Zum Inhalt springen

Der letzte Schliff, aus Brilliantrot wird Violett!


Ina_e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie sieht der Lack denn in echt aus? Mehr wie bei den Güllebildern oder mehr wie bei den aktuellen?

 

Ich könnte mir tatsächlich auch vorstellen ein Lila Auto zu fahren ;-)

Suche e30 2 Türer mit ABS und Sperrdifferential. Motor egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Guten Abend! Naja den Lack zu beschrieben is echt schwer, das muss man halt wirklich mal gesehen haben :D hab auch schon ganz viele positive Feedbacks bekommen, nich nur von Freunden, auch von Wildfremden, egal ob Jung oder alt, das is schon echt crass, könnt ich mich ja glatt wech dran gewöhnen ;-) wie schon erwähnt, am Samstag is das BMW-Treffen in Peine, da hättet ihr die Möglichkeit ihn euch man anzuschauen :daumen: Ich lad euch aber hinterher bestimmt auch noch Bilder davon hoch!

 

Ach ja und ich hab am Freitag (für schlappe 78€ :-o) meine EBE von der Dekra für meine Felgen bekommen *freu...* man war ich nervös!

 

Gruß, Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wie jetz Rechtschreibfehler? Klar hab ich auch ein paar aktuelle Bilder für euch, hab aber im Moment echt so viele andere Sachen im Kopf, da habs ich's voll verrafft die mal hoch zu laden... außerdem ärger ich mich im Moment über mein Auto, er scheint irgendwo Nebenluft zu ziehen und wir haben echt schon so einiges geprüft; ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut und sogar schon komplett neue Teile besorgt, aber es hat alles nix gebracht :motz: Hier trotzdem mal ein paar Pics:

 

attachment.php?attachmentid=102303&stc=1&d=1304272937

 

attachment.php?attachmentid=102310&stc=1&d=1304275872

 

Beste Grüße, Ina

bmw_peine_032.jpg

Kopie von 100_1969.JPG

DSCI7.jpg

DSCI0009.jpg

DSCI0027.jpg

DSCI0028.jpg

DSCI0029.jpg

DSCI0030.jpg

5637213008_ddedd161d8_b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ton[320]i

Klasse, Ina, sehr schön!

 

Die Felgen sah ich vor einigen Tagen auf einem Astra GTC, dem standen sie deutlich besser :D

 

Ich wünsche dir Erfolg bei der Fehlersuche, und viel Freude am Fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frontansicht lässt sich noch um 100% verbessern - Kennzeichenhalter wegwerfen

und das Teil in der richtigen Höhe montieren. Wer macht denn sowas, über den Stoßfänger

überstehen lassen :klug:?

 

Ansonsten wirklich ganz gut geworden Dein E30 :daumen:

 

Nebenluft sollte sich ja aufspüren lassen, viel Glück!

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß, der Kennzeichenhalter sitz zu hoch, aber ich hatte bis jetz keine Lust passende Löcher zu Bohren, hab halt im Moment größere Probleme *jaul...* aber es is ja auch gar nich schlecht wenn immer was zu tun is, dann wird's Einem wenigstens nich langweilig ;-)

 

Gruß, Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...