Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.860
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. Ja da gehe ich auch nicht mehr hin. Als die einen Nachweis dafür wollten, dass Distanzscheiben auf einem 3er BMW zeitgenössisch sein sollen (sic!), war irgendwie die Diskussionsgrundlage beendet. Im Internet weisen die explizit Ansprechpartner für Oldtimer aus. Warscheinlich kannste dort noch mit irgend nem russischen Zweitaktgefährt ankommen. Mehr kennen die nicht. Aber zum eigentlichen Thema, auch wenn das schon was alt ist: das Monotube ist uneingeschränkt H fähig. Vergleichsgutachten davon hernehmen oder woanders hin gehen.
  2. Kopf, Nocke und Co sind noch bei MSM. Ob ich das schaffe fertig zu machen, wie immer fraglich.
  3. Mein TÜV Mann sagte mir, der is nu in Rente.
  4. Hatte nen weißen 86C, 1,3D - Bergan überholt vom LKW, bergab ums Leben gebangt. Brauchte auf 400km 1 L Öl, aber war gut genug für weite Strecken und Mülltonnen umrammen.
  5. Nachts sind alle Katzen grau, oder: Bilder in Tiefgaragen werden immer. ;)
  6. War mir wegen der Monotube Federbeine nicht sicher, und da sich der tüv so iieeksch hat, lieber so. Bin erstmal happy
  7. Hardyscheibe, alle Gummis am Schaltgestänge, 4.10er Diff mit 40er Sperre, und Maxilite 7 und 8x16.
  8. Anbei der Grund für das nicht passen.
  9. Nach den Erfahrungen hier habe ich auch bei Lenkungsspezialist die Pumpe geordert. Im Austausch. Habe hier schon mein e36 Lenkgetriebe im Austausch her und war sehr zufrieden. Leider scheint es noch immer keine neue Möglichkeit für die Vickers Typ 111 pumpe zu geben. Andere Halter besorgen wäre vielleicht auch eine Möglichkeit. Will aber jetzt nur endliche Ueit mit der Servo verdödeln.
  10. Oder 195/60R14. Was da auch drauf gehört. Das auf die Kanaldeckel. Das fährt sehr wohl...
  11. Steck mal dein Kombiinstrument ab und miss ob der Ruhestrom abfällt.
  12. Zweiteres passiert auch wenn die Motorlager neu einbaust, die von Febi sind. Wer da gute Erfahrungen mit Ersatz gemacht hat, könnte ja bitte mal einen Tipp geben.
  13. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-bauern-cabrio-3320-felgen-made-in-engeland-orginal-selten/2748854959-223-4883
  14. Besser wärs gewesen die Lagergasse am orgiinalen B25 Kopf machen zu lassen. :(
  15. Leute hört doch auf, meine sind unterwegs zu mir! Könnt ihr sowas nicht sagen, bevor ich mir so n Satz kaufe? woran liegts? rasten die nicht richtig ein oder Deckel zu groß oder wie?
  16. Schon eingebaut? Kannst du dazu mal eine Rückmeldung geben, obs so funktioniert wie gewünscht usw.?
  17. Habe zwar nicht ganz so viel bezahlt, aber ähnlich. Bei mir hat der Ivari aber noch n neues Kasettenlaufwerk eingebaut. Leider habe ich das damals mit der tieferlegungsblende nicht gesehen, die hätte ich direkt mitbestellt, konsole usw war eh draußen. An meinem rds fehlen die seitlichen (kleinen Abdeckungen). Die von dem e38 Teil passen leider nicht...
  18. Hatte das Spax Fahrwerk mit Härteverstellbarkeit mal im touring und da war es Murks (ist aber schon gute 10 Jahre her) Hab jetzt ein Monotube drin und frag mich ernsthaft wie man da 8x16 an der Vorderachse unterbekommt....
  19. Moin! Habe deine Antwort jetzt erst richtig gelesen. Du sprichst von effektiv 3.5 Grad Sturz (inkl. Deiner Tieferlwgung) oder zusätzlich aus dem Domlager heraus?
  20. Sieht super aus, da brauchts keine Distanzen, meiner Meinung nach!
  21. Und? Hats geklappt? Welches Setup? Hast du Distanzen verwendet?
  22. Hab schon überlegt ob ich einfach 6k biete, damit er vom Markt ist. Sehe den Wert übrigens immernoch nicht so niedrig an, Karosse ja kann man machen, aber 2,7er mit Klima usw... Schaut doch mal was die ganzen Kloritter für n bsil Mtech 1 Plaste wollen...
  23. Hab nen Nachbau, der ist "halboffen"
  24. Hallo Georg, hast du zufällig diese Unterlagen auch von E30 Modellen vor 1985? Es ist doch so gewesen, dass hier 205/50R15 ( und 195/60R14)ebenfalls verbaut worden und freigeben sind?
  25. Wie zum Beweis, was ein s14 bedeutet. Kackmotor.
×
  • Neu erstellen...