Zum Inhalt springen

*Regensburger*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    30.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*

  1. Wenns schon einen 2015er Fred gäbe, würde ich mich und Gerhard auch schon anmelden und falls 2015 verfügbar, am besten gleich das Hüttendoppelzimmer für mich Starkschnarcher buchen, bevor es zu spät ist.
  2. Passt beides auf die Hutablage. Das war beim Alex mit 16er Lautsprecher, das Soundsystemgehäuse ist schmäler. http://www.aopitz.com/pics/e30/rollo3.jpg http://e30-talk.com/ausstattung/t-seitenrollos-elektrisches-heckrollo-8289.html In dem von dir gepostetem ebay Link ist übrigens auch eine Montagezeichnung mit Maß http://i.ebayimg.com/t/BMW-E30-E28-E23-Elektrisches-HECKROLLO-Nachruestsatz-ORIGINAL-BMW-NEU-/00/s/OTAwWDE2MDA=/z/VQcAAOSwnDZUKzQV/$_57.JPG
  3. Restmüll! Original BMW Telefon: http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-M3-GSM-D-Netz-Autotelefon-D1-D2-Cecotto-Ravaglia-Europameister-320is-DTM/151446862741?_trksid=p2047675.c100011.m1850&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D20140107083420%26meid%3De2e2c16fa95e417e9ea989cccc7987c8%26pid%3D100011%26prg%3D20140107083420%26rk%3D1%26rkt%3D10%26sd%3D151289219641http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Mit dem Mikrofon in der Schalterblende überm Radio:
  4. Geile Karre!
  5. War aber nicht zufällig mein neues Winterauto oder?
  6. Auf welcher Droge waren wohl die Konstrukteure als sie sich die Position des M43-Fernthermometer-Gebers haben einfallen lassen? Oberteil der Sauge muss weg um da ran zu kommen. Ist das ein Citroën Motor? Heute hab ich das mal bei mir abgeschraubt. Tachotest Anzeige i.O., Durchgangsprüfer sagt Sensor i.O. aber Kabel irgendwo ab. Mein Entschluss: Das Winterauto braucht keine Temperaturanzeige. Bin doch nicht bescheuert und zerleg die halbe Kiste.
  7. Eigentlich unvorstellbar aber irgendwie hat mich die Automobile Winterauto Zukunft in Form eines E36 doch erreicht. Ok ich gib es zu, er war einfach Preiswerter als jeder brauchbare E30... Modellbezeichnung 316I Ausführung Europa Typschlüssel BE21 E-Code E36 (2) Karosserie Coupé Lenkung links Türen 2 Motor M43 - 1,60l (75kW) Antrieb Heckantrieb Getriebe automatisch Außenfarbe Mauritiusblau Metallic (287) Innenraum (0595) Produktionsdatum 28.03.1994 Werk Regensburg Code Sonderausstattung S240A Lenkrad Leder Airbag S243A Airbag Beifahrer S306A Fernbedienung für Zentralverriegelung S314A Aussenspiegel / Fahrerschloss beheizt S320A Entfall Modellschriftzug S401A Schiebehebedach elektrisch S415A Sonnenschutzrollo hinten S423A Fussmatten Velours S428A Warndreieck und Verbandstasche S473A Armlehne vorne S488A Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer S508A Park Distance Control (PDC) S510A Leuchtweitenregulierung S530A Klimaanlage S540A Geschwindigkeitsregelung S556A Aussentemperaturanzeige S669A Radio BMW Business RDS L801A Länderausführung Deutschland S900A Elektronische Wegfahrsperre S915A Entfall Aussenhautkonservierung 4 Winterreifen auf Stahlfelgen mit Originalradkappen und die Originalleuchten. Ich hab keine Ahnung ob die Alus Serie waren oder dazu gekauft wurden. 334000 Serviceheft gepflegte km. Tüv 04/2015 20 Jahre 1. Hand, 2. seit April, nun ich. Rostarm, völlig unverbastelt bis auf weiße Blinker vorn und hinten. Mängel: Kühlwassertemperaturanzeige ohne Funktion, Beifahrersitzlehne lässt sich nicht klappen, Gebläse läuft nur auf Stufe 4, Dellchen und Kratzer hier und da. Der Rest funktioniert und hat heute schon die Strecke Paderborn - Regensburg ohne aufsehen erledigt.
  8. Zum Sound im Touring solltest du bei Superholti in seinem Touring Fred lesen. Ich finde er hat da sauberen Sound realisiert.
  9. Da hätten die dir aber auch eine 09/16 Plakette geben können wenn du jetzt erst bei der Nachprüfung warst.
  10. Stand 09/14
  11. Ich glaub das ist keine Matte sondern ein Laken.
  12. Nettes Auto! Aber du musst an den Text: Es handelt sich um einen BMW E30 320i Bj 84. Das Fahrzeug wird mit neuem TÜV und H-Gutachten verkauft. Am Fahrzeug wurden folgende Teile gewechselt - Domlager - Querlenker - Pendelstützen - Auspuff ab Kat - Bremsscheiben und Beläge vorne Zusätzlich wurden am Motor folgende Arbeiten durchgeführt. - Ölwechsel - Ölwannendichtung neu - Ventildeckeldichtung neu - Unterdruckschleuche neu - Zündkerzen neu Während der Tüv Voruntersuchung wurden alle Lager und Anbauteile geprüft, auch die wurde Kupplung demontiert geprüft. Das Fahrzeug wurde diese Jahr komplett neu lackiert und ist somit Rost und Dellen frei, kleinere Steinschläge sind leider wieder hinzugekommen. Gerne lasse ich Ihnen aussagekräfte Bilder zukommen oder werde Bilder von gewünschten Stellen machen, dazu bitte einfach per Mail, Telefon oder Whats app Kontakt aufnehmen.
  13. Soweit mir bekannt bleibt nur das New York. Die anderen Blaupunkt Radios (auch das Hannover mit CD Cartridge) haben leider andere Knöpfe. Hier die anderen Blaupunkt Radios aus der Zeit falls du selbst nochmal guggen willst: http://antique-autoradio-madness.org/Blaupunkt/Blaup_86/Blaup_86_Cata86-de_01.htm
  14. Ein sehr schönes Exemplar hast du da gefunden! Nur wie hast du den gefunden? War der auf einer Autobörse usw. unter Alpina inseriert oder durch „Mundpropaganda“ vermittelt? Ich suche ja auch einen Touring in Delphin und dieser ist mir nicht aufgefallen.
  15. Zu Fein und dem Ursprung der Multitools: http://www.fein.de/de_de/fein/ueber-fein/fein-erleben/#/1968/Gipsverbandsäge http://www.fein.de/de_de/fein/ueber-fein/fein-erleben/#/1985/Oszillierendes-Schneidwerkzeug 1985 war die Karosseriesäge von Fein ca. halb so lang wie ein heutiger Multimaster. Somit viel besser zu handhaben und einfach das beste für saubere Schnitte. Was auf der Fein Seite nicht mehr im Zusammenhang mit Multimaster und Super Cut erwähnt wird, ist das sie das Gerät schon 1968 als Gipssäge für Medizinische Zwecke angeboten haben. Das mit der Anwendung für verklebte Scheiben ist aktuelles verlogenes Marketing. Ich hab mir so eine alte Karosseriesäge mit neuen passenden Segmentsägeblättern gekauft und bin voll zufrieden.
  16. Der wird doch wohl mal die 5 Min. Zeit für einen Rohmaterial Upload haben. Schnitt und Ton wär doch für einige hier (sogar hier im Haushalt) kein Problem. Außerdem wär es ja nett wenns dann mehrere Versionen des bearbeiteten Materials gäbe.
  17. Alles Gute!
  18. 1. Es darf grundsätzlich jeder Motor rein solange sich die Abgasklasse nicht verschlechtert. 2. Daraus ergibt sich in den meisten Fällen eine angestrebte €2 Abgasklasse, da fast jeder einen KLR verbaut hat. 3. Du kennst die Fahrleistungen eines 325i wenn ich deiner Garage hier glauben kann und bist dir im klaren, dass man damit heutzutage gut fahren aber nur bedingt Spaß haben kann. 4. Wenn du also einen eta Motor und einen 325i Motor und noch einen mit Katloskolben hast ist doch klar was man daraus macht. Einen 2,7er mit dem man dann zeitgemäßes Drehmoment und eine für den E30 ausreichende Endgeschwindigkeit erreicht. Das ganze im 325i Kat Block verbaut und neu abgedichtet, gelagert im besten Fall noch leichte Kopfbearbeitung und Schrick Nocke, macht auf Dauer Spaß und bleibt mit evtl. vorhandenem KLR und willigem TÜV Mann €2 und H fähig. 5. Du kannst natürlich auch den 325i katlos Motor leicht überholen und mit Kat-Technik verbauen wenn das zum Spaß für dich reicht. Ziel muss immer die beim 320i bereits vorhandene Abgasklasse sein.
  19. Mist du hasts bemerkt!
  20. Hmm... ich dachte eine Politesse arbeitet schon bei der Polizei. Die kann bei den Kollegen die Halterdaten abfragen da sie auf der Straße ja keinen PC dabei und evtl. den Wisch dafür nicht unterzeichnet hat. Die Versuchen den Halter zu erreichen. Wenn das nicht klappt evtl. 15 € Verwarnung und gut. Deine Schilderung trifft eher auf Kommunale Verkehrsüberwachung zu. Vorgehensweise bleibt aber gleich. 114000 Sie verließen Ihr Kraftfahrzeug, ohne es gegen unbefugte Benutzung zu ( B - 1) sichern *). § 14 Abs. 2, § 49 StVO; § 24 StVG; -- BKat 15,00 € Abschleppen nur wenn die Verhältnismäßigkeit der Mittel gegeben ist. Wie Capo schreibt vorm Fußballstadion wo damit gerechnet werden muss das genügend Leute mit Unsinn/Alk im Kopf unterwegs sind. Bzw. bei Wertsachen im KFZ und vor allem um Sicherheit und Ordnung zu erhalten und Joyrides von Kids zu verhindern. Bei uns hier würde aber keiner auf die Idee kommen ein offen abgestelltes Cabrio ohne Wertsachen drin zur Sicherungsverwahrung abschleppen zu lassen. Obwohl....wenns einem Stadtbekannten Ars...och gehört...
  21. Wir hatten doch keine Zeit... Hab aber ohne Zutun den arroganten M Fahrer und den M30T Fahrer aus Reutlingen in Metzingen getroffen. Kann doch nix dafür wenn du nicht auf meiner Route unterwegs bist. Ich würd ja auch gern mal S und Umgebung ganz entspannt abklappern. Mal beim Klaus spionieren und mich um die ganze Ecke Quatschen. Porsche und Benz Museum guggen usw. Evtl. klappts im Oktober. Gruß Martin
×
  • Neu erstellen...