Zum Inhalt springen

Der letzte Schliff, aus Brilliantrot wird Violett!


Ina_e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Nö, Federn sind noch nich da, aber ich rechne jetz jeden Tag damit! Kommen aber sowieso erst rein wenn meine Felgen endlich eingetragen worden sind! Ich hatte am Freitag nen Termin beim TÜV-Nord für ne Einzelabnahme (da keine ABE) und da meinte die nette Dame zu mir, Ich zitiere: "Nee Einzelabnahmen machen wir hier im Osten nich!" :eek: Wie bitte? Naja nu besorg ich mir nen neuen Termin bei der Dekra (auch im Osten ;-)) vielleicht stellen die sich nich so an :wall: und neue Foto`s gibts erst wenn er poliert wurde! Denke mal beim Treffen in Peine, in 2 Wochen, mach ich ein paar schicke!

 

Gruß, Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns macht dafür NUR der tüv-süd einzelabnahmen.

warum das so ist, hab ich noch nie verstanden...

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa schick schick...:-R

die Felgen hab ich erst Montag mal live sehen dürfen.....

kommen garnicht mal so schlecht rüber......

hinten vielleicht noch paar mm Scheiben drunter.....

und je nach dem wieviel Platz vorne zum Koti is beim einlenken.... eben hinten etwas unterlegen.....

geht ja einfacher als ihn vorne runter zu holen....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Einzelabnahmen ist das wohl so komisch geregelt. Soweit ich weiß darf das in den gebrauchten Bundesländern nur der TUV und in den neuen nur die DEKRA.

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also iwie kommt der lack anders rüber, als auf den älteren fotos,finde ich.

dachte ja, die ist so, wie bei meinem kleinen...

aber ist dir alles supi gelungen. schickes autochen.

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am Freitag bei der Dekra nen Termin *Daumendrück...*

 

@bigFIVE: Ja mein Lack sieht definitiv anders aus! Vielleicht liegt das am Vorlack, ich hab bei mir Tiefschwarz gewählt, kann ja sein dass du einen anderen hattest, das is bei diesem Lack ganz entscheident! Anders kann ich es mir jetz grad auch nich erklären 8-/

 

Gruß, Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, dann zeig ich euch eben mal, mit was für einem Problem man sich hier auf'm Dorf rumärgern muss: Güllelaster! Die verteilen ihren Mist ja wirklich überall, egal ob auf'm Acker oder auf der Straße, die Zwischen 2 Feldern entlang geht :klatsch:

Foto1: Montag

Foto2: Heute

Foto3: auch heute, nur etwas später am Tag und wieder sauber, so wie es sich gehört :D

 

Nächsten Freitag wird er poliert, Samstag is dann das Treffen in Peine, dann gibts neue interessantere Bilder! Wär cool, wenn ich in Peine mal den Einen oder Anderen von euch treffe!

 

Gruß, Ina

Waschtag4.jpg

Waschtag1.jpg

Waschtag3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ina, da wirst du recht haben mit dem vorlack.

und zu dem güllezeugs...oh je, das zeug ist ja auf dem lack auch richtig aggressiv,denk ich mir.

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast E30_Landaulet
Sehr geil ! Bloß mit anderen felgen wär er noch viel schöner.. Das schwarz passt nicht zum dunklen lack

 

 

Was hat die frontschürze gekostet? Gefaellt mir extrem gut!

 

Guggst Du Ebay: Mattig - dann weisst Du es :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen passen nicht so wirklich, weil die Felgen einfach zu "modern" für einen E30 sind!! Mehrspeichenfelgen und ein tieferes Fahrwerk sehen weitaus besser aus!

 

Aber jedem das Seine...

http://www.smileygarden.de/smilie/X-Maennchen/titanic2.gif

M10 Motor wird komplett überholt.

E30 Karosserie wird überholt.

Sprich Komplettrestauration bis 2013.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar darfste fragen ;-) das is Viola Pearl, hab ich mir übers Internet bestellt http://www.lackboerse.com/ und bin sehr zufreiden mit der Qualität! Da gestern so schönes Wetter war, hab ich auch gleich noch ein paar Foto's gemacht, da sieht man auch mal, dass der Lack doch ganz schön Lila sein kann, wenn die Sonne günstig steht :D ach und denkt euch bitte die roten Bremstrommeln weg, das is noch das letzte sichtbare Überbleibsel von dem ehemals roten E30 ;-) die werden noch schwarz!

 

Sonnige Grüße, Ina

DSCI7.jpg

DSCI8.jpg

DSCI0009.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ina,

 

das Auto ist echt top geworden, Respekt! Ich könnte mir vorstellen, dass der Lack in natura noch drei Klassen besser aussieht, als auf den Bildern. So war es zumindest bei einem meiner Autos auch. War auch in einem ganz dunklen Lila lackiert, hatte allerdings mehr Blauanteil. Das kam auf Fotis auch nie so schön rüber wie Live.

Hol mir mal noch ein Bier... wie heisst das Zauberwort? BIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...