Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.860
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. Für meinen M10 habe ich M20 Schläuche genommen. Und eine 110bar Pumpe. Ja sind minimal länger als sie müssten, passt aber auch. Besorg dir einfach nen Satz Schläuche und probier was passt. Den Druckschlauch anfertigen geht natürlich, schau einfach über die Teileverwendung im ETK, welche Hohlschraube da durchgehen muss. Ich würde aber original nehmen - hab ich auch. Das originale e30 Servolenkgetriebe ist schon in Ordnung.
  2. Ja so wars gemeint, hab mich falsch ausgedrückt. Wenn ich das richtig sehe, ist die A3 Scheibe bis auf den Lochkreis (haha) perfekt. Naja irgendwas ist ja immer. Aber dafür n Millimeter tiefer, bisl größer und vor allem auch 25mm dick. Ist also richtig Material da, zum heiß machen.
  3. Naja jetzt mal in Richtung 320i gedacht, fiele mir da noch getriebehalter, schaltgestänge, ein motorlager, die abgasanlage usw ein, aber das meiste gibt's im Nachbau sehr günstig... jedenfalls lohnt sich ein Autowechsel mit 6zylinderaufschlag. dafür nicht.
  4. ...Du sprichst von der A3 Scheibe?
  5. Meine Güte, neu verzinkte e30 Schrauben und n bisl Wachs hättens auch getan. Eine Zeit müssen Manche haben... beneidenswert.
  6. Vielen Dank für die detaillierte Darstellung der Nachrüstung, vor allem elektrisch :)
  7. Am liebsten wäre mir ein Plug and play 4x100 die unter 15 zoll geht mit einem Sattel größeren Kolbens, der KEINEN Adapter braucht und auch kein "1mm Unterlegscheibenzentrierungsgedöhns"
  8. Die 1mm Distanz ist nur fürs schön sein und weil die Zentrierung sonst nicht passt, oder?
  9. Nummer 9 (in chrom) https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e30&typ=1181&og=07&hg=51&bt=51_0264
  10. Bei dem hab ich mein raid beziehen lassen, finde es bis jetzt sehr gut.
  11. Oder große 4x100 Bremsscheibe... ;)
  12. Hätte es dir geschadet, zu schreiben, welche Seite? Man man man
  13. Ja ist nicht so leicht zu finden in Bronze, hab meine aus England... Edit: die haben vor 10 Jahren schon gute 500eur gekostet.
  14. Hab mir Adapter Version "gummistiefel" selbst gebaut. N paar (2Paar) billige H4 Kabel https://www.ebay.de/itm/296025537256?hash=item44ec7f3ae8:g:i3cAAOSwEwFlRp2M&amdata=enc%3AAQAIAAAAwM2aq%2BxE9YYfka0m64o2Z8uXat%2BJrXEfYXiUFjOdotpczlMWWmMVQS1rtOIfAcwaB69L4nCKkM2wvxiULhJp6bSnBhYipb8q7s7Pm2NYW5hbyg68y%2F3PlvQFI4CNO5s7dpKpkINSTzPPa44KtBEh7VINbynEjS%2FVPW59p9ktk4DspHWkdXAQSIjFlCCpAUNmCCuvi8ANU5l20EWtK0gv9Y5qz%2B7aguB31U0drV4LIBQn7ph27luD2ZvV%2B0P4WfKJ1w%3D%3D|tkp%3ABk9SR8CUtNeaYw Und die Faceliftstecker drangelötet, bisl Schrumpfschlauch drumrumgetüdelt und denn ist das gut. Kann jederzeit abgezogen und in die Tonne entsorgt werden.
  15. Traumschiff
  16. Noch sind ausgeleierte Kreuzgelenke eher die Seltenheit, vor allem bei der Airbag Version. Wenn es nicht das Lenkgetriebe ist, kannst du getrost gebraucht zugreifen.
  17. Habs auch nicht gecheckt Mein und euer Gesagtes gilt trotzdem.
  18. Der Markt ist mehr als voll mit E30 mittelmäßigen Zustands, die aufgrund der Teilepreise für Teile abseits der Verschleißteile irgendwie abgestoßen werden. Selten ist einer in wirklich gutem Zustand dabei und der ist dann aber so richtig teuer. Der Rest ist Ranzbimmelquark mit "muss nur noch - sonst super".
  19. Siehe Signatur: https://bmw-radios.com/ https://www.instagram.com/bmwradios/ https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=80291997
  20. Aber an der Zündung könnte man mit einer 123 ignition mittlerweile noch was holen. Hab mich ehrlicherweise immer schon gefragt, wie du das anständig zum Laufen bekommen hast mit der jetronik. Du hattest vorher keine Breitband verbaut? Welchen LMM und ESV hast du verwendet?
  21. Ja ist ein externes Mikro für die Freisprechfunktion. Ist 3D gedruckt, auch von dem Verkäufer.
  22. Ich glaub schon. Kannst du bei Gelegenheit bitte mal so ein 8x16 Komplettrad wiegen?
  23. Ach warum, ist doch ne ganz brauchbare Basis...
×
  • Neu erstellen...