Das Problem darin ist eigentlich nicht, dass das, wie du schriebst nicht, total toll wäre. Sondern, dass kaum nachvollziehbar ist, wie sehr zerfressen oder krumm das Fahrzeug vorher war. Die wenigsten dokumentieren das anständig und ziemlich oft wirds so sein, dass nicht wegen Perfektion neu lackiert wird sondern wegen "voll im Eimer - einmal neu"