Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.860
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. Tu dir selbst einen Gefallen und mache ihn mit jedem "Patientenkontakt" ein Stückchen teurer. Schade - würde ich jetzt was suchen, wäre ich schon unterwegs.
  2. Ich fahre ja das gleiche Setup, nur mit einer (besser) einstellbaren Zündung. ich habe zwar auch eine Kaltstarteinrichtung dran, aber auch ohne deren Betätigung springt der Motor fix an. das Magerpitschen im kalten kommt wie du schon vermutest von nicht richtig eingestellten Vergasern. In jedem Falle erstmal synchronisieren, bevor am Gemisch rumgedreht wird. dann muss die Zündung früher. Ich habe festgestellt , dass das bei mir fast 5 grad im Leerlauf früher waren, ich fahre aber eine 292Grad Nockenwelle. Nimmst du die Zündung früher geht das sprotzeln etwas zurück. was du nicht beschreibst, ist ob du eine mechanische oder elektrische Pumpe hast. bei der mechanischen wird natürlich immer erstmal bisl Drehzahl benötigt, bis die auch fördert. Das nur grob, bevor am Gemisch gespielt wird. Dann musst du prüfen, welche Bedüsung vorgenommen wurde. Im Falle der 106/107 vergaser kann ich dir ein setup nennen, was funktioniert. Die Unterschiede in den Nockenwellen dürften für den stabilen Lauf erstmal nicht so entscheidend sein, deine ist ja etwas zahmer.
  3. Hätte jemand eine Bezugsquelle für das Velours der Hutablage? Am besten so Schiefer/anthrazith
  4. das stimmt, war aber irgendwie nicht zufrieden. och das Geeier mit die Rückstrahler,... nä.
  5. Chinesen.
  6. Und gekostet haben sie mit 799 etwas mehr. Aber schöner Staubfänger.
  7. https://carsandbids.com/auctions/9QBnvVBD/2001-mercedes-benz-slk320?fbclid=IwY2xjawH0yfxleHRuA2FlbQIxMAABHfp9_i_TcfoZf0Rtr0zXUILr0q2jrz4iM9Vq6UXLsjRMoW-LXTGvQl90bw_aem_84_wRuvj6Ebh2tfErSBxwg
  8. Dennoch - der Regensburger hat den Nagel aufn Kopf getroffen - ich hoffe doch dem Besitzer wurde nicht ein Original für teuer Geld verkauft, sondern er baut sich was auf.
  9. und das e46 facelift ist auch schon schweinekurz - habs wieder ausgebaut.
  10. Unbedingt detaillierte Doku bitte - hab das gleiche auch vor
  11. Und die Bleche an der Achsaufnahme richtig rum verbauen… ansonsten echt ein tolles Auto. Verlockend.
  12. Keine Chance beim normalen Monotube. Hab auch unbedingt das monotube eingebaut wegen Bj83 und H… aktuell würde ich eher ein Classic vom Raab nehmen und dort direkt einbauen und eintragen lassen. Basta. überlege schon andere Federn einzubauen und rot zu lacken…
  13. Hab Mehrfach versucht zu bestellen. Ich wollte eigentlich nur den Gesamtpreis und die zahlungsmodalitäten wissen. Keine Chance beides mal beantwortet zu bekommen. War mir echt zu doof.
  14. Hatte eine Zeit lang einen 323i 150PS. Trotz des „zusammengeflickten“ Zustandes, auch am Motor, kam ich auf Langstrecke auf knapp unter 9 Liter. wenn man sich daran erfreut wie schön der drehen kann und klingt, sinds aber ehrlicherweise 11 Liter. Bei unter 8Liter, alles abgeklebt, 175er Trennscheiben und LKW hinterher? ;) kann mir das nur schwer vorstellen.
  15. Nochmal ausgeführt… nun gut… nicht gerade von heute aber immerhin😏
  16. Gibts in Deutschland auch bei den üblichen Foto, gerahmte Bilder, Kalender, Plexiglas, Tassen usw Bedruckern. hab mal ne Decke machen lassen von eine Santorini Panoramabild. Das hält seit Jahren wirklich gut, ich denke so lang hält ein Temudingens nicht durch… die sind doch nach dem ersten Mal waschen quasi hin…?
  17. Habs nicht geschafft- Zuviel minderbemitteltes Blah blah.
  18. Ich sag mal so, das kostet mich jetzt 30 Prozent eines stino dieselpassats. so will es das Gesetz.🤷‍♂️😎
  19. Auch heute geholt, 0,25… knapp unter 70.
  20. Was viel mehr nervt als alle Steuern, Politik und HU zusammen, ist, dass heutzutage jeder einen Heulkrampf bekommt, wenn es nicht nach seinem Egomanen Kopf geht. Immer nur mimimi, egal bei welchen Thema. Verabscheuungswürdig. …oder um mit Opa zu sprechen: …alle an die Wand!
  21. Nachdem ich am Baum so ein Mtechnik 1 mal mit dem Gesicht verbogen hab, würde ich mich auf keinen Fall auf solch einen Versuch einlassen und mich im Zweifel erstechen lassen. Eitert nur schwer ausm Kopf sowas…
  22. 500 muss man aktuell als sehr günstig ansehen, ja. die Dichtungen würde ich sowieso neu machen, bzw. hab ich auch gemacht, die alten sind meist platt.
×
  • Neu erstellen...