Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ja, so wie die stand ich 87 auch davor. :sabber:

 

Die Jungs haben da aber auch wirklich ne Show abgezogen. Krawatten und Gürtel aus dem Camouflage Leder etc.


Bearbeitet: von Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war schon echt ne Show.

 

Ich glaube nur beim Treser war noch mehr los :freak:

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auf der 5 Ave. in New York....steht vor jedem Luxushotel als Shuttleservice...7c4c148e5e72c12f16593adf503ff85c.jpg

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 7 Stunden schrieb luca:

Heute auf der 5 Ave. in New York....steht vor jedem Luxushotel als Shuttleservice...7c4c148e5e72c12f16593adf503ff85c.jpg

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk
 

Was ist das für ein Auto? Schaut aus wie eine chinesische Sänfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 15.4.2023 um 23:06 schrieb Pit-der Mohr:

...ich habe die Zeit sinnvoll genutzt und mich nach 5 Jahren Lagerung endlich mal um den Einbau eines anderen Getriebes gekümmert.

Jetzt fahre ich den 7er schon runde 1500 KM ohne Fehlermeldung "Gong, Getriebe Notprogramm" .

Bevor jemand fragt, ist der 740 4.4er, fährt sich nach etwas Gewöhnung Handlich wie ein Dreier, verbraucht um die 14 L. Vpower und morgen früh um 05:30 geht es damit flott nach Essen zur TC.

 

45501368rx.jpg

 

Sehr schön,

was sind das für Felgen? Von einem X oder 5er? Hast du die eingetragen bekommen? Schaut richtig stimmig aus finde ich. Mit meinem 728 schaffe ich alles zwischen 8 und 14L, im schnitt sind es 11,5-12. Die ca. 4€ auf 100 km Differenz sind eigentlich auch ok, dafür fährt es sicher souveräner. 

 

Viele Grüße

 

Christian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...