Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Film: The Italian Job (1969)

 

Pit hats wohl geschafft und ich wieder was gelernt.

 

Es ist ein Innocenti A40 die italo Version des Austin A40 Farina. Der Inno hat dann auch die Seitenblinker.

 

Seitlich hinten keine Zierleiste mehr sieht also gut aus.

 

Austin-Innocenti_A40_Front.JPG

 

Nette Kiste!

http://i436.photobucket.com/albums/qq83/MarkoMagic808/Retro%20rides/Innocenti20a40s2001.jpg

5.png


Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Innocenti hat im Auftrag von BMC (British Motor Corporation, später British Leyland) allerlei verschiedene Kleinwagen in Lizenz für (überwiegend) den italienischen Markt gefertigt, so auch eine Version den A40.

Am bekanntesten ist der Mini (der den jeder kennt) und sein Nachfolger Innocenti Mini (ein auf dem engl. Mini basierender, von Bertone gekleideter Kleinwagen).

Alle italienischen Engländer, die Lizenzprodukte, hatten den Ruf qualitätsmäßig erheblich (!) besser zu sein als die echten Engländer.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön Kim,

 

top das der Umbau jetzt läuft. Hoffe ich kann das Ganze auch nochmal live begutachten. Die Kinderkrankheiten bekommst du auch noch in den Griff und dann passt das :daumen:

Spätestens nächstes Jahr parken wir dann in Meinigen die beiden bronzitbeigen Zweitürer nebeneinander.

 

Beste Grüße

Phil

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und erst der Motor - Der M30B35 macht richtig Laune! :drive: :meinung:

Kann man sagen was man will:Ein M30 ist ein M30 ist ein M30.

Klasse Motor.

Drückt und sieht geil aus.

Punkt.

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sagen was man will:Ein M30 ist ein M30 ist ein M30.

Klasse Motor.

Drückt und sieht geil aus.

Punkt.

Je nachdem wie das Ganze aufgebaut ist gibt's da schon Unterschiede. Kim's Exemplar scheint auf jeden Fall sehr gelungen! :daumen:

MfG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, super dass du endlich wieder mit schnikem Motor unterwegs bist.
Mein Verlangen nach einem M30 wächst so langsam auch immer weiter. Sieht nach einem sehr gelungenem Umbau aus :daumen:

E30 mal aus einer etwas anderen Perspektive. Hat sich die neue Frontscheibe je gelohnt, sieht nach der Rally leider etwas anders aus :D

e30scheibeimk8s.jpg


Bearbeitet: von Cove

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein M30.

 

 

...auch schön ! :daumen:

 

Mit schwarzen Kabelstrapsen wäre er übrigens noch schöner... ;-)

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Nichteuropameister.JPG


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...verstehe nicht so ganz was du meinst,

eventuell ein ganzes Moped gekauft anstatt nur der Verkleidung oder hat dir der e30 Besitzer das Garagentor vor der Nase zugemacht wegen zu energischer Preisverhandlung...?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem wie das Ganze aufgebaut ist gibt's da schon Unterschiede. Kim's Exemplar scheint auf jeden Fall sehr gelungen! :daumen:

 

Der geilste M30 ist der von Jörg. Fakt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...verstehe nicht so ganz was du meinst,

eventuell ein ganzes Moped gekauft anstatt nur der Verkleidung oder hat dir der e30 Besitzer das Garagentor vor der Nase zugemacht wegen zu energischer Preisverhandlung...?

 

War ein Unfallmotorrad, dementsprechend die Verkleidung kaputt. In den letzten 4 Jahren waren aber nur 2 komplette zu einem einigermaßen realistischen Preis zu verkaufen und die erste habe ich verpasst.

Und jetzt kann ich so langsam ans komplettieren und TÜVen denken.

Der E30 da ist ja auch meiner ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bilder des Tages von gestern, nachdem ich vier Jahre lang nach einer Verkleidung gesucht habe :klug: :popo:

 

http://www.e30-talk.com/public/style_images/snapshot/attachicon.gifSAM_0028.jpg http://www.e30-talk.com/public/style_images/snapshot/attachicon.gifSAM_0030.jpg

 

Geile Staubsaugerschlauchninja, sehr schön...ich find lediglich den grünen HR-Spritzschutz "zu viel", der zieht das Auge an die Stelle, da ist "plaste natur" optisch stimmiger (oder carbon, wenn man blingbling will).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzurlaub in England.. war eine sehr geile Zeit. Durch den Nizza-Vorfall war die Polizeipräsenz nachts um 2 extrem hoch in Frankreich und weil wir bis dato nicht wussten, dass überhaupt etwas passiert war, waren wir etwas verdutzt. Mussten den Wagen in Calais komplett ausräumen, was wir noch nie mussten.

 

Der M50B20 lief super, nahm sich vollbeladen (3 Insassen, 2 Fahrräder, Gepäck bis unters Dach und etwas Bier Bier Bier Bier ( :-D )) mit 225er Sommerschlappen und 2,7 bar rundum knapp 10l bei 120 km/h Reisegschwindigkeit. Die 85l waren theoretisch im Tank, Reserve ging bei 800km an als wir in Calais auf der Rückfahrt von der Fähre rollten.

kreide.jpg

fähre.jpg


Bearbeitet: von Trialsrider


 

post-22518-0-83664500-1443985572_thumb.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja nicht mehr Autofahren "kann" aber ich mich mit irgendwas auslasten muss hab ich mir was gegönnt was nicht mit Computer zu tun hat, fast so alt wie nen E30 aber in meinen Augen genauso schön und ein Klassiker, ein fast Originales GT RTS-2, lediglich die Bremse is gegen ne verstellbare Magura Hydraulik getauscht worden. http://propeller.haus/uploads/monthly_07_2016/post-12745-0-33535800-1469050155.jpg

fully.jpg


Bearbeitet: von D-FENCE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...