Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge


...2 Wochen nach der Wiederzulassung habe ich es doch schon geschafft die Kennzeichen an den Meininger-Baur zu schrauben und ihn aus der Garage zu holen... :freak:

 

Batterie rein, sofort angesprungen und rund gelaufen ohne Mucken, so soll es sein.

Eigentlich wollte ich ihn putzen aber leider sagte der Himmel etwas anderes und ich mußte umdisponieren.

Wird er halt erst am Freitag geputzt.

 

IMG_20170524_151153.jpg
 

IMG_20170524_151138.jpg
 
 
 
...edith. : gerade gesehen, habe den Baur schon im April angemeldet... :eek:

 


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_4438.JPG

 

:gitarre: ... sitting in the backseat of my car ...

 

:-)

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4264
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://e30-talk.com/public/style_images/snapshot/attachicon.gifIMG_4438.JPG

 

:gitarre: ... sitting in the backseat of my car ...

 

:-)

 

 

...das ist doch ekelig, der kackt dir ständig auf die Hutablage...


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mangels einer Hutablage kann er nicht auf selbiger Sitzen!

 

Robby Cabrio rechts.jpg

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal wieder viele Höhenmeter im Ahrtal gemacht, bergauf mal wieder mehr getragen als gefahren. Wo keine Brücke ist findet man dann doch passenden Ersatz :D

ahrtal1b3jox.jpg

brckerzjwc.jpg

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mauritiusblau ist schon eine richtig geile Farbe. Hätte ich nicht gedacht, als ich den damals gekauft habe. Da war der Lack matt und verkratzt, von Glanz keine Spur. 

Wobei wir beim Thema wären: Man sieht auf dem Lack wirklich alles, jeden Fingerabdruck, jeden Steinschlag, jeden kleinen Kratzer.


Bearbeitet: von Laechler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Man sieht auf dem Lack wirklich alles, jeden Fingerabdruck, jeden Steinschlag, jeden kleinen Kratzer.

 

 

...wie bei allen dunklen Farben, das war schon in den 80ern mit Arktisblaumet so. Geile Farbe aber die Autos sahen immer zerkratzt aus.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...heute, ähm, jetzt schon gestern mal das Guidomobil und die graue Limo nach fast 2 Jahren aus den äußersten Ecken meiner Höhle befreit.

 

Sind beide nach der Batteriemontage sofort beim ersten Versuch angesprochen.

Leider musste ich das Guidomobil umkennzeichnen weil ich das Kennzeichen vor 1,5 Jahren für den e46 meiner Frau brauchte.

Egal, gibt schlimmere Kennzeichen.

Große zum Beispiel.

 

IMG_20170602_200705.jpg
 
IMG_20170602_200721.jpg

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Schatzkiste aus der Jugend bei meinen Eltern geunden. 4d0103bdbdee3057b45cc120a39e47b5.jpg

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Sehr schön!!

Überwiegend Matchbox..oder? :-)

Am Gardasee....

_DSC8722.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Schatzkiste aus der Jugend bei meinen Eltern geunden. 4d0103bdbdee3057b45cc120a39e47b5.jpg

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Wow, heb dir das zeug bloß auf! Es ist wahnsinn, heutzutage gibt es diesbezüglich NUR noch schrott!

 

Ich bin vom glauben abgefallen als ich gemerk habe was meine alten Helden von damals (SIKU, Majorette, Matchbox, Schuko) heute für einen Kernschrott produzieren.

 

Ich kauf jetzt oft auf Flohmärkten die alten Autos für meinen Sohn... Und wer da sonst vielleicht noch nachkommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Schatzkiste aus der Jugend bei meinen Eltern geunden. 4d0103bdbdee3057b45cc120a39e47b5.jpg

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Sehr cool. Da kommen mir einige sehr bekannt vor

 

Wir scheinen im ähnlichen Alter zu sein...

 

Gruß

Olli

 

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...