beim Überfahren eine rot zeigenden Lichtsignalanlage? Mir ist am Wochenende echt was dummes passiert, hab zu spät gesehn dass schon gelb ist und in meinem Touring einen Motor hinten drin liegen, schneller städtischer Verkehrsfluss. Also nochmal auf den Pin gedrückt, anstatt zu bremsen, ja doof, ich weiss. Das macht einmal mind 90eur, 3Punkte (hab aber sonst keine.) Nun steht dort im Bußgeldkatalg was von 1s (denke da lieg ich drin, denn ich bin eigentlich noch bei dunkelgelb drüber) und was von Gefährdung? Kann mir das jemand genauer erläutern? gruß