Nr7Stürzt Geschrieben: 22. Juli 2019 #8926 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2019 moinso lange er seine krallen nich ins dach haut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 27. Juli 2019 #8927 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2019 Schon wieder ein "neues" Auto Da ich ja "Coupé-Freigabe" von meinem mir angetrauten Eheweib erhalten habe, haben wir uns entschlossen dafür den Compact in einen Touring zu tauschen. 320i E91Facelift, Baujahr 2009, M-Technic Paket Saphirschwarz-metallic, Leder "Dakota" sattelbraun 114000km, 2. Hand, Scheckheft, ..... und das wichtigste bei den Motoren, im Mai Steuerkette und Einspritzdüsen neu bekommen.Sehr gepflegtes Auto (keine geschminktes vom Händler) , innen wirklich wie ein Jahreswagen, Motorraum genauso clean wie schon bei meinem Coupé. Wenn einer einen 36er M-Technic Compact braucht....steht zum verkaufen in meiner Garage. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 27. Juli 2019 #8928 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2019 Cool - habe meiner Frau als Kindertaxi auch erst im Frühjahr einen e91 gekauft, allerdings älter. 2006er vfl e91 325i - war reiner Zufall, eigentlich wollte ich was von den Abmessungen her größeres kaufen, aber da lief mir in meiner Region (wollte nicht ewig durch Deutschland fahren) nichts vor den Geldbeutel. Heute damit erst ne ausgiebige Tour im Grenzgebiet Thüringen/Bayern zusammen mit den Lütten gemacht und bin recht zufrieden. Ausstattung außer Sportsitzen, Sportlenkrad und Sonnenrollos nichts bemerkenswertes. Der n52 macht Spaß - schaue schon nach nem BMW mit 3 Liter Variante davon für mich. Aber die BMW- Benziner 6 Ender werden aktuell alle nicht billig gehandelt. Viel Spaß mit dem Touring. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 27. Juli 2019 #8929 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2019 Wenn einer einen 36er M-Technic Compact braucht....steht zum verkaufen in meiner Garage. Mit oder ohne "deinem neuen Schrauberkumpel . . . ?" Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 27. Juli 2019 #8930 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2019 Ohne, ist nicht sein Revier. Der Falke war ja nicht in der Garage die du kennst und wo auch der Compact steht, sondern in der großen in der man Platz zum schrauben hat.Fährt sehr solide sparsam und "unaufgeregt".Gut, ich stehe eher auf Motoren mit eigenem Charakter aber meine Frau liebt das Teil und es ist ja ganz offiziell ihrer.Hat eine Weile gedauert den passenden zu finden, obwohl es E91 an sich ja wie Sand am Meer gibt.Ihre Vorgabe war: 18er oder 20er, Facelift, M-Technic Paket, nicht Silber, kein Navi, um 100000km, Xenon,.... und natürlich nicht abgelatscht.Ich habe noch "neue Steuerkette" dazu gefügt.Mit dem sattelbaunen Leder und dem Nussbaumholz hat sie erst gefremdelt. Als sie es live gesehen hat, war sie aber begeistert. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 31. Juli 2019 #8931 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2019 der Kodiaq ist endlich da. Nach dem Abarth, wohl das 2. Hassauto für diese Forum. Ha Ha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 31. Juli 2019 #8932 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2019 Auweia! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 31. Juli 2019 #8933 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2019 Naja, neben Kodiaq gibt es eingentlich noch eine häßlichere Rentnerschaukel: Opel Mokka. Sieht von hinten aus als hätte er Windeln an Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 31. Juli 2019 #8934 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2019 Auweia! Wat willste machen. Man wird nicht jünger Und für die ganzen Spielereien und Gimmicks ist man mim X5 30-40k und selbst beim X3 15k mehr los. Mit dem Unterschied, dass der X3 praktisch nen 2 Sitzer ist :p Nicht, dass mich das stören würde, aber .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 31. Juli 2019 #8935 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2019 Wat willste machen. Bahn fahren. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 31. Juli 2019 #8936 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2019 Bahn fahren. Bist du schonmal Bahn gefahren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 31. Juli 2019 #8937 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2019 Früher... Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 31. Juli 2019 #8938 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2019 Bist du schonmal Bahn gefahren ? Früher mal in 1:87, zukünftig irgendwann mal in 1:160.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 31. Juli 2019 #8939 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2019 Früher mal in 1:87, zukünftig irgendwann mal in 1:160.... Google sagt H0 und Spur N. Beides irgendwie vom Image nicht so weit weg von Kodiaq Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 31. Juli 2019 #8940 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2019 Billiger, entspannter und umweltfreundlicher als in 1:1 und als Kodi-Kack! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 31. Juli 2019 #8941 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2019 Bahn fahren. ...zu gefährlich geworden... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 31. Juli 2019 #8942 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2019 der Kodiaq ist endlich da. Nach dem Abarth, wohl das 2. Hassauto für diese Forum. Ha Ha. ...Rentnerkarre aber ich habe dich jünger in Erinnerung, was läuft da falsch bei dir ? Hast du dir schon eine Cordhose und nen Karohemd von C+A geholt damit du auch passend gekleidet bist ? Nebenbei, den Abarth finde ich geil Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 31. Juli 2019 #8943 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2019 Cordhosen sind geil.Werden nur getoppt vom Cordbeutel.Kodiaq fällt aus, zu klein.Und bequemes reinhüpfen als Argument spricht für einen Ram oder adäquat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 1. August 2019 #8944 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2019 (bearbeitet) ...Rentnerkarre aber ich habe dich jünger in Erinnerung, was läuft da falsch bei dir ? Ist immerhin ne "Spochtline" Und bequemes reinhüpfen als Argument spricht für einen Ram oder adäquat Sehr gern, gibt unsere Carpolicy nur leider nicht her Bearbeitet: 1. August 2019 von derschwen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag bastelbert Geschrieben: 4. August 2019 Beliebter Beitrag #8945 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2019 So, AvinAvant 4 ist weitgehend verbaut. Sieht aus wie OEM, kann aber mit allen möglichen Android Apps bestückt werden... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 4. August 2019 #8946 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2019 So, AvinAvant 4 ist weitgehend verbaut. Sieht aus wie OEM, kann aber mit allen möglichen Android Apps bestückt werden... Nett Hab sowas ähnliches kürzlich in den Abarth gezimmert, echt cool. Wenn ich so daran zurück denke, was ich mir damals mit "Car PC" Kram regelrecht zurecht gezimmert habe.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 7. August 2019 Beliebter Beitrag #8947 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2019 Low is a lifestyle! 40mm Lowtec-Federn für die VA und ne is-Lippe aus China für die Front. Für hinten git es eventuell noch dünnere Federunterlagen. Aber erstmal schauen ob sich die Federn an der VA noch setzen.Das Thema 284er Bremse ist auch abgeschlossen. Bremst! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 7. August 2019 #8948 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2019 Schaut sehr gut und über die Bremse von Gerd sprechen wir nochmal. Brauche da ein paar Infos von dir. Übrigens die Schlauchschelle am Kühler war nicht ganz fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 7. August 2019 #8949 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2019 Wie fahren sich die Lowtech so? Ich hatte damals 35er h&r und was sehr zufrieden. Das sah bei mir minimal tiefer aus. Hatte nen M40 drin. Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. August 2019 #8950 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2019 (bearbeitet) Kann nicht klagen. Bin den Touring von Jörg's Vater gefahren der das Sportfahrwerk von Lowtec in 40/35 verbaut hat. Sind alle Strassengattungen abgefahren und das FW hinterließ einen einwandfreien Eindruck. Etwas komfortabler wie das Sandtler-Kit aber nicht unsportlich.Ein komplettes FW bekommt der Touring erst wenn der M40 tot ist und ich 6-Zylinderfedern benötige. Bearbeitet: 7. August 2019 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.