Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr cool. Ich wollte mir eigentlich immer mal noch ein LTS kaufen, aber so viele Fahrräder könnte ich dann garnicht nutzen. Mein gutes altes Zaskar nutze ich aktuell für den Kinder Hänger.

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Geile Staubsaugerschlauchninja, sehr schön...ich find lediglich den grünen HR-Spritzschutz "zu viel", der zieht das Auge an die Stelle, da ist "plaste natur" optisch stimmiger (oder carbon, wenn man blingbling will).

 

Danke! Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich bin ja eher der Carbon-Fan, aber in der Hinsicht gibt es nichts. Finde es aber auch gar nicht so schlimm dass der grün ist.

Habe nur noch eine komplette Carbon-Verkleidung da, aber die ist so arg verzogen, das passt vorne nicht, hinten schon :-D

 

Hoffentlich kann ich sie dann in den nächsten paar Wochen zum TÜV vorfahren :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Video, sonst glauben wir hier garnix :D

Nein ernsthaft mal, zeig doch noch bisschen was von dem 02er

Wie fährt sich sowas? 8-/

nunja, kann man wohl im 02 Forum gut nachlesen und ich meine, das Bild stammt aus dem Beitrag

 

http://forum.bmw-02-club.de/mix_entry.php?id=112756

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das Bild habe ich am Sonntag erst auf nem Oldie-Treffen selber gemacht - ist also meines. Ich kenne den Besitzer und das Auto schon seit Jahren. Er hat auch einen 3.5er m30 Umbau in einem anderen 02 (und weitere, nette Sachen). Das Auto war jetzt längere Zeit nicht mehr auf der Straße, weshalb ich mal ein Foto gemacht habe, da es ja jetzt, nach Jahren, mal wieder "öffentlich" zu sehen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ufpasse, wenn demnächst ein 4 türiger 316 Vergaser in Broncitbeigemet. bei Ebay "auftaucht"... :freak:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SuperSprint sagte am 24 Jul 2016 - 21:08:

Schmideis neues Projekt!?

 

Ich kaufe aus dem Hause BMW nix unter 6 Zylindern :klug:

 

Ich wäre froh wenn ich mal wieder Zeit finden würde am ix weiter zu machen.....

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nur 4 Monate...?

 

Ich kannte mal einen Schwadronierer der aus den 2 Jahren immer mindestens 3, gerne auch 3,5 Jahre machte.

Ob aus Lahmarschigkeit, Geldnot oder weil er immer 3x zur Nachprüfung antreten durfte weiß ich heute nicht mehr.

 

3 Häuser neben meinem steht ein 124er Kombi mit Tüv 6/15, wird täglich gefahren.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...