Zum Inhalt springen

helheb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.340
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    15.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von helheb

  1. helheb

    Kühlerkauf E30 325i

    und der töleken hat den nicht? der Klimakühler kann verwendet werden, habe ich bei meinem auch gemacht und dazu den Schlauch von der Wasserpumpe zum kühler erneuern dürfen, zusätzlich der Haltewinkel zum Höhenausgleich oder auch einfach nur igendwelche Gummiindustrielager raussuchen und verbauen, dann passt das. mal sehen wo ich da noch ein paar Bilder oder daten habe, in der Bildtafel ist da die Nr. 23 vorgesehen,
  2. helheb

    Kühlerkauf E30 325i

    Passt, von dem habe ich vor Jahren auch schon Mal einen bezogen
  3. Schaut schon gut aus, vor allem ein 231PS m20, dann ist der Preis wohl gerechtfertigt
  4. helheb

    Kühlerkauf E30 325i

    Da würde anscheinend in allen Shops der kühler abgekündigt. Alternative: original BMW , ist wohl etwas happig vom Preis Oder als eine Alternative den z.b. klimakühler von dasis 050610n oder den dasis 051500n nehmen, kostest so 90€/ 80€. Oder gleich den dasis bestellen und warten bis wieder lieferbar 050850n der ist p+p Der Haken daran ist, dass du einen neuen Kühlerschlauch für Klimaausführung sowie den Haltewinkel unterm kühler benötigst. Funktioniert aber und ist wie original. Ansonsten Umbau auf NFL mit anderer Wasserpumpe, schläuchen und Ausgleichsbehälter samt schweissen
  5. helheb

    Bild des Tages

    Schon schön ein neuer Satz Gummis Fast zu schade zum fahren, aber was sollst, sind dafür gemacht
  6. helheb

    Bild des Tages

    das ist eine Art pishing anzeige gibt dazu einschlägige Hinweise im Netz
  7. helheb

    Bild des Tages

    so einen habe ich auch noch in der Reserveradmulde liegen, können ja langsam mal einen originalen Radsatz mit P600 zusammenstellen. Hab aber auch noch etwas gefunden, originaler Feuerlöscher mit Prüfdatum bis 1988, hat auch noch schön druck drauf und ist bei mir am originalen BMW RECARO verbaut
  8. Ich meine, dass es dazu sogar eine bmw Einbauanleitung gibt.
  9. helheb

    Bild des Tages

    Dot war 1408, nun sind welche mit 23 dot drauf sogar Michelmann, reichen wieder für 10 jahre
  10. helheb

    Bild des Tages

    Saisonstart mit neuen Schuhen, war auch dringend notwendig da einfach zu alt
  11. Würde vorschlagen in e30.de die Archivseite durchzusehen Da sind auch Prospekte etc verscannt
  12. für die erhöhe Anhängelast ist aber ein anderer Kugelkopf zu verwenden, der normale ist da wohl nur bis 1200Kg freigegeben und ganz wichtig ist vor allem den vollständigen Befestigungssatz zu verbauen inkl. der zusätzlichen Teile auf dem Kofferraumboden neben den Rahmeneinschüben
  13. Hallo Mat2411, etwas mehr Info zur Eingrenzung der Ursache wäre schön hilfreich So Mal einfach aus dem blauen heraus ist der Bezug defekt, oder ist es folgendes? Sicherung, Schalter, Verdeckmotor, Getriebeplatte, Kabelbaum, etc etc. In der Forensuche gibt es dazu sicher etliche beträge seit produktionsende in 1992. Evt meldet sich ja auch der Spezialist aus m wenn er Lust und Zeit hat. Viel erfolg
  14. ist der vom e28 535i nicht eine Alternative dazu? einzig die Temperaturfühler der Klimaschalter sind dann auf der anderen Seite
  15. Das Klimablech bringt halt mehr Luftdurchsatz wegen der beiden öffnungen, ich habe auch nur das normale drin und damit keinerlei einschränkungen bei kühlwirkung oder motortemperatur
  16. Wenn mtech ab Werk war da nur eine öse. Wenn nachrüstung, dann wird lt. Eba die auf der Fahrerseite abgeflext
  17. helheb

    HOTROD Lenkräder

    wann werden denn die Teile aus der aktuellen Aktion wieder zurückkommen? ist das schon mal gefragt worden, die Sonne scheint und der Saisonstart soll doch mit den neuen Teilen laufen Bin auf die Ergebnisse schon gespannt
  18. helheb

    HOTROD Lenkräder

    bedeutet das, daß die Teile die Woche wieder zurück sind? da bin ich gespannt auf die Bilderstrecke der Ergebnisse
  19. wenn ich z.B. heute bei der Rubrik Allgemeines reingehe sehe ich 542 SEiten, der Inhalt ist aber nicht mehr aufrufbar. Geht das Euch auch so? Ist der Inhalt verloren oder nur z.Zt. nicht aufrubar? kann da was repariert werden etc.?
  20. schon weiter gekommen? evtl. hilft es ja auch wenn du genauer spezifizierst um welche Felgen es sich handelt, es gab schon mehr als 2 Felgen ab Werk für den E30 und es kann ja sein, daß die Felgen ein Gutachten haben, daß zu einem Zeitpunkt ausgestellt wurde an dem es noch keine 9637/4 mit Stern gab so meine Einschätzung
×
  • Neu erstellen...