Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Danke

 

Nein, warum? Meine Frau ist da ganz entspannt. Hochzeitsauto fällt in meine Zuständigkeit und gut. Eine Vorgabe hatte ich dann doch: Keine Türkreuze, das würde mit dem Kleid nicht funktionieren.

Ohne das Nummernschild sah er so nackt aus...

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, Stoff ist Pinie (0154). Waren soweit ich das gesehen hab in Ordnung, aber war etwas zugestopft das Auto. Auf der Rückbank lag der Zylinderkopf, deshalb vermute ich den Zylinderkopfriss. Man war aber so nett und hat die Sitzfläche vorher rausgenommen und auf die Beifahrerseite gelegt.
Wenn dann werde ich den wirklich komplett neu aufbauen, sowas war ja eh der Plan nach dem Zweitürer.
Ein wenig Zusatzaustattung hat er auch :D

 

225   Sportliche Fahrwerksabstimmung 300   Zentralverriegelung Elektrisch 314   Frontscheibenwaschduesen Beheizt 320   Modellschriftzug Entfall 350   Waermeschutzglas Gruen, Rundum 400   Schiebe-hebedach, Mechanisch 428   Warndreieck 510   Leuchtweitenregelung Abblendlicht"


Bearbeitet: von Cove

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend einen 84er VVFL (323i) als echten Garagenfund entdeckt, heute morgen Bargeld geholt, direkt hin und gekauft das Ding. Steht seit über 10 Jahren in einer trockenen gut belüfteten Garage, Motor hat wohl einen Kopfriss aber Karosse ist richtig gut. Habe bis auf an den Anbauteilen quasi keinen Rost gefunden, Kratzer im Klarlack sind ein Manko. Farbe ist opalgrün Metallic.

Wenn mein M52 eine neue Karosse bekommen hat ist das nächste Projekt also gesichert.

 

vvfl1ldxzv.jpg

 

vvfl2j7b6a.jpg

 

Cool! Freut mich, dass er an jemanden ausm Forum gegangen ist :daumen:

Ich hatte die Anzeige auch gesehen, aber aufgrund von akutem Platzmangel und gleichzeitiger Projektauslastung von einer Anfrage abgesehen.

War aber mit sicherheit ein fairer Deal ;)

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Ich hab da ein Bild gefunden,was zur Winterzeit passt :-D

Ich hoffe nur die haben sich nicht übernommen :-D

http://up.picr.de/27381893yw.jpg

 

Grüßle euer

Andy :drive:

 

Ach was da geht noch was druff  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Ich hab da ein Bild gefunden,was zur Winterzeit passt :-D

Ich hoffe nur die haben sich nicht übernommen :-D

http://up.picr.de/27381893yw.jpg

 

Grüßle euer

Andy :drive:

 

Das wäre doch ein perfekter Job für deinen iX Touring. :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nichtmal. Purer Pragmatismus.. Bin ein Fan von Wurfzelten. Soll das Ding was können (oder zumindest wasserdicht sein, Innenzelt, Lüftung.. haben) kosten die 'ne Stange Geld. Dieses hier habe ich mal als Werbegeschenk bekommen (wer sonst würde sich ein extra auf Klischee getrimmtes rosa Zelt mit weißem Plüschrand kaufen?) und seither hat sich das etabliert. Fühle mich dadurch nicht in meiner Männlichkeit eingeschränkt und finde es immernoch lustig, egal wo ich damit bin :-D

 

 

IMAG0360.jpg


 

post-22518-0-83664500-1443985572_thumb.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit man nicht nur E34 und pinke Zelte von mir sieht.. ich war die Tage mal gucken wie es meinem kleinen roten so geht.. schon lustig wenn man sich reinsetzt und knapp ein Jahr nur 5er gefahren ist.. alles so klein und eng im Vergleich :-D

 

 

e30.jpg


 

post-22518-0-83664500-1443985572_thumb.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

alles so klein und eng im Vergleich

 

Ich finde eher wie ein gut eingetragener Turnschuh: Passt perfekt ohne zu drücken :drive:  

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...