Zum Inhalt springen

helheb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.341
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    15.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von helheb

  1. dann mal willkommen, ist das wirklich ein 323i? Front schaut nach VFL ab MJ85 aus, Innenausstattung ebenfalls die vom 6 Zylinder ab Mj86
  2. wer kann da was dazu sagen und auch Bildmaterial liefern wo wird das eingesteckt oder angeschlossen?
  3. ein noramles beige/natur Rollo habe ich noch übrig, war mal für ein Touringprojekt gedacht und vergessen worden, jetzt als ich den Beitrag gelesen habe fiel es mir wieder ein
  4. letzeres, aber jeder wie er mag
  5. kleine Einschränkung als Ergänzung ix-Konsolen und die der übrigen Karosserievarinaten unterscheiden sich, Grund: der andere Mitteltunnel
  6. nein, der ist nur drin wenn man die Ausführung mit Pollenfilter bestellt hat so einen Heizkasten suche ich gerade
  7. da sollte doch was passendes dabei sein M10 Auszug.pdf
  8. das Papierwerk kann ich bei Bedarf senden, einfach PN
  9. Gott erhalts die Oberpfalz, sehr schön
  10. Der vfl hat da auch die orangenhaut im original. Einfach mal die Bilder in den fotogeschichten ansehen. Vvfl glatt vorne und hinten Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  11. ich hab mal ein Bild zum besseren Verständnis der Varianten angefügt aber kann sicher passend gemacht warden oder einfach einen richtigen Kompi holen.
  12. fragt mal beim Nutzer vokuhila nach, der hat überholte Platinen ab und an im Angebot und macht das aus meine Sicht professionell, evtl. stehen im Marktplatz die Teile noch drin
  13. Nunja beim ernst esd war mit verwendung von verbindungsrohren bei beiden versionen möglich So eiben esd habe ich noch in neu Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  14. Hosenrohre am ESD ist nicht, Hosenrohre sind praktisch die beiden Rohre nach den Krümmerröhrchen die dann bei der komplett katlosen Anlage in de MSD mit langen Verbindungsrohren zum ESD mit kurzen Verbindungsrrohren führen Kat- oder katvorbereitete Anlage hat nur nach den Krümmerhörnchen die Hosenrohre mit MSD und dann einen ESD mit langen Verbindungsrohren
  15. das ist doch auch kein Problem, das GAT-Zusatzsteuergerät sowie den Anschluß zum Motorkabelbaum hast du ja entfernt, anstelle des Serienkats kannst du z.B. den hier verbauen und den Endtopf behalten http://www.ebay.de/itm/IMASAF-Auspuff-Vorschalldampfer-VSD-BMW-3er-E30-320i-325-e-325-i-ix-o-Kat-/400797205315?fits=Platform%3AE30&hash=item5d51600343:g:BkAAAOSw7ThUdzjY
  16. zum Punkt 5 des Beitragserstellers hilft sicherlich die Nutzung der forensuche "Dichtringe Klima" fördert u.a. diesen Beitrag mit Teilenummern zu Tage aber auch der Boschdienst um die Ecke hat das normalerweise als Standardware auf lager http://e30-talk.com/topic/71880-klimaleitungen-und-komponenten/?hl=%2Bdichtringe+%2Bklima&do=findComment&comment=939438
  17. helheb

    Bild des Tages

    nunja, kann man wohl im 02 Forum gut nachlesen und ich meine, das Bild stammt aus dem Beitrag http://forum.bmw-02-club.de/mix_entry.php?id=112756
  18. Frag mal den beitragsschreiber ueber dit Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  19. probiere es mal hier AUTOSATTLEREI-ARTUR Artur Wasenczuk Freilassing auf der Webseite sollte der passende Stoff gefunden werden, ausmessen und dir zusenden lassen, aber bitte sitzen bleiben beim Preis
  20. legal wird es da nichts geben, die wirklich einzige Alternative ist die Remus Challenge
  21. ja, ich denke schon,
  22. Nein nichts besonderes bei Bedarf Anschlussplan per Mail
  23. PS: Warum 1702 im Namen? 17.02.
  24. Beim vfl passt das einwandfrei zusätzlich noch den duebel indie batterieabdeckung dann hält das Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  25. So Martin, hier ein Bild vom 86 6 Zylindermodell, das Teil ist unberührt und damit mit Patina. Aber warum muß man das ersetzen?
×
  • Neu erstellen...