NULLZWOtii Geschrieben: 19. Januar 2022 #7626 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2022 Hab mir so ein China-Billig Endoskop gegönnt. Was da zu sehen ist? Ein wichtiger Teil meines Wiederbelebungsprojektes, der Tank meiner Q (R90/6). Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag volkert Geschrieben: 25. Januar 2022 Beliebter Beitrag #7627 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2022 Damit es hier mal etwas neues gibt, auch wenn die Bilder nicht mehr ganz aktuell sind. VG, Volkert Zitieren Viele Grüße, Volkert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Scheineiliger Geschrieben: 25. Januar 2022 Beliebter Beitrag #7628 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2022 Wenn schon ein Beistelltisch aus Motorteilen, kann man auch gleich das Waschbecken im Gäste-WC machen. Wer dann den Hals noch nicht voll genug hat, ein Uhrenbeweger aus einem M54 Block. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: 25. Januar 2022 Beliebter Beitrag #7629 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2022 Kürzlich eine Bleistiftzeichnung geschenkt bekommen, die jetzt bei mir im Büro hängt Gesendet von meinem BBF100-6 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 25. Januar 2022 #7630 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2022 am Am 9.1.2022 um 16:46 schrieb Scheineiliger: Wo ist denn der OBD Stecker und warum reagiert der Touchscreen am Lenkrad nicht. Die Spracherkennung ist auch unter aller Sau, so laut wie es da drin ist Dieses Armaturenbrett ist auch ganz toll.. Welches Auto ist das? Ach geil, dass erinnert mich an meine beiden ersten Autos. Das waren aber nur 1,6 GT i.e. Die waren schon cool, nur sehr schnell durch gegammelt. Finde der Delta ist eines der schönsten Autos, vor allem die HF Integrale Varianten. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 26. Januar 2022 #7631 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2022 Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 26. Januar 2022 #7632 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2022 am vor einer Stunde schrieb Janosch: Mir geht die Bedienung bei den neuen Autos auch voll auf dem Sack. Wenn ich auf einer Schulung vom Hersteller bin sag ich ihnen auch immer dass solche Autos bei mir keine Zulassung bekommen würden!!! Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 26. Januar 2022 #7633 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2022 Dafür kommen jetzt die Fahrer Assistenzsysteme damit das Auto alleine fährt. Hier hat man genügend Zeit um sich mit so einem Kram zu beschäftigen und man kann sogar noch Video schauen. Hin und wieder wird zwar da mal ein Fußgänger oder Radfahrer überfahren, Hauptsache den Automobilbauern geht es gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag NULLZWOtii Geschrieben: 26. Januar 2022 Beliebter Beitrag #7634 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2022 Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag helheb Geschrieben: 16. Februar 2022 Beliebter Beitrag #7635 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2022 was man alles in alten Fotokisten findet die Antipathie gegenüber den Autos mit 4 Ringen begann wohl schon früh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 17. Februar 2022 #7636 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2022 Mal überlegen, wer hat denn nochmal den Top laufenden M42 aus dem E36 gekauft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag StefM3 Geschrieben: 24. Februar 2022 Beliebter Beitrag #7637 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2022 (bearbeitet) Eigentlich wollte ich ja keinen e30 mehr, aber manchmal kann man einfach nicht nein sagen. Vor allem, wenn der neue und der große ........ urteilt selbst ...... Bearbeitet: 24. Februar 2022 von StefM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 24. Februar 2022 #7638 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2022 Genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
750erSchrauber Geschrieben: 24. Februar 2022 #7639 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2022 Richtig geil, aber RICHTIG. Zitieren "Du schaffst das Butch" we are soldiers of love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 26. Februar 2022 #7640 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2022 Maxilite in 7,5x17", hinten mit 10mm Platten je SeiteBereifung: 215/45 Hankook Ventus Deckel kommen noch drauf sobald ich die Alpina Embleme habe dann mach ich auch schöne Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 26. Februar 2022 #7641 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2022 ...verträgst du eine ehrliche Antwort ? Wenn nein, nicht weiter lesen, wenn ja, mit den 16" im Alpina Design hat mir dein Auto besser gefallen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. Februar 2022 #7642 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2022 am vor 5 Minuten schrieb Pit-der Mohr: ...verträgst du eine ehrliche Antwort ? Wenn nein, nicht weiter lesen, wenn ja, mit den 16" im Alpina Design hat mir dein Auto besser gefallen. Da gehe ich voll mit. Irgendwie wirken die Felgen wie 18“. Fahre ja selbst 17“ auf meinem VFL-Cabrio aber das sieht auch nach 17“ aus. Aber vielleicht ändert die Optik mit Deckeln noch was!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 26. Februar 2022 #7643 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2022 Pit, ich gehöre nicht zu den Leuten, die hier posten um ausschließlich positive Meinungen zu erhalten - ganz im Gegenteil! So ein Forum lebt von Kontroversen Danke für Deine Meinung Um ehrlich zu sein weiß ich selbst noch nicht ob mir die 17er gefallen. Das werde ich aber erst erfahren, wenn sie vollständig sind - also wenn die Deckel mit den Emblemen drauf sind Bin selbst gespannt wie ich dann urteile ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 26. Februar 2022 #7644 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2022 Aber vielleicht ändert die Optik mit Deckeln noch was!?Davon gehe ich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 26. Februar 2022 #7645 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2022 (bearbeitet) 16er haben mir auch besser gefallen - aber ich mag eh nicht so gerne Felgen mit so großem Durchmesser. Bei meinem e91 fahre ich fast lieber mit den Winterreifen auf der 16er Felge als mit den 17er Sommerrädern, da das bisschen mehr Luft zur Straße das ganze irgendwie komfortabler macht (und übertragen auf ein e30 Cabrio: Gerade ein Cabrio braucht es nicht zu hart). Bearbeitet: 26. Februar 2022 von MartinE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.X Geschrieben: 26. Februar 2022 #7646 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2022 Die füllen die Radkästen gut aus und so ein bischen "Alpina" ist ja zu erkennen. Wie immer Geschmackssache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verplatzer Geschrieben: 26. Februar 2022 #7647 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2022 Gehören da nicht normalerweise 215/40 R17 Reifen drauf? Irgendwas wirkt dabei optisch daneben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. Februar 2022 #7648 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2022 am vor 52 Minuten schrieb Verplatzer: Gehören da nicht normalerweise 215/40 R17 Reifen drauf? Irgendwas wirkt dabei optisch daneben... Jup! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Klaus335iT Geschrieben: 26. Februar 2022 Beliebter Beitrag #7649 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2022 Ich finde die 17er "Alpina´s" auch interessant und finde deinen Beitrag gut . Also, ich mache auch öfters viele Bilder von meinen Auto´s und meistens sind nur 1 oder 2 pro Session davon gut getroffen. Deine Bilder sind meiner Meinung einfach nicht so gut geworden und die Farben/Kontraste kommen durch den Lichteinfall (Sonne blendet) nicht gut rüber. Auch ist die richtige Perspektive der Aufnahme eines Fahrzeug sehr wichtig. Die Räder stehen auf jeden Fall gut in den Radhäusern. Auf dem Bild von Tino sieht der Wagen mit den Räder ohne die Deckel z.B. sehr gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 28. Februar 2022 Beliebter Beitrag #7650 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2022 Heute mal wieder mit‘n Touring unterwegs gewesen. Leider war die Sonne schon ums Eck. Macht einfach wieder richtig viel Spaß! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.