Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.860
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. Ja, fast schon urlaubstauglich :D. Von dem was man da sehen kann sieht der Lack echt toll aus!
  2. Der Verkäufer wohl auch. Dumm ist nur der der dummes tut oder so...
  3. Ich glaube, er sucht einen, der nicht schon verbogen ist und Zahnausfall hat.
  4. Nicht wissen, aber genau so stell ich mir den Aufbau auch vor. Klang finde ich sensationös am M20... Heute sicher nicht mehr eintragbar, erst recht keinen, der schon ein paar Kilometer hat...
  5. Ist doch unerheblich. Prüfe lieber woher der hohe Ruhestrom kommt. Ich vermute SI Platine. Zieh mal die Sicherung 10 und miss dann.
  6. An der Uni in Dresden stand lange einer, Polizeiaufkleber auf der Scheibe. Wahrscheinlich ist er irgendwann auseinandergefallen. Aber in jedem Fall n Hingucker...
  7. Danke dir. Hast du nen Tipp für qualitativ ordentliche und nicht zu sehr nach bling bling aussehende Tachoringe? Ich präzisiere: nicht schwarz und nicht so wulstige Dinger wie im e60 und Co.
  8. Wo verbaust du (platztechnisch) das zusatzsteuergerätle?
  9. Jeder braucht doch irgendwo n Hobby.
  10. Aber nur zwei maximal, eine links eine rechts.
  11. Moorleiche
  12. Auf Mails wird gar nicht reagiert. Ich habe eben nochmal angerufen, mir wurde versichert heute nochmal zuzusenden. ich hoffe damit hat sich's geklärt. Mich nervt es einfach, Sachen hinterherlaufen zu müssen. Wenn was nicht lieferbar ist, und das kann in den heutigen Zeiten immer passieren - selbst solche Fälle in der Firma - dann muss man sich zurückmelden und z.B. eine Rückabwicklung besprechen. Nur sehe ich mich, Streitwert hin oder her, nach 6 Wochen nicht immer noch in der Verantwortung hinterherzufragen.
  13. Ja habe ich. Nach Absprache telefonisch soll ich doch mal "im Haus rumfragen" und kam keine "Ersatzlieferung" ich rufe morgen noch mal an. Und wegen dem Kleingeld erstatte ich zur Not Anzeige... zum Verarschen bin ich nicht da.
  14. Dat is aber Made in GDR, nix Grieche.
  15. Kann übrigens von dem Lena-shop nur abraten. Völlig zu verblödet mal zwei Abdeckungen zuzusenden. Habe am 29.01.bestellt. will garnicht wissen, wie die sich sonst so anstellen. Warscheinlich ist deswegen auch kein Paypal mit Käuferschutz möglich.
  16. Ja auch wenns mir egal sein kann, bin immer kurz davor den Verkäufer böse zu beschimpfen, lass es dann aber und scrolle weiter. Bleibt aber festzustellen, dem wurde ordentlich ins Gehirn geschissen.
  17. Hast du's ausprobiert?
  18. Die wissen echt genau was sie tun. Geil.
  19. Passend für beide Seiten.
  20. Was isn mit dem Lage der Nation Thread, ham se euch da rausgeschmissen?
  21. Andere hätten behauptet, du wärst erkenntnisresistent.
  22. Eigentlich kann man zur M10 Ersatzteillage nichts Schlechtes sagen. Die Motoren gab's ja nicht nur im e30, und genaugenommen in Massen. Hatte noch nichts, was nicht mehr geklappt hätte. Nur Geld muss man mittlerweile an der ein oder andere Stelle wirklich mitbringen.
  23. Habe an meinem 2,7er Variante 3 damals die Beilagscheiben vergessen. War kein Problem, Tiefe wie Drehmoment.
  24. Hallo zusammen, da sich hier die Stofffetischisten versammeln, schließe ich eine Frage an: Kann mir wer sagen, ob dieser Veloursstoff: https://www.leder-stoff-design.de/Autostoff-Bezugsstoff-Veloursstoff-BMW-E30 zu den Wangen auf meinen VVFL Sitzen passt?
  25. Ok, du bist definitiv besser im googeln. Danke dir! Das mit mehrfach ölen und wieder abwischen hab ich schon probiert, das wird dann irgendwann immer wieder fest...
×
  • Neu erstellen...