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MetalMusic

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Über MetalMusic

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  • Geburtstag 30.03.1998

Kontakt

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    https://www.instagram.com/philip_e30/

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Heilbronn
  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    (ex)E46 318i, (daily)Volvo V70 II T5, E30 325i
  • Beruf
    Berufskraftfahrer
  • Interessen
    Eigentlich alles, was Motor und Reifen hat.

Letzte Besucher des Profils

473 Profilaufrufe
  1. Servus zusammen. Bei einem Bekannten spinnt der drehzahlmesser. Ich vermute, dass die Spule hängt, bzw. Defekt ist, oder wie auch immer das heißt. Wenn man die Nadel mit der Hand hoch drückt, geht sie nicht bis ganz unten, sonder bleibt bei z. B. 2000 stehen. Kann man die reparieren, oder gibt's die irgendwo einzeln zum kaufen? Auto ist ein 86er M3. Oder passt da auch ne Spule von z. B. Nem 320 tacho? VDO Nummer ist 110008357035. Danke im voraus.
  2. MetalMusic

    Suche Bonrath Federteller

    Laufzeit: 1 Monat und 13 Tage

    • SUCHE
    • GEBRAUCHT

    Servus zusammen. Suche auf diesem Wege nach Bonrath bzw. Patec Federteller. Ich weiß, die sind selten, aber vielleicht hat ja jemand noch n Satz liegen. Gruß Philip

    1.234 €

  3. Servus zusammen. Ich weiß, zu diesem Thema gibts tausend andere Threads im Internet. Aber vielleicht hilfts ja trotzdem jemandem weiter, der auch nicht ganz so weiß, wie er vorgehen soll. Da ich aber auch Stunden über Stunden im Internet verbracht habe um herauszufinden, wie man das richtig macht, weil auch irgendwie jeder was anderes sagt, erläutere ich euch mal, wie ich vorgegangen bin. EIn paar Infos vorab. Das Auto ist ein 88er 325i NFL, mit Klima ab Werk. (Es gibt wohl einige Unterschiede im Kabelbaum zwischen VFL und NFL. Ob das bei der Umrüstung eine große Rolle spiel
  4. Ja, ich muss mal die Tage schauen. Wollte eigentlich den Kabelbaum nicht öffnen, aber da werd ich wahrscheinlich nicht drum rum kommen.
  5. ja gut. kann sein. vielleicht als ich die neuen Klima Leitungen in den Innenraum gezogen habe. Gut möglich. Aber theoretisch sollte im Innenraum ja nicht mal das Kabel für das relais sein. zumindest nicht das, was ich brauche
  6. ok, danke mal für den Tipp. Ich habe heut mal die Kabel vom Relais verfolgt. Die laufen dann unter der Ansaugbrücke durch und werden zu einem großen Strang, der dann in den Innenraum geht. Ich kann aber nichts erkennen, wo von dem Pluspol im Motorraum in diesen großen Kabelstrang rein geht. Ich habe dort 3 Kabel an dem Pluspol angeschraubt. Einer geht zum Sicherungskasten, der andere zu dem großen runden Stecker vor der Spritzwand und einer zum Anlasser. Wie gesagt, da ist kein kleiner Kabelschuh, wo jetzt in Richtung der 3 Relais verläuft. Ich werd am wochenende das mal alles ausbauen un
  7. Servus zusammen. Mein Auto ging letzte Woche einfach aus. Am Spritzulauf am Motor kam kein Sprit an, also die Pumpe direkt mit 12Volt versorgt. Die Pumpe läuft. Also den Stecker gemessen und festgestellt, dass dort kein Strom ankommt. Also hab ich gedacht, dass ein Relais kaputt ist. Relais überbrückt, funktionierte aber immer noch nicht. Also das DME Relais im Verdacht gehabt. Das Relais klickt aber, wenn ich die Zündung an mache. Also hab ich mal die Pins am Steckplatz durchgemessen und festgestellt, dass beim Pumpenrelais, auf Klemme 30 kein Strom ankommt. Laut Schaltplan läuft das K
  8. Lol. Tacho ausgebaut, nur geschaut ob was kaputt ist, eingebaut. Geht😂 wtf. Scheiß alte Elektronik
  9. Danke🙂 Aber den Tacho ausbauen und öffnen geht ja schnell. 20/25 Min., dann hast die Zahnräder in der Hand.
  10. Moin. Ein Zahnrad im Zählwerk vom Tacho hatte Zahnausfall. Hab das Zahnrad getauscht und Tacho eingebaut. Jetzt zählt er gar keine Km mehr Kmh Anzeige geht aber. Wenn ich mim Finger drehe, dreht sich das Zählwerk und auch alle Zähne greifen ineinander. Was kann das sein? Hab ich evtl den Motor des Zählwerkes beschädigt? Hab den Tacho auch nochmal ausgebaut, kann aber keine Beschädigungen feststellen. Vielleicht hat ja irgendeiner ne Idee. Gruß
  11. Ne. Sonst könnt ich keine 60ltr tanken
  12. Kann ich ausschließen. Tank ist nicht gerostet. Auch oben nicht
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