Zum Inhalt springen

Leutnant_Powell

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10.516
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Spenden

    0,00 € 

Andere Gruppen

E30-Experte

Reputation in der Community

215 Ausgezeichnet

Über Leutnant_Powell

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 24.05.1989

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Dillenburg-Eibach
  • Bundesland
    Hessen
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    335i; 318i; 316i; 528iA, 318i
  • Pannenhilfe
    ja
  • Beruf
    Verfahrensmechaniker

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. bin ja in letzter Zeit eher stiller Mitleser. Was ich aber in letzter Zeit feststellen konnte, ist das solche Themen ihre Berechtigung haben. In Schriftform aber oft sehr schwierig, da jeder der etwas falsch verstehen will es dann auch tut. Das eigentliche Problem ist allerdings, dass die Fronten zu verhärtet sind um eine ordentliche Diskussion zu ermöglichen.
  2. Was verstehst du unter Motorüberholung?. Für Servicearbeiten gibt es unmengen Anleitungen. Auch für Nockenwelle Kopfdrichtungen, Lager etc gibt es im netz genug. Für alls weitere gibt es Instandhaltungsbetriebe
  3. naja während den Ferien werden oft nette Themen gestartet. Zu meiner aktiveren Zeit hier kam immer die Frage nach einem V8 Umbau wenn Ferien angefangen haben
  4. naja ein undichter Auspuff kann auch zum Anfetten führen. Aber die Beschreibung über den Umbau sagt nichts darüber wie es gemacht wurde bzw. wie es zusammengeschraubt wurde. Denke mal das einfachste ist du suchst dir einen Schrauber in deiner Gegend (vielleicht übers Forum) der sich das mal ansieht. Mit dem M50 kennen sich hier ja so einige aus. Alles andere gleicht dem Blick in die Glaskugel
  5. Das Problem ist ja das diese über 240 liegt. Sonst wäre ich ja mit v Reifen gut unterwegs
  6. Hallo, hier soll es nicht um das normale welcher Reifen ist gut, welcher nicht gehen. Aktuell habe ich das Problem, dass ich keine Reifen mehr mit einem Geschwindigkeitsindex über V finde. Bis letztes Jahr gab es noch den Yokohama. Aber selbst den gibt es scheinbar aktuell nicht mehr. Glaube der war W, drauf ahbe ich bisher Dunlop in ZR. Hat dazu noch jemand eine Bezugsquelle? Wenn nciht, würde es ja bedeuten, ich muss mit Winterreifen zum TÜV
  7. ich bin auch noch auf der Suche nach neuen Reifen. Gestaltet sich als ZR im Moment etwas schwierig. Die meisten sind V-Reifen oder alles darüber nicht lieferbar
  8. Bei uns wird es auf einen Tagesbesuch hinauslaufen, wenn überhaupt. Ist im Moment recht viel alles
  9. Naja das die Kisten zum Untersteuern neigen ist ja bekannt. Lass ihn mal vermessen und guck mal dabei rauskommt.
  10. Mit dem Conti TS 850 machste nix verkehrt. Hatte ich auch auf mehreren Autos und war immer zufrieden.
  11. ich bezweifle das du die Kühlleistung merkst, vorausgesetzt da ist ein Unterschied zwischen den Kühler. Die Befestigung unterscheidet sich jedoch soweit ich weis.
  12. ich tippe mal auf den Nehmerzylinder. Der Staub in der Kupplungsglocke kann schon etwas Flüssigkeit "binden"
  13. vielleicht siehts ja was aus....mal auf Bilder warten
  14. könnte an der Spur liegen. Und hinten passen die 10er felgen? ohne bearbeitung am Radhaus? Haste mal diagonal eingefedert?
  15. wer auf der Welt will dir sowas eintragen? Ich gehe mal davon aus das du die Radhäuser nicht bearbeitet hast oder? Weil 10x16 is schon nicht übel für so ein E30 Radhaus. Wobei du das Gummi auf direkt auf die Felge aufvilkanisieren lassen kann. Is bestimmt einfacher wie die dinger aufzuziehen und fährt sich genause "toll"
×
  • Neu erstellen...