Hallo,
auf den ersten Blick sieht es so aus, dass die Kabel unten rechts zwischen die Ansteuerung der Beleuchtung der LWR oben links gesteckt werden, da dort, soweit mir bekannt ist Versorgungsspannung anliegt, wenn das Licht eingeschaltet ist. Von der Größe des Kabelschuhs könnte das passen. Bleibt meines Erachtens nur die Frage der Absicherung der Beleuchtungsleitung.
Gruß
Dave