Zum Inhalt springen

Der letzte Schliff, aus Brilliantrot wird Violett!


Ina_e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Aktueller Zwischenstand: Er sieht schon wieder wie ein Auto aus, nur ist er es leider noch nich wirklich... Motortechnisch muss noch einiges gemacht werden! Dazu aber in der nächsten Woche mehr! Hier noch ein paar Bilder von meinem staubigen, schmierigen (Vaselinespray) aber lilafarbenem Auto :D

 

Gruß, Ina

DSCI0002.jpg

DSCI0004.jpg

DSCI0003.jpg

DSCI0009.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß auch nich wo all der Staub her kommt...8-/ und ja mit schwarzem Himmel würde es definitiv besser aussehen, aber dafür reicht das Geld jetz leider wirklich nich mehr aus, vielleicht in ein paar Jahren! Sooo sehr stört es mich ja auch nich...

 

Gruß, Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast E30_Landaulet
mit schwarzem Himmel

 

 

http://cgi.ebay.de/VHT-SP942-Vinyl-Dye-Teppich-Vinylfarbe-schwarz-/330540528232?pt=Autopflege_Wartung&hash=item4cf5c03268#ht_3654wt_802http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

Sollte doch klappen :frage: ;-) Beim Teppich funktioniert's jedenfalls gut.

 

Himmel muss aber raus dafür ?

Nach oben sprühen funzt nicht wirklich oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wäre glaub ich auch mal ganz gut zu wissen! Ansonsten wär das mitm Einfärben echt ne einfache und günstige Alternative! Falls ich mich dazu entschließe gibts auf jeden Fall Foto's und Erfahrungsberichte :daumen:

 

Gruß, Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje, jetzt bin ich aber entäuscht.....alles so schön gemacht und denn lila kuh innen. hätte da nicht schwarz oder nen dunkles lila besser ausgesehen.

 

 

 

schade :-)


Bearbeitet: von greencab_m60
zu früh :-(

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eigentlich steh ich auch nich auf so was grell-lilanes, aber ich habe mich bewusst für diesen Farbton entschieden, denn durch die sehr dunkel getönten Scheiben, sieht es aus wie ein dunkler Lila-Ton! Es fällt ja normalerweise nich so ein helles Blitzlicht auf die Hutablage ;)

 

Gruß, Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hhm... ne das war eientlich nich der Plan, der hat schließlich schon 'n Fahrwerk drin und irgendwie sah der vorher auch viel tiefer aus 8-/ naja ich lass mich mal überraschen, wenn wir ihn denn ganz fertig haben und er erstmal ein paar Tage gefahren is! Wenn er allerding so hoch bleibt muss wohl echt ein tieferes her :-(

 

Gruß, Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, is auf jeden Fall gemerkt :D

 

Naja die Felgen sind zwar schon drauf, aber da er noch nich läuft und schon fast wieder sein Ausgangsgewicht erreicht hat, is es immer doof ihn für ein Foto aus der Garage zu schieben! Aber sobald er läuft (geplant is es für Montag) gibts dann auch neue Bilder!

 

Gruß, Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute ihr müsst euch noch etwas gedulden, die letzen Teile vom Lackierer kommen erst morgen (Spiegel, die Blenden für den Luftaustritt, Tankdeckel und meine Winkel zum Befestigen des Heckspoilers) außerdem herrscht im Motorraum und im Fußraum noch ein riesiges Kabelwirrwar! Geht also erst morgen weiter, ich muss aber auch sagen, so langsam geht mir ein bisschen die Luft aus... andererseits will ich ja schließlich pünktlich zum Saisonstart fertig werden, also muss ich mich da noch ein bisschen ran halten...

 

Gruß, Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cry::cry::cry::cry:

 

 

Spaß beiseite... Ich bin mir ziemlich sicher, dass das gute Stück besser aussehen wird, als so mancher hier vorher gedacht hat. Ich bin auf jeden Fall neugierig.

Hol mir mal noch ein Bier... wie heisst das Zauberwort? BIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, ja danke! Er sieht aber wirklich seeehr gut aus aber es is Elektrotechnisch halt noch viel zu erledigen, da hab ich bloß so gar keine Ahnung von, also bin ich da auf Hilfe angewiesen... tja und wie das so is, man hat ja auch nich immer Zeit! Aber das wird schon! Ihr dürft also weiterhin gespannt sein :D und bitte noch etwas geduldiger ;-)

 

Gruß, Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also farbe ist ja echt nicht schlecht aber als ich die hutablage eben gesehen habe musste ich schreien!

 

trotzdem wirds schon schön werden am ende

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, noch keine Bilder... Bei der Elektronik gehts erst Montag weiter, und ich werd mal schauen, ob ich morgen oder übermorgen den Spoiler drauf gesetz kriege und ich muss morgen unbedingt versuchen meine hydraulische LWR zu reparieren, denn ein Kumpel von mir hat beim Ausbau der Scheinwerfer einfach mal die Schläuche gekappt, weil er dachte man bekommt das nich anders ab :klatsch: so und nu muss ich das wieder richten :roll: hab mir die Anleitung dazu schon bei e30.de raus gesucht, sieht nach ner besch...eidenen Arbeit aus! Hab also erstmal noch genug Beschäftigung ;-)

 

Gruß, Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja frag mich nich, ich lass da die Finger von! Irgendwas von wegen Alarmanlage usw. die war vorher an eine Fanfare mit angeschlossen, Marke EIGENBAU und die soll nich wieder mit rein... Ach ja und ich hab noch ne Hupe übrig! Da ich mit'm Motorraum nix zu tun hatte, weiß ich ja nun auch nich wo die noch hin soll! Eine sitzt auf jeden Fall hinter der Niere und die Andere?

 

Gruß, Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...