 

Dahinter steckt: Weltkarte

 

Supermacht USA/Merkel schaut auf die Karte und zittert: "Ach du Kacke" Russland ist größte Nation

 

Entweder Russland schneidet ein Teil ab und verkleinert sich, oder Putin verschwindet und statt dessen kommt zurück so ein Suffkopf wie Boris Jelzin, oder ein Taugenix wie Gorbatschow und SOFORT Europa und Amerika beruhigt sich, hört auf zu zittern und können nachts wieder schlafen.

 

Als Jelzin an der "Macht" war und besoffen herumstürzte, waren alle glücklich und zufrieden und man sagte: Russland ist so süüüüß, soooo putzig und soooo schnucklig. Als Gorbartschow versäumte Plan auszuarbeiten für seine Perestroika und plötzlich galoppierende Inflation, Armut und Hungersnot in Russland hereinbrach, war man hier in Europa und in Amerika sooo glücklich darüber. Warum hat man Gorbatschow am Schlawitchen nicht gepackt und Ihn dafür kritisiert ? Richtig!!! Er hat Knochen geworfen, an den wir bis heute schöööön noch drann lutschen.

 

Es geht hier nicht um Putin, Russland oder sonst einem Politiker. Wenn andere Nation sich aufbaut und in die breite geht, werden sie auch angegriffen und man versucht sie klein zu halten. Es ist schlicht und einfach Angst was dahinter steckt, mehr nicht. Russland hat sich abgeschnitten von z.B. Kasachstan, das reicht aber nicht, weil man schaut auf die Weltkarte und sieht: Russland ist immer noch größer. Wenn Putin abschneiden würde Sibirien, würde man sich beruhigen - garantiert!

 

Was diese Aufnahme von Flüchtlingen angeht, habe ich meine eigene Theorie. Wenn man versucht direkt zu verstehen..., geht nicht!

 

 

Nachtrag: um auf die Frage des Themenstarter einzugehen, welche Partei ich wählen würde: ich wäre gerne Stammwähler von CDU - bin es aber nicht.


Bearbeitet: von Wespentaille
post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich wähle die Tierschutzpartei :).

 

...ich wähle die 69 bei dezenter Beleuchtung


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich wähle die 69 bei dezenter Beleuchtung

steht es schon sooo schlimm um dich :frage:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich wähle die 69 bei dezenter Beleuchtung

Pit, einfach nur köstlich :-D

post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pit, einfach nur köstlich :-D

 

...nicht immer :eek:  :freak:


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an der Autobahnraststätte?

 

...ach du warst das neulich am Gloryhole, ich dachte schon boah, n ganzer Reisebus voller komischer Typen schleicht sich nacheinander in die Solokabine hinten rechts... :eek:  :eek:  :eek:

Naja, Hauptsache es hat geschmeckt. :freak:


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ach du warst das neulich am Gloryhole, ich dachte schon boah, n ganzer Reisebus voller komischer Typen schleicht sich nacheinander in die Solokabine hinten rechts... :eek: :eek: :eek:

Naja, Hauptsache es hat geschmeckt. :freak:

Genau, der Dritte von links...aber Deine Bordsteinschwalbe hatte dafür schon mindestens 500.000 km abgelaufen. Alter Schwede :D

 

:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Es ist echt nervig´,man hört von Milliarden die verballert sind,von Millionen die fehlen,und vor Penny sitzt der Penner neben den Einkaufswagen im Schneetreiben,friert sich den Arsch ab,so ist es in Deutschland.RR

Dann geh bitte hin und helf ihm. Sonst ist das Geschreibsel hier absolut nichts mehr als die üblichen hohlen Floskeln bestimmter Gruppen. Schreibst ja nicht umsonst oft genug etwas in dem Stil "machen und nicht schreiben".

 

Mann was bin ich froh, dass es bei uns in der Stadt scheinbar noch genug denkende Leute gibt. Bei der heutigen AFD Demo standen den knapp 100 AFD-Schwachmaten weit über 1000 friedlich demonstrierende Bürger gegenüber. Die vom AFD Wählerkreis angekündigte Gewalt hat zum Glück niemanden abgeschreckt.


Bearbeitet: von Cove

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

weit über 1000 friedlich demonstrierende Bürger gegenüber

 

 

...also sämtliche Dacia- und Toyotafahrer, Fahrradhelmträger und Frauen mit Doppelnamen der Region.  :eek:  :ironie:

Alles sehr sympathische Menschen mit denen ich gerne mal eine Party feiern möchte. :freak:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Bereitschaftspolizisten die regelmässig zwischen denn Fronten stehen,die sagen genau das gleiche,sobald Fernsehn auftaucht werden die Scheissbullen provoziert,da schmeissen sich Ökotussis auf den Boden und schreien Scheiss Nazibullen. Es werden Steine,Flaschen geworfen,der linke Kern macht auf ganz dicke Hose.Wenn die Polizei in Leipzig nicht vorort gewesen wäre,hätten die sonst verfeindeten Hooligans,und 88er wohl ein gemetzel hingelegt,das kein Linker mehr aufgestanden wäre. Kein autonomer linker Steinewerfer kann sich vorstellen was abgeht wenn die Party gefeiert wird,und die Hools und 88er Spass haben wollen.Traurig ist das Frau Merkel  alle Schichen des Volkes,verarscht,und sich normale Bürger mit Rechtsradikalen vereint,weil es für sie keine alternative gibt.Eigendlich wollen diese Leute nur ein ordendliches Leben führen,doch ihnen wird gezeigt das sie nicht den Status eines Flüchtlings haben,die bekommen Kindergartenplätze,Eingliederung/Arbeit,Dach über den Koop usw.alles was den arbeitslosen wertlosen Deutschen zur AFD bringt,obwohl er bei der letzten Wahl zuhause geblieben ist,weil was soll er Wählen????   Wie gesagt seid froh das es Polizisten gibt,die so Dumm sind für lächerliches Gehalt den Koop hinzuhalten ;-) Schönes WE


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also sämtliche Dacia- und Toyotafahrer, Fahrradhelmträger und Frauen mit Doppelnamen der Region. :eek: :ironie:

Alles sehr sympathische Menschen mit denen ich gerne mal eine Party feiern möchte. :freak:

Ja, die werden sich auch noch umschauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich doch gerne mal im O-Ton lesen, dass da die AfD "Gewalt" angekündigt hat, wenn, dann hat sie vor Gewalt von Gegendemonstranten gewarnt, denn normalerweise sieht das in etwa so aus:

 

Es wurde definitiv von bestimmten Leuten des "HoGeSa" Spektrum zur Gewalt gegen "Gegendemonstranten/innen" aufgerufen.

Aber ist ja scheinbar Trend, dass sich entsprechende Personen wieder in der Opferrolle sehen.

 

 

Eigendlich wollen diese Leute nur ein ordendliches Leben führen,doch ihnen wird gezeigt das sie nicht den Status eines Flüchtlings haben,die bekommen Kindergartenplätze,Eingliederung/Arbeit,Dach über den Koop usw.alles was den arbeitslosen wertlosen Deutschen zur AFD bringt,obwohl er bei der letzten Wahl zuhause geblieben ist,weil was soll er Wählen????

Spricht für sich oder ?

In dem Sinne bin ich hier raus.

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also sämtliche Dacia- und Toyotafahrer, Fahrradhelmträger und Frauen mit Doppelnamen der Region.  :eek:  :ironie:

Alles sehr sympathische Menschen mit denen ich gerne mal eine Party feiern möchte. :freak:

 

Eine wichtige Gruppe hast Du noch vergessen: Die Pylonaufsteller im verkehrsberuhigten Bereich - bei uns die gestörteste Gruppe, die es im Ort gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selber auf die Straße springen und Autofahrer zum Bremsen nötigen, weil das Auto subjektiv zu schnell ist. Das ist noch eine Steigerungsform.

 

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selber auf die Straße springen und Autofahrer zum Bremsen nötigen, weil das Auto subjektiv zu schnell ist.

SOFORT erschießen! *Spaß :D

post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...