jannis320iM20 Geschrieben: 29. Januar #8826 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar Super, im Katalog zu gucken, da wäre ich wirklich nicht drauf gekommen, obwohl ich smgesehen habe, dass VW die Teile für seine Sitze auch im Originalersatz anbietet. ... Danke, Pit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Lebowski Geschrieben: 29. Januar #8827 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar am vor 12 Stunden schrieb jannis320iM20: Hast du was gefunden? Benötige für meine "neuen" Recaros auch hebel und Abdeckungen... Jannis, was sehe ich da. Du hast dir Recaro-Sportsitze geholt? Wie war das noch mit dem Alter und Sportsitzen, als du bei mir warst... Glückwunsch, bin gespannt, was du daraus machst... Zitieren Grüße MichaelRechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 29. Januar #8828 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar ..in jedem Fall brauche ich die breiteren... Ja, mal sehen, an der Wange ist auch noch was zu tun. An der Schiene auch, Lack auch - aber das Habenwollen war groß, ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. Januar #8829 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar Schade um den R107. Passt auf Eure Oldies auf! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 30. Januar #8830 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar We hoch sitzt, kann so was kleines durchaus mal übersehen.. Wie der Trucker, der einen kleinen Wagen quer vor der Schnauze etliche Kilometer mitgenommen hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 30. Januar #8831 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar Mit 13 bzw. 14 Jahren polizeibekannte Jugendliche, die ein Auto aus der Werkstatt klauen. Puuh, jeder hat mal mehr oder weniger was verbockt, aber das ist schon heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 30. Januar #8832 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar ...ärgerlich aber die Werkstatt ist versichert und mit 107ern wird man tot geschmissen, mit einem anderen Auto wäre es schlimmer... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 31. Januar #8833 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar Im Prinzip hast Du recht, aber hinter vielen Oldies steckt auch eine Geschichte. Das Auto vom Opa, die Erfüllung eines Lebenstraums, lange Jahre mit vielen Erinnerungen... In der Werkstatt vom meinem "regionalen Z1-Spezialisten" wird gerade ein Z1 neu aufgebaut, der trotz hohem Gutachtenwert ein Totalschaden war (Schaden fast 5-stellig über dem Gutachtenwert). Aber der Besitzer will halt SEINEN Zetti wieder haben weil er mit dem 30 schöne Jahre erlebt hat und daher zahlt er die Differenz zum Gutachten halt selbst - aber das Auto steht zum Saisonauftakt wieder auf der Straße. Ein anderer Besitzer hatte nen Unfall und da ein Z1 mit abgesplitterten Aussenhautteilen halt immer ausschaut wie ein Totalschaden, hat der Schlepperfahrer nicht lang gefackelt sondern den Z am Überrollbügel hinterm Scheibenrahmen angehängt und aufgeladen. Danach wars wirklich ein Totalschaden weil das hält auch der Bügel nicht aus sondern knickt und verzieht die Karosse. Der hat "seinen" Z auch auf ne Rohkarosse, die man damals noch bekommen hat, komplett umbauen lassen. Wurde spaßig für den Schlepperfahrer Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Müllerman Geschrieben: 31. Januar #8834 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar (bearbeitet) am vor 20 Stunden schrieb NULLZWOtii: Schade um den R107. Passt auf Eure Oldies auf! Hab ich auch in der Lokalzeit gesehen. Dunnerkatten nochmal! Bearbeitet: 31. Januar von Müllerman Zitieren gezeichnet, Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 31. Januar #8835 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar welche lokalzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Müllerman Geschrieben: 31. Januar #8836 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar am vor 5 Stunden schrieb Nr7Stürzt: welche lokalzeit Puh, war glaube ich Kölner Lokalzeit, könnte aber auch Aachener gewesen sein. Zitieren gezeichnet, Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 1. Februar #8837 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar Nutzt ihr heute auch schon die Technik von morgen? ;) RPReplay_Final1706694635.mp4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 1. Februar #8838 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar Schönes Video aber: Filmst Du quer siehst Du mehr! Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 3. Februar #8839 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar (bearbeitet) Wenn der Akku meiner Makita mich wieder mal verlässt… https://www.motor1.com/news/707206/v8-powered-drill/amp/ Elektro ist eben nicht immer die Lösung… @Janosch Es ist ein Mitschnitt von Instagram, da konnten ich leider nichts beeinflussen. Bearbeitet: 3. Februar von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 4. Februar #8840 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar am Am 30.1.2024 um 16:13 schrieb NULLZWOtii: Schade um den R107. Passt auf Eure Oldies auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 4. Februar #8841 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar Ah, Ich dachte zuerst der QuietschQuietsch wäre das gewesen… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 5. Februar #8842 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar am vor 14 Stunden schrieb Nr7Stürzt: Danke für das Zeigen. Interessant anzuschauen. Ist mittlerweile bekannt, ob die Täter Markus und Peter hießen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 5. Februar #8843 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar Ist mittlerweile bekannt, ob die Täter Markus und Peter hießen?Wozu Rassismus verstecken, wenn man ihn auch offen äußern kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 5. Februar #8844 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar Ich glaub' das diese Information eher für's gebeutelte Gemüt mancher Zeitgenossen gedacht ist. Aufreger ohne Relevanz. Punkt. Hoffentlich ist der Werkstatt Besitzer gut versichert, denn von den Tätern wird nichts zu holen sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. Februar #8845 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar am vor 12 Minuten schrieb Scheineiliger: Hoffentlich ist der Werkstatt Besitzer gut versichert, denn von den Tätern wird nichts zu holen sein.. Selbst wenn dürfte sich die Versicherung quer stellen da trotz Tresor die Schlüssel hinterm Tresen liegen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 10. Februar #8846 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar (bearbeitet) Was es nicht alles gab. Interessant auch der 55er T-Bird in CH…ob es den Autosilo heute noch gibt? Bearbeitet: 10. Februar von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Müllerman Geschrieben: 10. Februar #8847 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar Ich weiß es gibt hier genug Threads über Radios, aber die 3 Retro-Blaupunkt-Eimer sind mir zu teuer. Ich hatte überlegt mir eventuell ein neues Frontteil zu holen, aber wer weiß wie lang das hält. Vielleicht ein Barcelona? Oder ein Nicht-Blaupunkt? Hat jemand spontan nen Tipp? Zitieren gezeichnet, Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 10. Februar #8848 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar Kommt drauf an, was Du alles an Funktionen haben willst. Braucht es noch ein CD-Laufwerk, welche Leistung, DAB+ etc.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Müllerman Geschrieben: 10. Februar #8849 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar (bearbeitet) am vor 6 Minuten schrieb MartinE30: Kommt drauf an, was Du alles an Funktionen haben willst. Braucht es noch ein CD-Laufwerk, welche Leistung, DAB+ etc.. FM und Bluetooth reicht mir, DAB wäre ein nettes Gimmick. Leistung ist vollkommen wurst, hab die Nachrüst-Blaupunkt-Lautsprecher drinne. Bearbeitet: 10. Februar von Müllerman Zitieren gezeichnet, Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. Februar #8850 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar Dann würde ich zu einem umgebauten Original-Radio tendieren. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.