Zum Inhalt springen

Der letzte Schliff, aus Brilliantrot wird Violett!


Ina_e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Bäh, pfui, Augenkrebs... nee Igitt, oh Gott ich weiß gar nich was ich sazu sagen soll, außer:Ich hasse Plüsch und Pink/Rosa *würg...* wer tut denn dem schönen Auto so was nur an? Bitte sag mir, dass das nur ein Fake-Bild is ;-)

 

LG, Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach... der brauch sich wenigstens keinen Kopp machen wegen Kratzer und Beulen usw.... oder polieren... ;-)

 

..aber 5l Gliss Kur sind auch nicht billig! ..und der Stromverbrauch beim Fönen! :brüll:

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heut war gutes Wetter:

attachment.php?attachmentid=99641&stc=1&d=1301241119

 

Ach und ich war mal so frei und hab mir auf Arbeit mal eben fix noch die hier gemacht:

 

attachment.php?attachmentid=99646&stc=1&d=1301241488

 

Ich denk mal das wird nich das letzte Foto sein, denn wenn die Saison erstmal begonnen hat und er poliert wurde, dann stell ich euch hier noch mal ein schickeres rein!

 

Gruß, Ina

Kopie von Loila13.JPG

Kopie von Sticker.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schick geworden :daumen:

 

Also nach Frauenauto sieht der definitiv nicht aus :-D

 

Ich finde nur den hellen Streifen an den Felgen zu schmal, das könnte gern auffälliger sein, so ist irgendwie der Kontrast Felgen/Auto nicht stark genug.

 

Aber hey, bis Freitag putzen und dann endlich fahren!!! :D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Inchen,

 

genauso so habe ich mir das vor gestellt. Super schön geworden, auch mit den Felgen. Toll. Allzeit knitterfrei Fahrt wünsch ich Dir mit deinem Goldstück.

LG

Chris

 

p.s: Ich würde aber die Position vom Kennzeichenhalter vorn nochmal prüfen, das sieht iwie seltsam aus...

Hol mir mal noch ein Bier... wie heisst das Zauberwort? BIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s: Ich würde aber die Position vom Kennzeichenhalter vorn nochmal prüfen, das sieht iwie seltsam aus...

 

Ja das mag sein, den hab ich nur mal fix dran geschraubt, zwecks Probefahrt durchs Dorf ;-) wird also noch korrigiert :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ich nehme die Aussage, dass das nicht meine Farbe ist zurück. Es sei denn, es ändert sich bei gutem Sonnenlicht und besseren Fotos etwas gravierend.

 

Ich würde den auch eher hinten hoch als vorn zu tief machen.

 

Edit sagt, hinten kämen Spurplatten bestimmt auch nicht schlecht.

 

Grüße

Alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am Anfang hab ich ja auch sehr "geschimpft", aber so schlecht ist er gar nicht geworden. Die Felgen und die Front sind zwar immer noch nichts meins, aber er sieht trotzdem echt gut aus. Die Farbe find ich im Nachhinein sehr geil!

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt lecker geworden dein Baby....bin ja gespannt wie der in natura ausschaut, weil evtl. sieht man sich ja beim Ostertreffen!?

 

Pssst...:dann kannst Du mir auch ganz leis zuflüstern, was dein Lacker dafür genommen hat!?:D

Brauche nämlich auch ne Neulackierung und Segeberg wären ja nur 20min....;-)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah Ostertreffen könnt was werden! Ich muss meinen Lackierer erstmal fragen ob er so etwas überhaupt noch mal machen würde, die machen dort nämlich ganz selten bis gar keine Komplettlackierungen, hatte halt den Kumpel-Bonus ;-) Ich nehme an, deiner soll nur mal in der Originalfarbe außen übergesprüht werden?

 

Gruß, Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm...joarrrr....Originalfarbe.....hmmmmsaagen wir mal fast original! Sollte was in Unischwarz, Glanzschwarz oder so werden!? Allerdings würden bei mir die Einstiege reichen, also reine Sichtlackierung, weil der Unterschied zu Diamantschwarz im Motorraum, unter der Heckklappe und co. fällt wohl weniger auf!?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...