Zum Inhalt springen

Der letzte Schliff, aus Brilliantrot wird Violett!


Ina_e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Und ich dachte immer Frauen wären pünktlich ;)

 

... hab ich noch NIE erlebt :-D

 

Das lässt aber schonmal hoffen, dass es nicht so 'komisch' wird wie befürchtet:

 

97849d1299420790-der-letzte-schliff-aus-brilliantrot-wird-violett-dsc01244.jpg

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte auch erst an so ein schwules lila, aber der Ton ist echt OK!

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eyyy Peter Schwules Lila ist doch Pink oder??? :D

 

Zusammen bauen geht schnell weil man da voll geil drauf ist und dann geht das Ratz fatz.

Ausser bei mir. Ich hab nie zeit für mein Auto :-(

 

Und ich will FAHREN aaaaaarrrggggghhhh ich flipp noch aus !!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nochmals sorry, das Auto war so gegen 5e hier, aber da lag bereits ein langer Schatten über'm Garagenkomplex... aber nur für euch hol ich es morgen Nachmittag noch mal raus und mach Foto's! Hab auch schon angefangen es wieder zusammen zu setzen *auf-die Schulter-klopf* und es sieht wirklich genau so schön aus wie ich es mir erhofft hab :D

 

Gruß Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farbe is mal was anderes und gefällt,

 

allerdings finde ich Schweller und Felgen immer noch ... naja ^^

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Farbe auch schick.

Auf alle Fälle passend und 1000mal schicker als irgendein FlipFlop gedöns, oder mattschwarz in der Garage gerollt...

 

find ich auch. endlich mal einer der sich wat traut und es auch sehr schick umsetzt.

besser als 20 langweilige orginalos die du nur am nummernschild unterscheiden kannst, respekt

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mags nicht so sehr leiden. Ich find an nen E30 passen Farben aus den 80 igern. Krass gesagt: Stellt euch nen Mercedes SL Flügeltürer in neongrün vor, so ähnlich gehts mir dabei. Für mich so gar nicht passend zum E30. Oder einen alten Manta mit Flügeltüren, oder LEDs. Ich bin sicher kein orginalo, ich finde nen gewisses Keilfahrwerk, Spoiler, Sportauspuff... das passt zum E30, auch zum E21, so wurden die Autos zu ihrer Zeit gefahren, das war ja auch ein Stück Lebenseinstellung und spiegelt die Zeit wieder.

Darum find ich z.B. unischwarz mit schicken Felgen super, oder nerzbraun und auch sonst etwas oldschool gefällt mir sehr. Gibt viele Möglichkeiten, zeitgenössisch und doch individuell soein Auto aufzubauen.

 

 

 

ABER die Arbeit scheint sauber gemacht zu sein und du hast was individuelles, keine Frage. Und wenn es dir gefällt ist das super. Also auch Glückwunsch von mir und viel Spass beim zusammenbauen und fahren!

Und du hast auch das Fraunhandicap, die dürfen eben mehr Schuhe haben als der Monat Tage hat, beim Friseur mehr zahlen als ich an 2 tagen versaufe und mir zusätzlich die Haare schneiden lasse.

 

 

... und violette Autos fahren :D

 

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir die Farbe nicht aussuchen, finde ich sie aber nicht hässlich. An einem neuen Auto wohl sogar recht gelungen.

 

In Kombination mit den kommenden Klarglasscheinwerfern, Felgen, Schwellern und co. wird es dann vermutlich doch so wirken, wie ich es befürchtet hatte. ;-)

 

Schwarze Hellas vorne und schwarze MHW hinten könnten das Gesamtbild eventuell retten. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

In Kombination mit den kommenden Klarglasscheinwerfern, Felgen, Schwellern und co. wird es dann vermutlich doch so wirken, wie ich es befürchtet hatte. ;-)

 

...

 

 

 

Ja, denk ich halt auch, darum schade :(

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bekommt man in neuen lack solche hologramme wie auf bild 1 um den blitz rum?

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Meinungen, ich bin wie gesagt sehr zufrieden! Ich muss aber auch noch erwähnen, dass er noch nicht poliert is, das machen wir dann wenn es etwas wärmer is! Deswegen kann es sein, dass der Lack an der einen oder anderen Stelle noch nich so ganz perfekt aussieht (wie z.Bsp auf Bild 1) Aber ich werde euch sicher noch das Endergebnis präsentieren! Bis dahin wird bestimmt auch noch die ein oder andere Frage bezüglich des Zusammenbau's auftreten! Natürlich werde ich dafür die :suche: benutzen, aber irgendwas is ja immer... ;-)

 

Beste Grüße, Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...