ganz ehrlriche frage: was ist das für n anhänger, dass man ihn teilkaskoversichert? ein wohnanhänger warscheinlich? ich weiss: ebso bei der huk24 in tk kein prob, auch ohne andere versicherungen dort.
[quote name=327iT;811313 ne' date=' sowas steht bei mir schon komplett in der Garage... [/quote] woher wusst ich das... ich würds auch nicht ausprobieren, de rmotor kommt serienmäßig schon nicht ausm quark.
davon ab dass die ansaugen eh wenig optimiert sind. die 2l brücke gehört nicht auf den b25. damit veränderst du nur zum schlechten. bei leistung UND drehmoment. abhilfe würde eine 2,7l kurbelwelle schaffen.
ich glaub die rädchen sitzen jeweils oben rechts nimm ne kleine taschenlampe und dreh mal die trommel n stück, dann siehst du hoffentlich iigendwo die ritzel. zuerst voll aufdrehen bis die trommel sich nicht mehr drehen lässt, dann so zwei drei schnapper zurück, dann stimmts meistens, is n bischen gefummle und ohne erfahrung UND überprüfung durch nen bremsenprüfstand etwas ne wacklige geschichte.
weil die blinker verkaufen, die defacto nicht funktionieren, wenn sich der kunde keine extra widerstände einlötet? wer vergibt denn auf so nen pfusch ne kba nummer?? das gleiche wie mit diesen aquariumsrückleuchten. keine fragen mehr euer ehren.