Scheineiliger Geschrieben: 24. Oktober 2023 #8726 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2023 so… ich habe da was VerWechselt. Haber gerade einen Vergleich der Bentley Generationen gelesen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 25. Oktober 2023 #8727 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2023 Der geilste Bentley war der Blower Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. Oktober 2023 #8728 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2023 Ich mochte immer den S3 "Chinese Eyes". Der kam in irgendeinem Comic meiner Jugend mit "Gentlemen-Gangstern" vor, erinnere mich leider nicht mehr an Details... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volkert Geschrieben: 25. Oktober 2023 #8729 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2023 Moin, stimmt die fand ich auch cool. VG, Volkert Zitieren Viele Grüße, Volkert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. Oktober 2023 #8730 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2023 Danke, Volkert, genau die waren's! Allerdings soll es da "nur" ein Rolli gewesen sein. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 26. Oktober 2023 #8731 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2023 (bearbeitet) Cooler Spot von BMW damals, gefunden auf IG. Ich hätte den ganzen LKW genommen. WhatsApp Video 2023-10-25 at 21.05.59.mp4 Bearbeitet: 26. Oktober 2023 von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. Oktober 2023 #8732 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2023 gehört eigentlich in die coolsten Auto-Videos, aber als Antwort ausnahmsweise hier: Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 29. Oktober 2023 #8733 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2023 Körbchengröße BBS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 30. Oktober 2023 #8734 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2023 Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 30. Oktober 2023 #8735 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2023 ...der Pimmel ist nur klein weil er seit Stunden nur Baumwollbioweiber gesichtet hat. Da wird es selbst dem Auspuff zuviel und er fängt an laut zu meckern Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 30. Oktober 2023 #8736 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2023 Ich finds witzig... Würde auch auf den Nachbarsbubi passen. Der erwartet von Vaddern den Gas-Wasser-Scheiße-Laden zu erben und hat bis dahin nix besseres zu tun als mit seinem Audi-Golf-S-3-irgendwas die ganze Zeit das Kaff mit dem Klappenauspuff zu nerven. Ätzend. Zwischen den Ohren und den Beinen ist nicht viel. Der Einkauf bei VAG muss es halt ausgleichen. P.S. Trotz "innovativem Soundesign" von VW/Audi klingt das Ding bescheiden. Ist halt ein Stino-4-Zylinder-Turbomotor der hohen Ladedruck hat. Setzten. Sechs. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag helheb Geschrieben: 1. November 2023 Beliebter Beitrag #8737 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2023 Winterprojekt am Start, eta aus 4/86, Delphin, SSD, 2türer. Komplett Stand 15 Jahre draußen und soll wieder auf die Straße oder doch zerlegen? Umbauen auf bessere Karosse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 1. November 2023 #8738 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2023 Hat so ein eta Ölkühler und DE-Scheinwerfer? Wie auch immer, jemand wie Schmidei würde ein paar Tafeln Bleich einkaufen und anfangen zu schweißen ... PS: Schaut schon heftig aus, das Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 1. November 2023 #8739 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2023 Am E30 der ganz normale Wahnsinn nach 37 Jahren Sonne, Wind, Regen und Salz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SunnyDriver Geschrieben: 4. November 2023 #8740 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2023 am Am 26.10.2023 um 10:55 schrieb BMW_Classic: Cooler Spot von BMW damals, gefunden auf IG. Ich hätte den ganzen LKW genommen. WhatsApp Video 2023-10-25 at 21.05.59.mp4 7 MB · 0 Downloads Da fehlt noch der Spruch: „auch ein Mercedes kann Freude am Fahren bringen“. Aber das trauen sie sich heute nicht mehr… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 5. November 2023 #8741 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2023 Was ist denn bitte das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 5. November 2023 #8742 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2023 n viertüriges Cabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 5. November 2023 #8743 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2023 großes erdbeerkörbchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 5. November 2023 #8744 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2023 Womit wir wieder bei der Körbchengröße wären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berliner Geschrieben: 5. November 2023 #8745 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2023 Man sollte fast meinen , meiner hat noch die erste Frontscheibe drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 6. November 2023 #8746 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2023 Ziemlich sicher sogar. Ich hab ja auch schon Aufkleber bei Umbauten extra gekauft damit es aussieht, wie original - aber den Aufkleber hab ich bisher bei jedem Neuwagen wo der drinn war, innerhalb kürzester Zeit entfernt. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 7. November 2023 #8747 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2023 Gerade vor einer Weinhandlung in Berlin entdeckt. WTF? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 7. November 2023 #8748 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2023 am vor 34 Minuten schrieb BMW_Classic: Gerade vor einer Weinhandlung in Berlin entdeckt. WTF? 3 Sitzbank mit aufklappbarem Tisch. Und einer hat seine astmaspraybehälter liegengelassen Welchen Wein hast genommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 7. November 2023 #8749 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 7. November 2023 #8750 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2023 @helheb made my day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.