Stelle fest, e30 Liebhaber sind stark in der katzenfraktion vertreten
Geht mir auch so, aktuell zwei Allgäuer Bergkatern im Bestand und beide lieben e30 wie ich immer wieder anhand der Haare feststellen kann wenn ich mal ein Schlupfloch lasse
Nach fast 40 Jahren 3,64
Und parallel das dieselvielfahrergelumpe ist mir das immer zu kurz vom empfinden her
Aber das 3,25 s- diff muss ja geschont werden und die Reifen werden eh nur wegen alter und nicht wegen profitiere entsorgt
Wenn der 126kw Boliden 10, 65 l auf hundert km nimmt, dann hast du ihn aber ordentlich getreten oder Stadtverkehr
Bewege meinen mit 9 bis 9,5 mit klima. Auf Strecke, da bin ich aber dann schon flott unterwegs
ich habe ja auch das aktuelle Angebot für die Hellateile mit einem Preis von 102 für beide zur Diskussion gestellt, das können auch keine anderen sein wie die, die Leeb.. anbietet, nur ohne Händleraufschlag
entnehme dem, der Preis ist wohl in Ordnung
da die fast 40 Jahre alten doch ziemlich gestrahlt sind könnte ich mir da neu vorstellen
oder gibt es was vom Chinesen für die Hälfte?
Die Frage ist aber auch, wie die NSW Einheiten nach der Zeit komplett zu zerlegen ohne daß dann das ganze Zeug neu darf, insbesondere die Schrauben der NSW Abdeckrahmen stellen eine Herausforderung dar
und im BergCup bzw. Slalom sind die Dinger immer noch geil, das Durchschnittsalter der Eigner/Fahrer ist gem. meiner Beobachtung da auch schon in der zweiten Hälfte der 60er, also Georg, bevor italienisches Glumb angschafft wird.
https://berg-cup.de/berg-cup/siegerchronik/64-news/news-2018/989-die-kw-berg-cup-und-nsu-bergpokal-termine-2025-sind-fix.html
m.M.