Zum Inhalt springen

helheb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.340
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    15.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von helheb

  1. habe einen originalen BMW Recaro, die 4 Dämpfer für Höhenverstellung und Lehnenverstellung sollen neu. Bei BMW zu haben für einen Stolzen Preis von fast 140€, das sollte doch auch günstiger ín gut auch gehen wer kann da nachhelfen bei der Suche? Gasdruckfeder Lehnenverstellung 2x Nummer 52101065632 offenes Auge 33,58 Stück Gasdruckfeder Sitzhöhenverstellung 2 Nummer 52101065645 offenes Auge 33,58 Stück, Nun mal Bild von den originalen alten mit nm und stabilusnummer bevor ich die wegschmeisse
  2. und mal ein etwas anspruchsvolleres Winterprojekt BMW 02 2002 M3 E30 Motor Projektaufgabe Jägermeister orange 14.700€ https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-02-2002-m3-e30-motor-projektaufgabe-jaegermeister-orange/2284273055-216-6280
  3. und was ist mit dem SM Schaltknüppel? da meckert keiner drüber
  4. und hier mal der HInweis der im NAchbarforum gegeben wurde zu den TEilen neu beim freundlichen verfügbar https://3er-foren.de/showthread.php?tid=26648
  5. auf e30.de gibt es ja in den youtube videos einen aktuellen Beitrag zu Getrieben mit Hinweisen, sollte etwas helfen denke ich
  6. bezügl Ersatzteilen ist hinzuzufügen, die Spannrolle für den Zahnriemen ist nicht mehr erhältlich, das kann in naher Zukunft zu einem Problem werden
  7. Tiefer Breiter Härter Und dann noch vokuhila, da meine ich aber nicht den User mit dem namen. Daran erkennt man wohl die Altersklasse der beitrasgsschreiber
  8. Das gibt es den Anbieter schlüssselbude.de Der kann dir einen Koffer mit den 50 möglichen westfaliaschlüsseln schicken. Verlangt Pfand und so 15-20€ für einen Schlüssel, habe ich erfolgreich letztes Jahr machen dürfen Hab auch schon einige Beiträge hier mit dem problem
  9. Gefällt mir, nur eines geht gar nicht Bilder ohne den roten Teppich, der muss bis zur endgültigen Fertigstellung dabei sein
  10. Da hilft es Mal bei e30.de unter werkstatt sich einzulesen
  11. Falk-differentiale.de wird immer empfohlen, füer billig ist das aber nicht mehr zu bekommen
  12. nagelneuer Alpina Frontspoiler für die NFL Modelle für 1.400€ kann man den nicht beim Händler oder in Buchlohe für 400€ ordern? mir war so https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alpina-original-bmw-e-30-neues-front-spoiler-e30-frontspoiler/2264905719-223-1573
  13. Den User nicht gleich verschrecken, hast ja Recht mit der Antwort. Diffüberholung kostet U. U eine Menge Geld. Ein diff für den 316i im 168er Gehäuse lässt sich bestimmt günstig Auftrieb in den Kleinanzeigen. Ich habe z. B auch ein paar in verschiedenen Übersetzungen gebunkert, kann auch welche abgeben
  14. so einen Stecker mit den Kabeln dran habe ich noch da, kann als Kopiervorlage dienen oder eben endverwendet werden
  15. BMW hat doch für den E30 die hinteren Teile wieder aufgelegt, da sollte etwas bessere Qualität zu erwarten sein. -für mich bin ich da froh, daß ich mir mal nebenbei vor über 10 Jahren die Teile beiseite gelegt habe und hoffentlich nie brauche.
  16. ich habe das mal bei Hotrod machen lassen und habe die nächste Charge in Vorbereitung, Stoff habe ich beigestellt von Oldtimer-textiles, hat bei mir abgeholt und wieder gebracht, derzeit hat noch ein User aus meiner Nähe in nächster Zukunft zwei Sitze und wir wollen uns da zusammentun damit die Abholpauschale für jeden kleiner ausfällt. Alternativ auf der e30.de Seite die von TT präferierte Adresse im Werkstattbereich mal dazu befragen
  17. ich vermute mal, daß der Beitragsersteller Bezug nimmt auf seinen M20B20 der gem. Profil angegeben ist, kann aber auch sein, daß er etwas anderes am Start hat darum ein paar Details zum Motor und der Leckstelle mit Bildmaterial helfen da schon damit vernünftige Antworten kommen
  18. war immer Zubehör und hatte der Händler auf dem Teiletresen stehen, sogar der Maul in Schwend, damals
  19. da hast du Recht, zero-nero ist wohl hier mit neuem Usernamen drin, in alten beiträgen von z-n ist der e28 535i auch schon zu sehen, der V8 ist wohl Geschichte, ging wohl nach Lindau als er krumm war.
  20. ob sich dafür ein Markt findet? sicher ist, daß der Anbieter viel Zeit und Aufwand betrieben hat die Teile zu gewinnen, aber die Nacharbeit bis die einbaufertig sind ist auch nicht unerheblich und da kann man schon Neuteile erwerben. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-vfl-blech-radhaus-radkasten-hinten-rechts/2242327149-223-7372
  21. ist das im Titel bewußt gewählt? (...Niegerbayern...) da passt ja der Song von Hannes Ringelstetter "Niederbayern" ganz gut dazu. Nichts für ungut und herzlich willkommen hier aus Middelfrangen , im hohen Alter kann einem soetwas schon mal passieren, schaffe ich auch immer, wenn ich eines der hightech tablets mit Autokorrektur verwende
  22. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-e21-scharnierabdeckung-ausstellfenster-hinten/2222055465-223-6799
  23. 50% sind schon mal richtig, und die rechten beiden? und dann noch die EBA für den Heckklappenträger, Kofferraum und Verdeck kann geöffnet werden
  24. oder wenn das Geld locker sitzt mal hier anfragen: http://classicexhaust.de/
  25. sehe ich auch so, hab auch noch eine Bewegungsfahrt gemacht und ein Bild mit dreckigen Felgen angehängt
×
  • Neu erstellen...