Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Üüüberraaaaschuuuung !!! und das ist nur die Fahrerseite. Das weiße außerdem ist SILIKON. Das durchsichtige Silikon sieht man schlecht/ noch garnicht auf den Fotos.

IMG-20160816-WA0013.jpeg

IMG-20160816-WA0015.jpeg

IMG-20160816-WA0018.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...welches Fahrzeug schwächelt ?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...welches Fahrzeug schwächelt ?

Das kleine weiße.

Jetzt mal Cooperring mit 0,25 mm mehr statt okinal M3scheißndreck-Dichtung, minimum 10.9er und bissl zivil abstimmen.

Hab ich dann 3 PS weniger, aber die Büxe is standfest.

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch vom letzten Wochenende aber was solls. ;)

http://1.1.1.4/bmi/img5.fotos-hochladen.net/uploads/img01791gvkjaztu67.jpg

hmm irgendwie bin ich ganz hin und her.... das ding wird zwar dazu hergenommen für welchen zweck es gebaut wurde aber trotzdem tuts im herzen weh wenn ich die frontschürze seh.

aber ich glaub ich würd das ding auch so hernehmen....

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm irgendwie bin ich ganz hin und her.... das ding wird zwar dazu hergenommen für welchen zweck es gebaut wurde aber trotzdem tuts im herzen weh wenn ich die frontschürze seh.

aber ich glaub ich würd das ding auch so hernehmen....

Die Front hat er an diesen Tag zerlegt... so wie ich es mitbekommen hab einmal Graben und wieder zurück. 

Hier noch Bilder mit intakter Frontschürze und anderer Teilnehmer: [KLICK MICH]


mfg. Jan 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte ein McLaren sein wenn ich mich nicht irre

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

McLaren MP4 12C. War ein nettes Erlebnis. Gehört meinem Schwager das Ding. 625PS aus einem 3.8l Biturbo V8.

 

Leider wird das Ding so schnell schnell, dass es fast unmöglich ist den legal auf öffentlichen Straßen zu bewegen. Also nichts für mich. Von den mangelnden Mitteln mal ganz abgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urlaub am Bodensee :-)

 

http://e30-talk.com/public/style_images/snapshot/attachicon.gifimage.jpeghttp://e30-talk.com/public/style_images/snapshot/attachicon.gifimage.jpeg

Jup, der Bodensee ist traumhaft. Wir sind oft dort, wohnen nur 25min entfernt. Wir sind zwar Zürcher, gehen aber nie an den mikrigen Zürichsee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...