NULLZWOtii Geschrieben: 1. August 2023 #8476 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2023 am vor 1 Stunde schrieb lebeuhcsan13: Hallo Janosch, das mit Opel kann ich so nicht stehen lassen! Habe während des Studiums 2 Opel Kadett A Coupes gefahren. 48 PS und ein vorsintflutlicher Gangschalthebel haben mich damals nicht abgehalten. Stefan +1 pro Opel: Erstes Auto Kadett C Caravan 1,2, Anschaffungspreis damals 1800,-DM, Spaß unbezahlbar! Geträumt habe ich immer von einem GT, heute würde ich da nicht mehr rein oder rauskommen... Schönes Museum, scheint einen Besuch wert zu sein! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 1. August 2023 #8477 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2023 (bearbeitet) Nachdem ich über einen Tag rumgemacht habe, um Colmap zum laufen zu kriegen. Und es nicht wirklich geschafft habe, obwohl ich sogar extra eine neue Graphikkarte gekauft habe, ging es nun mit Metashape vom Agisoft zumindest auf Win10 problemlos. Für den Preis der Karte hätte ich die Lizenz schon fast gekauft... Aber nein, ich muss es ja mal wieder mit einer buggy Freeware probieren. Nun muss das nur noch ins CAD und ich kann mit basteln anfangen.... Bearbeitet: 1. August 2023 von Höbber Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag cabriolet Geschrieben: 1. August 2023 Beliebter Beitrag #8478 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2023 Auf den ersten Blick nix Besonderes. Für mich aber irgendwie schon: Der Sprühdosen-/Spachtelbomber hat nach vier Monaten in meinem Besitz heute ein neues Zuhause gefunden, er gehört jetzt einem Arbeitskollegen (nein, nicht demjenigen von dem ich ihn gekauft hatte ) Im Vordergrund mein Neuerwerb (325e). Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Janosch Geschrieben: 2. August 2023 Beliebter Beitrag #8479 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2023 (bearbeitet) am vor 22 Stunden schrieb NULLZWOtii: Geträumt habe ich immer von einem GT, heute würde ich da nicht mehr rein oder rauskommen... Den hatten die natürlich auch dort stehen. In Rot mit schwarzen Kunstledersitzen. Wir waren mit einer angemeldeten Gruppe von 15 Personen dort und hatten die Erlaubnis die Autos zu öffnen und einzusteigen. Der GT war der einzige wo ich es mal probiert habe und ich muss sagen auch mit meinen 190cm Körpergröße war der erstaunlich geräumig! Gruß Jan Bearbeitet: 2. August 2023 von Janosch Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 2. August 2023 #8480 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2023 Ich oute mich als Alt-Opel Fan. Mein Vater fuhr Rekord B, dann MB Strich Acht 230.6, der hatte nen Motorschaden, dann kam ein Rekord E 2.0 E, der hatte keine solchen Themen, aber nach der MB Erfahrung wollte man ein Auto nicht mehr zu alt werden lassen, also kaufte er 88 einen einen damals knapp 2 Jahre alten 525eta, den hat er heute noch. Und irgendwie darüber bin ich wohl auf die BMW-Schiene gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pafdaddy Geschrieben: 2. August 2023 #8481 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2023 O.k., dann habe ich heute auch mein coming-out: Bin ein Kadett C Coupe (das jedoch leider nur mit Basismotorisierung) und danach einige Manta B (vom 1.9 N über GT/E bis zum i200) gefahren. Der i200 in polarweiß mit Rothmanns Streifen Design und schwarzen Recaros mit Opel-Blitz war schon eine Ansage (in der damaligen Zeit). So, jetzt ist es raus ... Zitieren Pafdaddy(ein Schwabe im Exil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 2. August 2023 #8482 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2023 am vor 49 Minuten schrieb pafdaddy: bis zum i200) gefahren. Der i200 in polarweiß mit Rothmanns Streifen Design und schwarzen Recaros mit Opel-Blitz war schon eine Ansage (in der damaligen Zeit). Genau so einen Irmascher i200 hatten wir damals Mitte/Ende der 80er Jahre auch in der Familie und ich konnte damit ein paar mal fahren. War noch ergänzt um eine nicht-Oiginal Irmscher Komplett-Sportauspuffanlage mit Fächerkrümmer von Lexmaul. Das war ein Sound. das Auto wurde dann in den Ruhrpott verkauft, da in meiner Gegend keiner mehr nen gescheiten Preis für nen Manta zahlen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 2. August 2023 #8483 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2023 Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 2. August 2023 #8484 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2023 (bearbeitet) Mein Vater hat mal einen Rekord vom Arbeitgeber mitgebracht. Wir fuhren damals einen Passat aus der Ersten Serie, (Der in diesem Jahr 50 geworden ist). Ich fand den so schön leise, das ich dauernd gefragt habe wie schnell wir denn fahren … Später mal einen E21 mit M10. Der gefiel mir auch wesentlich besser, der war nicht so Watteweich wie der Opel und noch besser als der Passat GLS… Cool fand ich den C-Kadett Aero. Der GT war sofort entzaubert, als ich den mal auf der Hebebühne begutachtet habe. 2013 war das. Ein Rororo* *Rost, Rost, Rost… Bearbeitet: 2. August 2023 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Nr7Stürzt Geschrieben: 2. August 2023 Beliebter Beitrag #8485 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2023 (bearbeitet) mit opel hab ich ja jarnüschts am hut Bearbeitet: 2. August 2023 von Nr7Stürzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Pit-der Mohr Geschrieben: 2. August 2023 Beliebter Beitrag #8486 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2023 (bearbeitet) am vor 4 Stunden schrieb Scheineiliger: Cool fand ich den C-Kadett Aero. ...ich auch, darum hatte ich auch drei Stück. Das Bild ist von 1987 und da gehörte mir erst nur der Weiße (seit 86) und der Orange (seit 87), den blauen konnte ich ein Jahr später noch dazu kaufen. Waren alle nur 1200er. Damit begann meine Liebe zu den Baur-Cabrios wobei es den ersten Kontakt schon 1984 gab, mein Vorgesetzter Stuffz. beim Bund hatte einen silbernen, 81er 316 E21 mit dem wir viel unterwegs waren. Während der Dienstzeit versteht sich. Nun schließt sich der Kreis, jetzt habe ich wieder drei Baur-Cabrios, allerdings alles E30. Bearbeitet: 2. August 2023 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 3. August 2023 #8487 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2023 (bearbeitet) Aero sind ja nicht nur zu Lebzeiten wenige gebaut worden, richtig angekommen ist der aber leider nicht. Erst kürzlich war in der Oldtimer ein Bericht über einen mit Langzeitbeziehung. Schönes Teil. Bearbeitet: 3. August 2023 von Scheineiliger Bilder angefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Sven H. Geschrieben: 5. August 2023 Beliebter Beitrag #8488 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2023 Eben noch eine kleine Runde mit´n kleinen gedreht. Stop bei gelben M weil my Frau ein Softeis wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 7. August 2023 #8489 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2023 So, schon mal mit den Vorbereitungen für den Winter begonnen Skiträger für das Cabrio entstaubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 7. August 2023 #8490 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2023 wer fährt denn mitm cabrio im winter oder schraubst du die drauf und lässt es in der garage stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 7. August 2023 #8491 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2023 am vor 6 Minuten schrieb Nr7Stürzt: wer fährt denn mitm cabrio im winter oder schraubst du die drauf und lässt es in der garage stehen Anja, man kann für den Sommer auch fahrradträger draufmachen. Bin ganz schön flexibel, gell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 7. August 2023 #8492 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2023 am vor 25 Minuten schrieb helheb: schon mal mit den Vorbereitungen für den Winter begonnen Skiträger für das Cabrio entstaubt da steht aber winter und skiträger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 7. August 2023 #8493 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2023 (bearbeitet) am vor 2 Stunden schrieb Nr7Stürzt: da steht aber winter und skiträger Ja, hab halt mal den radträger runter und das skizeugz drauf. War halt gut zu machen bei dem Wetter Wer so ein Teil braucht kann sich melden, hab zwei davon Bearbeitet: 7. August 2023 von helheb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag honyama Geschrieben: 7. August 2023 Beliebter Beitrag #8494 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2023 am vor 3 Stunden schrieb Nr7Stürzt: wer fährt denn mitm cabrio im winter oder schraubst du die drauf und lässt es in der garage stehen Ich. Bin alleine im Winter 2022/2023 rund 5000 km unterwegs gewesen- immer oben ohne und mit Modern Talking Kasette. Die Blicke der anderen Verkehrsteilnehmer sind immer genial, wenn plötzlich ein offenes E30-Cabrio mit Autoanhänger hinten dran auftaucht und Simson Schwalbe & Co ziehen muss und plötzlich vorbeizieht.. Dank nem M20B28 6-Gang-Antrieb wird einem eigentlich auch nie kalt im Innenraum. Grüße hony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 7. August 2023 #8495 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2023 Ich fahre auch im Winter. Außer bei Schnee oder Eis. Aber wenn es trocken ist, macht es Spaß offen zu fahren. Am besten wenn es so richtig eiskalt ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 8. August 2023 #8496 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2023 Hallo Scheineiliger, Genau so mache ich es im Winter auch! Allerdings nur ganz selten offen! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 8. August 2023 #8497 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2023 Bin im Winter gerne mit dem Motorrad unterwegs gewesen und jetzt eben mit dem offenen Cabrio. Man wird aber schon komisch angeschaut. Modern Talking Kassette ist natürlich genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 8. August 2023 #8498 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2023 am Am 7.8.2023 um 18:50 schrieb Nr7Stürzt: wer fährt denn mitm cabrio im winter oder schraubst du die drauf und lässt es in der garage stehen Zur Zeit geht im August Skiurlaub einfacher als Sommerurlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 9. August 2023 #8499 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2023 am vor 11 Stunden schrieb 325i VFL: Zur Zeit geht im August Skiurlaub einfacher als Sommerurlaub Wenn Du Wasserski meinst, dann auf jeden Fall Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Tom101 Geschrieben: 10. August 2023 Beliebter Beitrag #8500 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2023 Nach Meiningen endlich wieder Zeit zum fahren gefunden. Euch einen guten Start ins Wochenende..😉🍻 Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.