Zum Inhalt springen

Der letzte Schliff, aus Brilliantrot wird Violett!


Ina_e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Kleiner Zwischenstand: Die Felgen sind, wie schon erwartet, immer noch nich da und werden VORAUSSICHTLICH am Montag losgeschickt... das is echt ätzend und wirft meinen Zeitplan um eine weitere Woche zurück, er kommt also erst am nächsten Samstag auf'm Trailer :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mein Cabbi auch so wie es mir gefällt. Ich hab es schliesslich bezahlt und ich fahr damit rum. Mach du deinen so wie es dir gefällt. Lack und Anbauten müssen dir gefallen und sonst niemandem. Bilder will ich aber auch sehen wenn er fertig ist.

 

Edit

Ich kenn das wenn der Zeitplan umgeworfen wird. Hab heute den Klarlack versaut und muss den wieder schleifen, wirft mich auch ne Woche zurück. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind da!! Kaum zu glauben aber es is so!! Die bei Keskin kommen doch alle nich klar... aber hey hauptsache ich hab sie jetz! Is zwar leider etwas zu spät, das Auto kommt trotzdem erst nächsten Samstag in die Lackiererei... morgen werden wir mal schauen ob auch alles passt. Is bloß schwierig bei nem komplett leeren Auto und zu unserer Hebebühne kommen wir ja so auch nich, aber so wie's auf den 1. Blick aussieht, brauch an den Radkästen nix mehr gemacht werden :D

 

attachment.php?attachmentid=96119&stc=1&d=1297518031

 

attachment.php?attachmentid=96120&stc=1&d=1297518031

Kopie von 12022011135.jpg

Kopie von 12022011136.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen gar nicht mal so schlecht aus die Felgen.Gefallen mir! :daumen:

Bin gespannt ob sie in Verbindung mit dem dunklen Lack genauso wirken wie mit dem Rot. 8-/

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, ja es gibt natürlich schon was neues, er steht nämlich immer noch in meiner kleinen zugemölten Garage! Aber is nich so schlimm, denn wir werden dort so weit es geht die Vorarbeiten für's Lackieren erledigen, dann kommt er nächstes Wochenende zum Lacker und dann bekomm ich ihn bereits 1 Woche später wieder! So is zumindest der Plan... Gestern haben wir die hinteren Radkästen gebördelt und angefangen zu schleifen und die paar Dellen zu spachteln usw, heut ging es weiter und dann noch Montag und evt. Mittwoch (Dienstags hab ich nie Zeit) Dann sollte er zum Lackieren vorbereitet sein!

 

Mittagspause für 5 Mann und mich (6 Leute gleichzeit am Arbeiten in der kleinen Garage :eek:)

 

attachment.php?attachmentid=96616&stc=1&d=1298063983

 

Und so sieht er heut aus:

 

 

 

attachment.php?attachmentid=96617&stc=1&d=1298063983

 

Also noch viel Arbeit... die Scheiben gehen nächste Woche raus zum Tönen, wenn sie denn schon mal ausgebaut sind und die Hutablage geht zum Sattler! Damit auch ja alles perfekt wird :D

 

Beste Grüße, Ina

Kopie von 17022011144.jpg

Kopie von 18022011145.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt irgendwie hunger auf Chips :D

 

Kuule sache hoffentlich machen die Buben die sachen ordentlich ;)

 

Wahrscheinlich dauert das länger beim Lacker. Lackierer sagen immer in 1 woche ist er Fertig dabei brauchen die immer länger ;-) Kann ich zumindest nur aus Erfahrung sagen :D

 

Immer weiter machen und schön bilder zeigen ;-)

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, haben heut noch nen Teil weitergeschliffen und das Auto teilweise für den Transport verklebt... langsam kann er aber auch echt weg, am Freitag is es dann so weit! Kommt mir irgendwie vor, als hätt ich das schon öfters gesagt 8-/

 

So lässt es sich aushalten, sehr Anmutig wie ich finde:

 

attachment.php?attachmentid=96874&stc=1&d=1298322386

 

Aber wir haben's doch ganz gut hinbekommen, so kann sich das sehen lassen:

 

attachment.php?attachmentid=96875&stc=1&d=1298322386

 

So bleibt er dann, nur noch ne Plane drüber und alles festgezurrt, ab auf'n Trailer und auf nach Bad Segeberg :D

 

attachment.php?attachmentid=96876&stc=1&d=1298322386

 

So weit so gut, drückt mir die Daumen ;-) Am Freitag gibts dann neue Bilder!!

 

Beste Grüße, Ina

Kopie von 21022011150.jpg

Kopie von 21022011151.jpg

Kopie von 21022011153.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen Farbe sehen :eek::D!!!

 

Die Felgen sind besser als angenommen muß ich zugeben,

dann bin ich ja mal sehr gespannt auf den neuen Lack!

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, bin grad aus Bad Segeberg zurück, war ganz schön Nervenaufreibend, denn um 6 Uhr haben die da zu gemacht und wir sind um 2 Minuten vor 6 da angekommen, die Meisten waren schon weg und Licht war fast überall schon aus :eek: aber hat alles geklappt, nun is er endlich weg, ich mochte ihn auch echt nich mehr sehen, wie er da so halb fertig rum stand! Am Freitag bekomm ich ihn dann zurück :D

 

attachment.php?attachmentid=97100&stc=1&d=1298664583

 

attachment.php?attachmentid=97101&stc=1&d=1298664583

 

attachment.php?attachmentid=97102&stc=1&d=1298664583

 

attachment.php?attachmentid=97103&stc=1&d=1298664583

 

Wahnsinn wie klein er doch in dieser großen Halle aussieht...

 

Besten gruß, Ina

Kopie von Überfahrt2.JPG

Kopie von Überfahrt3.JPG

Kopie von Überfahrt4.JPG

Kopie von Überfahrt8.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex: Sorry,aber mein Lackierer hat mir ein Schweigevebot erteil, er hat mir einen absoluten Freundschaftspreis gemacht, der schon eher an Schwarzarbeit erinnert... :eek:

 

@Melli: Öhm ja hinten is noch Trommelbremse, is das jetz irgendwie schlimm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht schlimm, sieht nur ein bißchen bescheiden aus hinter den recht

offenen Felgen. Ich würde die Trommeln zumindest unauffällig mattschwarz

beschichten, dann fällts nicht so auf. Wo sind denn jetzt die Neulackfotos :devil:

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann bin ich ja beruhigt! Joah , mattschwarz wär ne gute Alternative zu Scheibenbremsen, vor allem eine Günstige! Neulackfoto's 8-/ öhm ja am Freitag würd ich sagen, er is ja erst seit gestern beim Lacker... ich bin sooo aufgeregt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Möglichkeit hast,bau hinten auf Scheibe um. :meinung:

Sind der Frontspoiler und die Seitenschweller schon fest montiert oder kommen die zu lacken wieder ab? 8-/

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...