Zum Inhalt springen

Wie würde der E30 Talk Bundestag aussehen?


Barbarossa
 Teilen

Wenn in einer Woche Bundestagswahl wäre - wen würden sie wählen?  

99 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. E30 Talk Bundestagswahl - wenn würden sie wählen?

    • CDU/CSU
      17
    • SPD
      5
    • Bündnis 90 / Grünen
      3
    • FDP
      2
    • AFD
      39
    • Die Linke
      9
    • Piraten
      2
    • andere als genannte
      3
    • Nichtwähler
      10
    • Unschlüssig
      9


Empfohlene Beiträge

Putin ist im Sicherheitsrat, also Alliierter, jenachdem wie man es betrachtet.

post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja, schon in den 80ern hat Udo Lindenberg gesungen "In 15 Minuten sind die Russen auf´m Kurfürstendamm". ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können hier debattieren,Schwarz,Rot,Grün,Gelb und so weiter,jeder hat seine Meinung. Einzig haben alle Parteien vergessen dem  Volk was ARBEITET ein einfaches Leben zu ermöglichen. Arbeiten lohnt sich doch nicht,bei 3 Kindern,und Hartz4 bleibe ich zuhause,wenn ich nur 200euro mehr verdiene,statt auf dem Sofa vor der Glotze zusitzen. Der Arbeiter,arbeitet im schnitt 2 Wochen für die Miete,für den Rest was er zum Leben braucht macht er einen Nebenjob. So geht das,vom Lageristen,zum Polizisten,muss noch nebenbei gepuckelt werden. Der Student wählt seine Grünen,was interessiert ihn der Dumme Arbeiter der mit seinem Auto täglich zur Arbeit fährt und damit ein Stück Freiheit hat,das er in der überteuerten U-Bahn oder im Bus nicht mehr hat. Das komplette Leben für die Unterschicht ist komplett mit Arbeit versehen,gutes einfaches Leben ist unmöglich. Gleiches gilt  für Nachwuchs,heute muss man erstmal rechnen bevor man Kinder bekommt,muss sich Gedanken machen,bekomme ich einen Kindergartenplatz den ich kaum bezahlen kann,oder später Schulplatz in Ausländerhand,wo mein Kind nicht ausreichend Lernstoff bekommt,weil die Lehrer wegen Einsparungen überfordert sind...... AFD wird gefördert durch die Fehler und Nichtachtung des unteren Volkes wie Dauerarbeitlose,Sozialfälle,denn denen wird noch mehr genommen,die müssen Angst vor Armut,Obdachlosigkeit haben. Eine Bekannte von mir ist aufgrund Gicht komplett erwerbsunfähig,ihr wurde gesagt als sie sich um eine kleinere Wohnung bewarb(beim Amt) Tut uns leid wir müssen erst Migranten unterbringen. Wie gesagt,wer vollen Kühlschrank,Wohnung,Geld zum Leben hat,der kann das nicht nach vollziehen,wer wie unsere  Politiker Kindergartenmässig rumstreitet,Lösungen verschiebt bis es Sinnfrei ist,sich so verhält wie Merkel und co,der fördert nicht nur die AFD sondern, bringt noch weitere Staaten gegen seine Führung auf. Wie ja gesehen wird,liegt eine Partei ohne jeglichen Verstand weit vorne.Schuld ist nicht der der sie wählt,sonder der der wie Frau Merkel ihnen keine andere Wahl lässt.Wie gesagt,eine Mutter sucht Kindergarten,Merkel sagt,Flüchtlinge bekommen Kindergartenplatz.Die Grünen wollen aufgrund der niedrigen Benzinpreise,Flüchtlingssoli,es interessiert die nur wie sie dem Arbeiter in die Tasche greifen. Und zum Schluss wird Merkel,noch eine gewaltige Klatsche bekommen,von Ungarn,bis Frankreich. Euch wird garnicht bewusst,wie oft wir uns in letzter Zeit in richtung 3 Weltkrieg befanden,wieweit Merkel anderen Ländern über den Mund gefahren ist,wie Deutschland immer unglaubwürdiger wird,und wie scheissegal Merkel ihre eigenen Leute sind,hauptsache,,Wir schaffen das,, Grösste Deutschenverarsche,die Regierung hat kein Geld,schwups 12Milliarden Euro mal so aus der Reserve :D RR........ Zum Verteidigungsminister,klar mache ich,dann erkläre ich China den Krieg,dann wird nicht solange rumgefackelt,dann ist Ofen aus,Ratzfatz dicke Backen,und alle beissen zusammen ins Gras :ironie: :ironie: :ironie:


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es Quatsch, weil Ergebnis = Null. Das wird auch so lange so bleiben, bis es kracht, ebend weil an der Spitze der einflußreichsten Nationen, entweder Diktatoren stehen, die ihre Stellung durch hinterhältige Intrigen und reine Machtpolitik erlangt haben, oder aber Marionetten, die von Interessengruppen, die ihre Ziele durch Wahlen segnen lassen, eingesetzt werden. Die politische Führung von heute, besitzt keinerlei Führungsqualitäten. In ihren Handlungen bekennen sie sich zu keiner anderen Form der Führerschaft als der des Machiavellismus. 

post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Hass führt einfach zu Nichts! Völlig kontraproduktiver Hass gegen Ausländer, Politiker und Journalisten. Der Einzige, der vor lauter Lachen wahrscheinlich nicht schlafen kann ist Putin. Er treibt mit seinen Bomben immer mehr Menschen übers Mittelmeer und säht Streit und Zwietracht. Schon mal "Streit um Asterix" gelesen? So lächerlich benehmen sich gerade die Deutschen!

 

Gerade jetzt währe es wichtig, dass Europa geeint dasteht und sondiert mit welchen Nationen man den "Kampf" gegen den Terror (und den IS) führen kann. Israelis, Saudis und den Iran an eine Tisch bringen! China mit einbinden. Die Türkei in Bezug auf die Kurden zur Vernunft bringen und sie gleichzeitig in Europa einbinden. Ja, ist meiner Meinung nach immens wichtig! Letztendlich den verletzten Stolz der Russen kitten und sie auf Augenhöhe der Weltmächte einzubinden. DAS ist wichtig, auch wenn man sicherlich wenig Lust hat sich mit diversen Staaten und deren Befindichkeiten und Eskapaden auseinander zu setzen. Um (islamischen) Terror und dessen Fogen der Flüchtlingswellen einzudämmen ist es aber notwendig...

 

Aber was machen die Deutschen? Benehmen sich wie eine Horde (braungefärbter) Kindergartenkinder, die Angst haben jemand könnte ihnen das Spielzeug wegnehmen.

 

Unsere Politiker haben sich die derzeitige Lage in der Weltpolitik sicherlich nicht ausgesucht. Was sich dort zusammengebraut hat, überfordert sicherlich den ein oder anderen aus der "Führungsetage". Ich kanns denen nicht verdenken! Weiß Gott was ich für Fehler gemacht hätte, wenn ich an deren Stelle stehen würde. Verarschen wollte sicherlich keiner von denen die "einfachen" Wähler. Innenpolitische und kommunale Fehlentscheidungen mit der aktuellen Flüchtlingsprobelematik zu verbinden ist einfach nur dusselig! Da ist wieder der allgemeine Hass und der Neid, der jetzt von Afd und Pegida angestachelt seine Spuren zieht. Wenns nicht passt, muss man eben mitmischen und für Verbesserungen sorgen! Fängt auf kommunaler Ebene an... Scharfmacher wählen und dumme Sprüche skandieren bringt leider keinerlei Fortschritt.

 

Verarschen will uns eher die Industrie, oder weshalb gibt jetzt die dritte Kaffeemaschine pünktlich zum Ablauf der Garantie den Geist auf? Weshalb soll ich soviel Geld für ein neues Auto ausgeben, welche annähernd soviel Sprit säuft wie das Alte? Nur wegen des mörder "Infotainmänt-Süstehm", dem Kurvenlicht oder der Furzabsaugung mit Blauzahn? Die Industrie hat was von der "Verarsche": Unser Bestes! Unser Geld! Und wir waren auch noch so blöd und haben es freiwillig hergegeben...

 

Hört endlich auf mit der "Misepeterei", rafft euch mit den anderen Europäern zusammen und haltet unsere errungenen Werte hoch!

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Hass führt einfach zu Nichts! Völlig kontraproduktiver Hass gegen Ausländer, Politiker und Journalisten. Der Einzige, der vor lauter Lachen wahrscheinlich nicht schlafen kann ist Putin. Er treibt mit seinen Bomben immer mehr Menschen übers Mittelmeer und säht Streit und Zwietracht. Schon mal "Streit um Asterix" gelesen? So lächerlich benehmen sich gerade die Deutschen!

 

Gerade jetzt währe es wichtig, dass Europa geeint dasteht und sondiert mit welchen Nationen man den "Kampf" gegen den Terror (und den IS) führen kann. Israelis, Saudis und den Iran an eine Tisch bringen! China mit einbinden. Die Türkei in Bezug auf die Kurden zur Vernunft bringen und sie gleichzeitig in Europa einbinden. Ja, ist meiner Meinung nach immens wichtig! Letztendlich den verletzten Stolz der Russen kitten und sie auf Augenhöhe der Weltmächte einzubinden. DAS ist wichtig, auch wenn man sicherlich wenig Lust hat sich mit diversen Staaten und deren Befindichkeiten und Eskapaden auseinander zu setzen. Um (islamischen) Terror und dessen Fogen der Flüchtlingswellen einzudämmen ist es aber notwendig...

 

Aber was machen die Deutschen? Benehmen sich wie eine Horde (braungefärbter) Kindergartenkinder, die Angst haben jemand könnte ihnen das Spielzeug wegnehmen.

 

Unsere Politiker haben sich die derzeitige Lage in der Weltpolitik sicherlich nicht ausgesucht. Was sich dort zusammengebraut hat, überfordert sicherlich den ein oder anderen aus der "Führungsetage". Ich kanns denen nicht verdenken! Weiß Gott was ich für Fehler gemacht hätte, wenn ich an deren Stelle stehen würde. Verarschen wollte sicherlich keiner von denen die "einfachen" Wähler. Innenpolitische und kommunale Fehlentscheidungen mit der aktuellen Flüchtlingsprobelematik zu verbinden ist einfach nur dusselig! Da ist wieder der allgemeine Hass und der Neid, der jetzt von Afd und Pegida angestachelt seine Spuren zieht. Wenns nicht passt, muss man eben mitmischen und für Verbesserungen sorgen! Fängt auf kommunaler Ebene an... Scharfmacher wählen und dumme Sprüche skandieren bringt leider keinerlei Fortschritt.

 

Verarschen will uns eher die Industrie, oder weshalb gibt jetzt die dritte Kaffeemaschine pünktlich zum Ablauf der Garantie den Geist auf? Weshalb soll ich soviel Geld für ein neues Auto ausgeben, welche annähernd soviel Sprit säuft wie das Alte? Nur wegen des mörder "Infotainmänt-Süstehm", dem Kurvenlicht oder der Furzabsaugung mit Blauzahn? Die Industrie hat was von der "Verarsche": Unser Bestes! Unser Geld! Und wir waren auch noch so blöd und haben es freiwillig hergegeben...

 

Hört endlich auf mit der "Misepeterei", rafft euch mit den anderen Europäern zusammen und haltet unsere errungenen Werte hoch!

Putin ist also der Böse?

Es gab da angeblich mal eine Übereinkunft, bezüglich der Nato-Osterweiterung.Die wurde leider wohl nicht schriftlich fixiert.

 

Im Geschichtsunterricht wurde mir mal erklärt,dass die Nazis den Krieg anfangen mussten.

Die Unsummen(Mefo-Wechsel),die für die Aufrüstung ausgegeben wurden,sollten durch Eroberungen wieder reinkommen.

 

Und welches Land ist heute hochverschuldet und gibt mehr als doppelt soviel Geld wie China und Russland zusammen (2014) für die Rüstung aus?

 

Dieses Land war vor dem ersten Weltkrieg auch hochverschuldet. Danach seltsamerweise stark im Plus...

 

Man könnte fast denken,dass es sich lohnt irgendwo Ärger anzuzetteln und dann...

 

 

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Putin ist also der Böse?

"Devide et impera" Einigung war nie das Ziel!

post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört es auf jeden Fall, wenn man von den Leitmedien permanent unterschwellig und auch ganz offensichtlich manipuliert werden soll.

Wenn der Staatspräsident von Syrien z.B. immer als “Machthaber“ bezeichnet wird.

Wer assoziiert mit diesem Begriff nichts negatives? Unsere Bundeskanzlerin ist auch eine “Machthaberin“ oder ein “Machtmensch“.

Was unsere Machthaberin mit Liz Mohn und Friede Springer zu tun hat,das kann man auch ganz schnell im Internet finden. Angeblich gibt es da regelmäßige Kaffeekränzchen im Kanzleramt.Welche Medienkonzerne hinter den beiden namentlich genannten Damen stehen,kann man auch leicht herausfinden.

 

 

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk


Bearbeitet: von Eudenbacher

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angefangen hat ja alles als Merkel diesem kleinen Flüchtlingsmädchen mit dem brauen Knopfaugen im TV gesagt hat, dass man nicht alle Flüchtlinge aufnehmen kann - und die Kleene dann anfingen zu heulen. Daraufhin hat die Presse die Kanzlerin als eiserne Kanzlerin ohne Herz, veroht, etc betitelt. Danach sind wahrscheinlich bei Frau Merkel die Sicherungen durchgeknallt und hat die ganze Welt nach Deutschland eingeladen. Wenn - dann ist die Presse Schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte wirklich nur drauf gewartet wann die Regierung kurz vor den Wahlen wieder etwas rumrudert und nun die Ängste der Bürger wahr nimmt.

 

Bismark: Es wird nie soviel gelogen wie vor einer Wahl........

 

Nach der Wahl wird die Aussage dann sein wenn die 500.000 nur leicht verfehlt wurden, um sagen wir 500.000 das es ja nur eine Prognose war und man auf nicht vorhersehbare Entwicklungen eingehen konnte.

 

Ich kann diese Willkommenskultur auch einfach nicht mehr ausstehen. Die, die am lautesten schreien sind die, die dann nie einen Flüchtling bei sich selbst aufnehmen würden oder gar nichts mit denen weder Beruflich noch Privat zutun haben.

 

Der Aufschrei war Groß als eine Handgranate vor einer Unterkunft gefunden wurde - die Schuldigen waren von der Politik in der ecke der AFD zu finden. Den Rest der Geschichte kennen wir ja nun alle...

 

Ich heiße weder eine Brandstiftung noch Körperliche Gewalt gegen Flüchtlinge für gut aber Verdammt nochmal sie sind hier zu GAST und haben sich dementsprechend zu benehmen und Anzupassen! Das was ich Tag täglich erlebe Spiegelt keine Einzelfälle wieder sondern ist die Regel! Wer hier mal einen Nachmittag mit einer Flüchtlingsfamilie verbracht hat kann sich daher kein Urteil erlauben oder wer zuviel ARD und ZDF sieht! Man muss direkt dabei sein um sich ein Urteil bilden zu dürfen.

 

Wo waren die Milliarden für Kitas, Schulen, Turnhallen, Gesundheitssystem, Lehrer etc. ? Jetzt wird mit Zahlen Jongliert wo einem Schwindelig wird - die sind dann einfach so da...müssen sie eben. Aber jede Schule oder Kita die Saniert werden soll muss um jeden Euro kämpfen!!!

 

Bestes Beispiel:

 

10km von meinem Wohnort entfernt standen 2 große Gebäude leer seit ca. 2 Jahren. Vorher waren Rewe und Aldi da drin. Kein Umsatz gemacht da Wohngebiete und etliche Discounter direkt im Zentrum.

 

Die Gebäude standen für ein paar Millionen in verschiedenen Immobilienmärkten zum Verkauf - diese wurden jetzt angemietet / oder gekauft vom Land. Aufwendig umgebaut - riesige Zäune drum herum und dann erwarten wir auch dort die ersten 550 Flüchtlinge Ende Februar! Fast Ausnahmslos Junge und Ältere Männer! Was das für Kosten sind.....

 

In einem Gebäude mit ca. 750 Flüchtlingen ca. 20km von mir ( von dort kommen täglich Patienten zu uns ) herrschen die Chaotischsten Zustände!!! Es konnten Teilweise nichtmal die Kinder mit dem Bus zur Schule weil kein Platz war!

 

Es wird ihnen ALLES abgenommen! Wäsche wird gewaschen, es wird geputzt und gekocht. Warum können die das nicht alleine? Sieht so Integration aus?

 

Noch ein Beispiel:

Wenn wir Patienten bekommen die Flüchtlinge sind gibt es verschiedene Formulare für die Krankenbeförderung. Diese bekommen quasi immer zu 99% die Teure "Luxusausführung" mit dem DRK. Wir müssen das Land als Zahler eingeben und fertig.

 

Ein Patient der bei uns lag und normal in Deutschland Wirtschaftet und eventuell niemanden hat der ihn gerade abholen kann muss entweder einen Bus nehmen auf seine Kosten, 2-3Std. sitzen bis jemand Zeit hat von den Angehörigen oder es passieren Wunder.

 

Ums verrecken bekommt er keinen Transportschein und auch das DRK befördert ihn nicht mit auch wenn es auf dem Weg liegt.

 

Das ist manchmal so Peinlich für uns Angestellte und mehr als Entschuldigen können wir uns nicht....Diktiert wird von oben und wir müssen uns fügen.

 

Interessante ist: Sitzt man mit den Ärzten ( ob Chefarzt, Oberärtzte etc. ) zusammen herrscht überall die gleiche Meinung. Das wird Gewaltig nach hinten losgehen.

 

Ich hatte letzte Woche in längeres Gespräch mit einem unserer Oberärzte der Momentan ein Buch liest um den Islam besser zu verstehen: Titel war die Geschichte Mohammeds oder so ähnlich...

 

Seine Schilderungen machen einem wirklich Gedanken und auch Angst.....


Bearbeitet: von Barbarossa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angefangen hat ja alles als Merkel diesem kleinen Flüchtlingsmädchen mit dem brauen Knopfaugen im TV gesagt hat, dass man nicht alle Flüchtlinge aufnehmen kann - und die Kleene dann anfingen zu heulen. Daraufhin hat die Presse die Kanzlerin als eiserne Kanzlerin ohne Herz, veroht, etc betitelt. Danach sind wahrscheinlich bei Frau Merkel die Sicherungen durchgeknallt und hat die ganze Welt nach Deutschland eingeladen. Wenn - dann ist die Presse Schuld.

 

Gerade diese Begebenheit ist eines DER Beispiele für völliges Versagen in der Ausländerpolitik. Diese (und unzählige andere) "gut integrierte" Familie die vielleicht ein Gewinn für die Gesellschaft wär muß um ihre Existenz bangen und wird von Ausweisung bedroht weil es keine Einwanderungsgesetzte gibt, sie aus dem "falschen Land" sind b.z.w. zu ehrlich um irgend welche Märchen zu erzählen (bei uns geht das geflügelte Wort vom "Schwarzsyrer ;-) ).

Jeden Waffelbruch der nur frech genug ist heißen "Merkels" willkommen wenn er das Wort "Asyl" aussprechen kann.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Islam ist noch im Mittelalter und nicht reformiert worden... schlimm finde ich,dass Frauen vergewaltigt werden und dann keinen Schutz bekommen, bzw der Täter nicht bestraft wird. Nein, das Opfer muss den verheirateten Täter heiraten, weil es sonst gesteinigt wird wegen Ehebruch.

Mann kann sich also eine Frau suchen,sie vergewaltigen und wird dafür auch noch belohnt.

Das hängt davon ab,wie sehr die Scharia in dem betreffenden Land ausgelegt wird.Hände abhacken und solche Dinge gehören auch dahin.Von Ärztinnen und Kindergärtnerinnen habe ich auch interessante Dinge erzählt bekommen.

Jedenfalls fordern Muslime dort,wo sie in der Minderheit sind regelmäßig Sonderrechte. Wo der Islam herrscht,werden Minderheiten unterdrückt. Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg (EGMR) urteilte in mehreren Verfahren, dass die Scharia „inkompatibel mit den fundamentalen Prinzipien in der Demokratie“ sei.

 

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja,wie schön das man beim Tippen seinen Zorn in Grenzen hält und nur soviel schreibt das es langt um sich nicht die Finger zuverbrennen :devil:   Merkel&co versucht eine Vierzimmer Wohnung in eine 1 Zimmer Wohnung zubekommen,die AFD sagt unverblümt was ca. 40% der Deutschen sagen,denken wenn sie sich den Alltag in Deutschland angucken.Mir tun Syrische Flüchtlinge  die in einem Land überleben wollen das aussieht wie Dresden 45,die nachweislich alles verloren haben,die tun mir Leid,und sollten Europaweite Hilfe erhalten.Der Rest der Steine,Flaschen auf Ungarische Grenzer wirft,die ihre Grenze dichtmachen,und trotzdem wird von armen Flüchtlingen Fäuste steckend Gewalt angedroht,hier in Großstätten ungestraft Klaut und die Gesetze bespuckt,das ganze im TV zusehen,naja der fördert das die AFD immer weiter anwächst,während der Rest wochenlang debattiert wie man mit 9Fingern 10 Löcher im Boot stopft.Hier im Forum ist es nichts anderes,mancher möchte seine ehrliche Meinung einigen Gutmenschen hier schreiben aber hält den Mund statt eine Rote Karte einzufangen nur weil er seine  :meinung: tippt... Ich schraube da lieber an BMWs und freue mich auf Saisonanfang und hoffendlich billigen Sprit ohne ,,Grünen,, Flüchlingssoli :D RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schraube da lieber an BMWs und freue mich auf Saisonanfang...

Wie Wahr! Das bringt wenigstens Ergebnisse und schont die Nerven.

post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der S38B38 wartetauf den sprung in den MT2 2Türer,heute gebrauchte Teile bekommen,,und abfahrt,, ;-) und ihr macht mal Weiter.......Auf meinem 7ner steht,,Statt Rot/Grün mit Bus&Bahn, lieber 4,0l Auto fahren,,


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine positve Meldung vom Radio Vatikan:

 

"Der Apostolische Vikar von Aleppo erläuterte die aktuelle Lage so: „Die syrische Armee ist mit Unterstützung der Russen auf dem Vormarsch und in den befreiten Teilen der Stadt gibt es wieder Wasser und Strom. Die Schulen werden wieder geöffnet. An vielen Orten finden Initiativen der Aussöhnung mit den Syrern statt, die sich den Rebellen angeschlossen hatten. Die sogenannten 'Kämpfer' werden aus dem Ausland kontrolliert und leisten weiterhin Widerstand. Unter der Bevölkerung hingegen überwiegt die Zustimmung zum Vorgehen Russlands“."

 

http://de.radiovaticana.va/news/2016/02/13/syrischer_bischof_christen_begr%C3%BC%C3%9Fen_treffen_papst-kyrill/1208226

 

In Aleppo, der „Hochburg der Rebellen“ ,fühlt sich die Bevölkerung also überwiegend befreit...?

Klingt irgendwie anders,als es uns von anderen Medien erklärt wird.

 

Es ist also jedem anzuraten sich Alternativen zu "Bild","Welt","Stern","Spiegel",etc.,ARD und ZDF zu suchen um sich ein Bild zu machen und alle Informationen zu vergleichen.

 

Aber wie Roadrunner jetzt sagen würde: Der Michel muss arbeiten, um den ganzen Wahnsinn zu finanzieren, hat dabei keine Zeit sich umfangreich zu informieren.

:watch: 

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun es ging ja drum wer was wählt,und nicht wer die Welt rettet. Mir geht es auf den Sack das man von morgens bis abends mit dem Thema Flüchtling vollgeballert wird. Ob pro oder dagegen ändert nichts daran,das ein grossteil der Bevölkerung die Faxen dicke hat. Unser ehemaliger Geselle ist  als Z8 zum Bund,der hat mir Sachen erzählt und auch heimlich fotografiert die nicht an die öffendlichkeit gelangen dürfen,deshalb müssen sie dort alle ihre Handys abgeben. Ich weiss nicht wo diese Menschen sich hier anpassen sollten,wenn sie sich dort bei der Aufnahme schon wie die Antichristen benehmen. Verstopfte Klos werden bis zum Rand vollgeschissen,Notdurft wird aus dem Fenster gemacht. Bundeswehrbus ist nach einem Tag innen so versifft das er aus dem Verkehr gezogen wird.Das Thema Müll ist egal,Müllbeutel wird reingeschissen und unter Sitz geklemmt,der Hammer es sind kaum Syrer die dort registriert werden,wenn überhaupt Ausweise vorliegen,was fast nie der Fall war. Ich habe  Fotos von einem Bundespolizisten gesehen,da würde es jedem hochkommen. Genau wie ein Video,wo Gutmenschen Tüten mit Nahrungsmitteln verteilen,die nach kurzer Betrachtung im Müll landen,weil kein Geld drin ist.Wie gesagt es sind kaum Syrer die auffallen. RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja unsere eingegliederten arbeitsuchenden Migranten fahren ja mit AMG Mercedes/Audi  in Berlin Rennen mit Folgen...

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...