Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.860
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. Beim F11 muss man eigentlich nur Geld mitbringen, dann ist das ein feines Auto. Hatte einen 2016er 535dXDrive. Schönes Auto, viel Ausstattung, 313PS, die trotz des Gewichts doch einigermaßen vorwärts gingen. Keine 10 Liter bei nicht gerade sparsamer Fahrweise (2,2t) - Vmax 253km/h. Tolle Dämmung, geiles Soundsystem. Panoramadach fand ich trotz bisl mehr Geräuschen super (riesig). Die Assistenten sind im Gegensatz zu aktuellen Ford oder VW vom ganz anderen Stern und arbeiten nicht wann und wo sie wollen, sondern zuverlässig und fehlerfrei. AGR, ggfs. Ansaugkrümmer ist ein Thema, ebenso wie die Stelleinheit des angeblich wartungsfreien Mittendifferentiales. An Quatsch wie "die Gasdruckfedern der Motorhaube haben ein HU relevantes Verfallsdatum" muss man sich gewöhnen, genauso wie an 1200Eur normaler Service. Oder 250Eur pro Reifen (Michelin Pilot Sport 4s in 20 Zoll...). Sollte man dann wegen des "mimimi" Allrads alle vier tauschen, wenn einer fritte ist. Weil flicken tut dir den 270km/h dann auch keiner. Haben meinen von 73tkm auf 130tkm sehr gern gefahren und dann wegen eines Firmenwagens, n Passerati, verkauft. Ein echter Abstieg. Sorry für die vielen Bilder, bin bisl traurig.
  2. Wenn die sich mehr als elastisch verformen, hast du nicht 20Nm mit 70Grad gemacht.
  3. Am Tachothema sieht man, dass die Hälfte der Tachos nicht mehr original und im besten Fall verbastelt sind.
  4. würde mich ggfs. auch anmelden, aber verbindlich erst wenn die Vergaser rennen und die Nockenwelle nockt, Bremse bremst, Sitze sitzen usw. ein weiter Weg für quasi übermorgen.
  5. Hab den Wagen auch gesehen und gleich an Christoph gedacht. Würde ich ein Projekt suchen, der wäre nicht so weit entfernt von lohnt sich...
  6. Auf jeden Fall umgebastelt, DZM vom Vergasermotor, 240km/h vom 6 Zylinder. Aber sicher nichts worüber man gnadenlos diskutieren müsste. 20 Scheine für so ein Kassengestell, da muss man aber auch schon ein besonderer Mensch sein. Gefällt mir dennoch, insgesamt sieht das nach einem tollen Zustand aus.
  7. ..in jedem Fall brauche ich die breiteren... Ja, mal sehen, an der Wange ist auch noch was zu tun. An der Schiene auch, Lack auch - aber das Habenwollen war groß, ja...
  8. Super, im Katalog zu gucken, da wäre ich wirklich nicht drauf gekommen, obwohl ich smgesehen habe, dass VW die Teile für seine Sitze auch im Originalersatz anbietet. ... Danke, Pit.
  9. Hast du was gefunden? Benötige für meine "neuen" Recaros auch hebel und Abdeckungen...
  10. Geht das auch als alter weisser Mann ohne Instagramaccount?
  11. Ok, muss ja auch wirklich nichts heißen, dass ich die Marke nicht kenne. Ich lasse Tino ja seinen Kanal und seine Meinung, ich weiss nur nicht so recht. Bis jetzt war er mir zumindest nicht als qualifizierter Audioexperte für den E30 bekannt.
  12. Kannst du bitte mal in einfacher Sprache erklären was du jetzt genau eingebaut hast? Die von dir benannten Subs in die Seiten? Woher hattest du die Seiteneinbauteile? Sind die zur Außenwand hin abgeschlossen (eingeklebt?)? Die Lautsprecher spielen dann DURCH die Verkleidung?
  13. Kann mir das mit den Ovalos da hinten auch nicht vorstellen. Was schlägst du als Alternative vor? Ernsthaft. Habe vorn nur ein Zweiwege Hifonics bis jetzt, noch ohne Verstärker und ohne Bass und Sub. Mtx... nie gehört?
  14. Das sieht schon ganz schön wurstig aus, aber hey, 120eur? Ist da n Gewinde für den Temperaturschalter dran? An der Öffnung?
  15. Ja für 10k Vielleicht. 200TEur, alter Vadder...
  16. Wie aufwendig war das? Hast du genauere Infos?
  17. Wobei dem AMC Kopf kleinere Kanäle und kleine Ventile nachgesagt werden, auf B20 Niveau. Ob das die richtige Basis ist, mit scharfer Nockenwelle was holen zu wollen, bezweifle ich etwas. So oder so musst du an eine Kopfbearbeitung ran...
  18. Im BaWü solltest nen ordentlichen Motorenbauer finden. Wie Gert schon schrieb war das früher zumindest Standardarbeit z.B. bei den M10 Motoren mit wilden Steuerzeiten. Aber an opelmotoren usw. Ja auch (Cih). Kann man natürlich mit einer noch nicht eingelaufenen Welle auch einfach so weiterfahren, muss man sich im Klaren sein, dass das immer weiter einläuft.
  19. Weitermachen, nicht persönlich gemeint - der Mensch ist unwichtig - der E30 nicht.
  20. ließt du das le auch immer französisch?
  21. Sollte n 225er drauf. ;) Mal im Ernst 205?? Solln das sein?
  22. Hab ihn unter Beobachtung, aber eigentlich auch nur aus Interesse, wie billig er dann letztlich weggeht. Da ist mir zuviel nachzubehandeln dran, um einen ernsthaft hohen Preis zu erzielen. Aber es ist alles eingetragen und VfL Cabrios mit m60 gibt's nicht wie Sand am Meer.
  23. Me too.
  24. Im Leben würde ich mir nicht so einen Schweizer Käse dran bauen. Mein innerer Monk möchte sowas nicht. Hammerhart.
×
  • Neu erstellen...