Zum Inhalt springen

Der letzte Schliff, aus Brilliantrot wird Violett!


Ina_e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

glückwunsch ina...sehr gefällig die farbe auch am e 30. habe diese am aufgemotzten polo 6 n.

das wichtigste aber...das ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und es muss DIR gefallen.

gefällt mir gut.

gruss harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


... habe diese am aufgemotzten polo 6 n ...

 

 

GENAU das ... :watch:

// muss ich noch mehr sagen?

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass Peine sausen und fahre zum Edersee, du wirst es nicht bereuen, ich war 2 mal in Peine. Das ist sowas von... naja. Also ich denke ich fahre dort nicht wieder hin.

 

Edersee war ich leider erst ein mal und ein Tag war ich nur körperlich anwesend, aber... I`ll be back!

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meiner Frau würd ihr cabrio in der farbe bestimmt auch gefallen.....

ich selbst steh da eher auf andere Farben....

heut Grün, morgen Orange... übermorgen halb halb, dann Blau uni, dann Delphin met. usw usw... lach......

 

ich brauch so nen wechsellack.... lol

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut Grün, morgen Orange... übermorgen halb halb, dann Blau uni, dann Delphin met. usw usw... lach......

 

ich brauch so nen wechsellack.... lol

Brillantrot ist doch super! Ich habe nur 5 Jahre gebraucht, bis er mir an meinem e30 wirklich gefallen hat ;-) Ich wollte NIE ein Auto in rot haben - der e30 ist mittlerweile mein viertes ... :D

 

Trotzdem tut es mir leid, aber die Farbe hier passt imho nicht zum e30, das wäre eher eine für den e36. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich (nicht) streiten. Selbiges gilt für die Schweller / Spoiler :watch:

 

Die Farbe ist doch dennoch besser geworden als befürchtet.

 

Ich frage mich nur, wie bereits jetzt die Oberflächenkratzer auf eine frische Lackierung kommen? Hat da einer mit einem Glitzi drauf rum geschrubbt?

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brillantrot ist doch super! Ich habe nur 5 Jahre gebraucht, bis er mir an meinem e30 wirklich gefallen hat

ach was... mein erstes matchbox-auto war ein e30-cabrio in brilliantrot (habs heute noch) und mein erstes e30 cabrio war brilliantrot.

schicksal hin oder her, ich finds ne super farbe :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich wollte eigentlich einen weißen oder silbernen ;-) Mein e30 hat nur deshalb nicht bei der Neulackierung die Farbe gewechselt, weil ich zu faul war ihn komplett zu strippen und nur außen war auch keine Option für mich. Nun ja, inzwischen habe ich mich dran gewöhnt und finde es ok ;-) Mit extra Klarlack-Schicht macht auch das Rot was her.

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit extra Klarlack-Schicht macht auch das Rot was her.

angeber ;-)

 

gut, dass du mich dran erinnerst. ich muss diese woche noch mit meinem lackierer reden. sonst wird die frisch lackierte front nicht fertig bis zum saisonstart.

 

meiner ist frisch poliert. das reicht erstmal ne weile. :-)

kommst du eigentlich zum nächsten grillen? weiß noch net sicher, ob's bei mir klappt, aber wir können dann ja mal lacke vergleichen :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wäre der passende Schlüsselanhänger :eek::D.

 

Die Mikrokratzer kommen vom Entfernen kleiner Staubeinschlüsse nach

dem Lackieren, man sieht es auf dem einen Foto, wo die Haube auf

dem Lackierständer steht, am Boden liegt das Equipment. Übliche

Praxis, der Lackierer muß halt nur nochmal mit Finish ran, dann sind

sie verschwunden.

 

VG Peter

51yvMQgsOxL._SS500_.jpg

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe meinen Vorrednern recht.

Die Farbe sieht auf den Bildern gefälliger aus, als ich es mir vorgestellt habe. Mn könnte fast sagen, dass es schick aussieht.

 

Was allerdings gar nicht geht, sind die Rücklichter. Denen sieht man sofort an, dass für nen Appel und nen Ei in der Bucht geschossen sind.

Da würde ich auf jeden Fall mal nach schwarzen MHW Ausschau halten. Im allgemeinen hat Klarglas am E30 ohne hin nichts zu suchen, da das für dieses Auto viel zu modern aussieht.

 

Ansonsten ein ganz feines Projekt. Wenn es auch nicht meinen Geschmack trifft, können sich so einige hier im Forum ne Scheibe davon abschneiden, wie hier gearbeitet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es schon wieder neue Bilder vom Zusammenbau??

 

LG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh hör bloß auf, da gibts nix großartiges zum Fotografieren :-( ich hab den Kofferraum so weit fertig und den Himmel wieder angeklebt, naja und ich hab mir bei BMW Klammern bestellt, die haben aber leider die falschen geschickt :klatsch: also kann ich die Türen noch nich wieder komplett zusammen setzen, werd da morgen mal vorbei fahren und mir die richtigen besorgen.. naja morgen steht dann erstmal der Motorraum auf'm Plan und evt. die Scheiben!Mal schauen, wie gut das geht...

 

Gruß, Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ich finde die Rückleuchten in Ordnung, passen zum modernen Touch von Inas E30. Ich denke, wenn die schwarzen Felgen noch drauf sind kommt das Auto recht schick.

 

Kommen vorn schwarze Hellas rein? ..und die Niere wird auch schwarz, oder?

 

..die Bilder machen mir richtig Vorfreude auf's Schrauben im April, die Arbeit an sich ist besch.. das Ergebnis entlohnt einen aber immer!

 

..weiter so!

 

Grüße

Alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön :D ich werd morgen mal ein paar aktuelle Bilder reinstellen! Haben heut viel geschafft, die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe sind drin und der Motorraum is auch schon fast wieder als Motorraum zu erkennen! Morgen wird das dann noch fertig gemacht und dann wird er endlich mal wieder angeschmissen! Ich bin ja so aufgeregt ob das alles klappt! Drückt mir die Daumen ;-)

 

Gruß, Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...