Zum Inhalt springen

Der letzte Schliff, aus Brilliantrot wird Violett!


Ina_e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

immer diese rot fans :blah:

 

das hat wohl wenig mit den rot-fans zu tun als mit der bonbonfarbe die das ding bekommen soll. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


soll ich auch mal?? ich bin ebenso Rot geschädigt..... und würde es freiwillig sofort abgeben..... ;-)

mein kleines Rosa Schweinchen...lol

 

ei wenn ihr die farbe gefällt...... passt doch zu ner Frau..... :meinung:

 

die Schweller hätte ich allerdings gleich wieder zurück geschickt..... :-(

die Front wollt ich selbst mal haben.. lach.. aber Mtech2 gefällt mir doch besser

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut verblasstes (rosa) Rot ist wirklich hässlich....aber roter Neulack oder frisch poliert/gewachst kommts schon sehr geil. :daumen:

 

 

ohhhhjaaaa :-)^^

 

mein Fall ist die Farbe auch nicht, aber Individualität ist ja auch ne schöne sache:beemwe:

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ... von Rot auf Violett, da kenne ich was von.

 

Im Anhang einmal mein Cabrio bevor ich es verkauft hatte, und nachdem ich es verkauft hatte.

 

Von Brilliantrot auf Daytonaviolett.

 

Meine Meinung: :cry:

 

In Kombination mit deinen Seitenschwellern und den Scheinwerfern wird der Wagen dem "Youngtimerdasein" nicht mehr gerecht. Da hätte man sich besser einen E36 kaufen sollen. Aber: Jedem das seine! Ich finde es trotzdem mehr als schade.

user609_pic1717_1258049226.jpg

Bild014.jpg

Bild018.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo Leute, hab heut noch mal 'n bissel weiter gemacht:

(Sorry für die schlechte Quali)

 

attachment.php?attachmentid=95492&stc=1&d=1296859132

 

Die hinteren Seitenfenster sind schon raus, vorne sowieso, nun müssen nur noch die Front- und Heckscheibe raus... da hab ich mal ne Frage zu, ich hab ja schon mal die "SuFu" benutzt und da hieß es zuerst Keder raus nehmen. Das is doch die (in meinem Fall) schwarze Metallleiste außen, richtig? Wie bekomm ich die denn am einfachsten raus?

 

Danke im Voraus, Gruß Ina

Kopie von 04022011122.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, ich find die Farbe am Zweitürer nicht so übel. Ich würd mir das nicht dranmachen, aber ansich. Warum nicht. Hat nicht jeder! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frontscheibe: Unten Mittig die Metalklammer rauß hebeln, und mit dem Schraubendreher an einer Seite den Keder anheben.

Danach abziehen = Scheibe rauß.

 

Heckscheibe: Unten links und rechts die Metalecken rauß hebeln, und mit dem Schraubendreher den Keder anheben.

Danach abziehen: Scheibe rauß

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps, ich werd euch heut abend mal berichten wie es ausgegangen is! Wollen schließlich heut mit den restlichen Sachen fertig werden, also auch den Motorraum und so... Das kann ja was werden, klingt irgendwie nach Spätschicht :zzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Keder einziehen dauert mit dem guten Pril Wildrose Spüli keine 15 Min... geht doch super.

Im Sommer wenn alles schön elastisch ist machst 2 Frontscheiben in unter 30 Min :D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so übel sieht so ein violetter E30 auch nicht aus.

 

http://static.cargurus.com/images/site/2009/12/05/17/43/1988_bmw_325i-pic-6632914383180537160.jpeg

 

Mir würde es am 2 Türer auch nicht gefallen aber jede wie Sie mag...

 

Sebringgrau, Nogarosilber, Delphin und Granitsilber sind die BMW Farben welche man entgegen jeder „Modeerscheinung“ am E30 immer sehen kann.

 

:meinung:


Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Regensburger: Da hast du Recht. Der von dir abgebildete E30 ist schick, was aber auch auf den tadellosen Zustand, die originale M-Verspoilerung und die BBS RS Felgen zurückzuführen ist. Das ist genau das Problem an auffälligen Lackfarben. Das Fahrzeug muss Tiptop aussehen, damit der Lack zur Geltung kommt. Sind aber unpassende Felgen montiert oder Ebayschürzen, dann sieht das sofort nach Baumarkt aus.

 

Aber mal abwarten, wie der E30 hier wird. Kann ja noch ganz schick werden, abwarten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich wills doch mal hoffen, dass er schick wird! Heute haben wir schon ganz viel geschafft, morgen dann noch das Loch von der ausfahrbaren Antenne zugeschweißt und 'n paar Kleinigkeiten und dann kann er auch schon fast zum lackieren, wenn das Problem mit den Felgen nich wär, denn die sind immer noch nich da :motz: Die Scheiben gingen übrigens erstaunlich gut raus!

 

Das is kein besonders schöner Anblick sein geliebtes Auto so sehen zu müssen, hab totale Kopfschmerzen jetz...

 

attachment.php?attachmentid=95559&stc=1&d=1296930734

 

attachment.php?attachmentid=95560&stc=1&d=1296930734

 

Naja das hab ich mir ja freiwillig angetan, das muss einfach total hübsch werden!!

Kopie von 05022011125.jpg

Kopie von 05022011129.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lackiert Ihr den Motorraum mit? Oder bleibt der Rot?

 

Ich würd auch Darkburgundy von VW in betracht ziehen.

 

Ein schöner Brombeerton!!

 

Schwarze Rüllis rein und schön ist die Laube.

 

Was für Felgen hast du gekauft?

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man lasst Sie doch das Auto lackieren wie Sie es will.

wenn der fertig ist schaut der bestimmt auch gut aus.

Sie hat das Auto gekauft

Sie will die Farbe so haben

warum sollte also das mädel das auto dann in einer Farbe lassen die ihr nicht gefällt!

 

Meine Karre ist Orange, mir muss das Gefallen sonst keinen anderen!!

 

Ich glaub wenn der Fertig ist schaut das gut aus und ich lass mich bis dahin überraschen!!

 

Hebi

 

Dein Orange ist ja auch voll geil, aber das flimmer lila da sieht aus wie eine schlechte Kopie von Daytona-Violett!:meinung:

Aber an sonsten kann die Dame mit Ihren Auto machen was sie will, wir fahren ja auch mit bald Sammlerobjekten Rallye :-D :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Motorraum wird mitlackiert, das war mir ganz wichtig! Bis auf diesen hartnäckigen Sicherungskasten(und natürlich den Motor selbst) is auch alles raus! Tja Felgen möcht ich eigentlich gar nich erwähnen, denn darüber gabs hier auch schon die hitzigsten Diskusionen im Forum, es sind nämlich Keskin-Felgen! Keskin KT9 in Schwarz 7,5x17" ET18 auf 205/40er Bereifung. Die ganzen negativen Kommentare hier haben mir ganz schön zu denken gegeben und ich hab auch lange nach ner Alternativen dazu gesucht, aber da gabs von der Optik her nix vergleichbares und ich denke wenn sie den Deutschen anforderungen gerecht werden, wirds schon passen, immer positiv denken ;-) & Daumendrücken

 

http://www.reifeninfo.org/images/full/Keskin_KT9_schwarz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist natürlich absolute Geschmackssache. Und jeder sollte sein Auto so bauen wie es ihm am besten gefällt. Meine ganz persönliche Meinung ist, dass die Farbe, das Bodykit und die Felgen perfekt zusammen passen. Sieht für mich in Summe nämlich alles zum :kotz:aus. Das passt in meinen Augen weder zur Form des E30, geschweige denn zu einen Youngtimer. Da find ich sogar völlig serie besser.

Aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück und Durchhaltevermögen beim Umbau.

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist natürlich absolute Geschmackssache. Und jeder sollte sein Auto so bauen wie es ihm am besten gefällt. Meine ganz persönliche Meinung ist, dass die Farbe, das Bodykit und die Felgen perfekt zusammen passen. Sieht für mich in Summe nämlich alles zum :kotz:aus. Das passt in meinen Augen weder zur Form des E30, geschweige denn zu einen Youngtimer. Da find ich sogar völlig serie besser.

Aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück und Durchhaltevermögen beim Umbau.

 

Hach, Nils. http://wurzelforum.spiel-on.de/images/smilies/herz-smilie.gif .... ;-) :D

 

 

profilepic11352_1.gif

 

 

Er sieht auf deinem Profilbild doch noch so rattig aus! Wenn Guido das sieht, der nimmt vor Schreck gleich nochmal auf einen Schlag 5 kg ab. :D

 

Noch hast du ein zeitgenössisch getunten Youngtimer (~), bald sieht er aus wie der Großteil der Fahrzeuge an den örtlichen Supermärktparkplätzen am Wochenende. Wie gesagt, überlegs dir. ;-) Scheint ja aber so, als wenn deine Entscheidung schon gefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch weder der Farbe, noch dem Bodykit oder den Felgen etwas abgewinnen :-)

Aber ich bin trotzdem auf das Ergebnis gespannt....vllt kann ich es mir bloß nicht vorstellen...

 

Nummer sicher wäre sicherlich ein MTII Paket mit Originalfarbton und paar schöne BBS RS Felgen.

Bis auf die Farbe kannst du das bei Nicht-Gefallen ja alles noch korrigieren...auch wenn du bisschen Verlust machen wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...