Zum Inhalt springen

Der letzte Schliff, aus Brilliantrot wird Violett!


Ina_e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ja der Frontspoiler und die Seitenschweller sind fest moniert, bleibt also alles so wie es jetz is! Muss der Lacker mit zurecht kommen :devil:

 

Hm,ich kenne das so das Anbauteile seperat lackiert und danach wieder montiert werden.Kann passieren das dir an den Übergängen mit der Zeit der Lack reisst.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte die Anbauteile auch seperat lackiert, kommt später auf jeden Fall zu Lackrissen.

selbst wenn der lackierer das sauber hinkriegt (wovon ich mal ausgehe) wäre es mir der korossionsschutz unter den verkleidungen wert gewesen sie separat zu versiegeln.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute! Tja nu is es zu spät, er is fertig ... aber wir haben uns dazu entschieden ihn noch übers Wochenende zum Aushärten in der warmen Halle von der Lackiererei stehen zu lassen! Ich hab schon Druck gemacht, dass ich die Bilder schnellstmöglichst bekomme! Ich hab ja schon ein paar gesehen und ich finde es sieht sehr geil aus, aber was erzähl ich euch, ihr wolt ja aschließlich auch Bilder sehen ;-) ich bemühe mich, dass ich sie euch heut abend präsentieren kann!!

 

Beste Grüße, Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bemühe mich, dass ich sie euch heut abend präsentieren kann!!

 

Es ist schon wieder frühs:winken:

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sie um 3 Uhr hochgeladen! Versprochen!

 

Gruß, Ina

 

Du hast dich um 17 Minuten verspätet :devil:

 

Die Bilder sehen vielversprechend aus. Mal sehen wie das Endergebnis sein wird. Hoffe sehr, dass du zufrieden wirst!

 

Gruß, Toni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht verdammt gut aus! Mir gefällt es ;-)

 

Bin auch auf Fertigfotos gespannt ;-)

 

LG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin auch mal gespannt wie er denn in Natura aussehen wird, ich bekomm ihn morgen Nachmittag wieder und dann wird die ganze Woche Urlaub dafür geopfert daraus wieder ein Auto zu machen! Aber bis jetz bin ich auch sehr zufrieden :daumen:

 

Gruß, Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch Urlaub haben :cry: und so ein projekt wie Du! Wenn ich das so sehe bekomme ich voll bock.

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt gut, und das Zusammenbauen nach dem Lacken ist eh die schönste

Arbeit der Welt :daumen:

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...