Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hartmut "der Cognac" Engler.

 

Blödsinn, das war Rotwein!

Ich weiß das zufällig, weil ich auch aus dem Abenteuerland komme.

 

Heute vier Dosen Unterbodenschutzwachs für mein 1er bestellt.


Bearbeitet: von Laechler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß!

 

Ich hab endlich ein neues Winter-Alltags-Auto gefunden.

 

Da wurden einem Grotten angeboten - ich sags euch....

Top gepflegt und dann is am Fahrersitz die Naht zwischen Sitzfläche und Seitenwange auf 20cm offen, das Navi hat nen Markstückgroßen Pixelausfall etc....

 

Das beste war eines - eigentlich ne Exclusiv Edition Sport mit ner tollen Ausstattung - das ausser den nicht eingetragenen Fahrwerk und den schwarz gejauchten Felgen mit Neon Isolierband als Ring drei Zusatzinstrumente auf ner Platte mit 4 Spax Schrauben auf der I-Tafel festgeschraubt  hatte :kotz:

 

Naja - jetzt fahr ich halt mal ne Zeit lang E46 325Ci Cabrio Facelift.

Ausstattung is ned schlecht.

Das was man braucht hatter - Xenon Regensensor, PDC, Electrochromer Innenspiegel, M-Paket (ohne C :D ) etc.

Und er is lackiert - nicht nur grundiert (silber) ;-)

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwangsweise ein neues Navi für die Arbeit !

 

Mein altes Becker Navi wollte Gestern auf einmal kein GPS mehr empfangen (1,5 Std. lang) auch Heute das selbe Spiel & ich mußte mir mit dem Handy behelfen !

Als ich beim Kunden an der Rampe stand hatte ich es die ganze Zeit an mit Ziel " Zu Hause" fast 2 Std. nix !

Hatte Es mehrfach neu gestartet und sogar auf Werkseinstellung zurück gesetzt , ohne Erfolg .

Erst als ich bei dem Kunde fertig war und ohne Navi fahren wollte ertönte auf einmal wieder die Navi-Stimme und Alles war wie Immer .

 

Aber bevor das 4 jahre alte Teil nochmal so ein GPS-Emfangs-Aussetzer hat habe ich in den sauren Apfel gebissen & mit das ganz neu rausgekommene "TomTom TRUCKER 6000" zugelegt !

 

Teurer nicht eingeplanter Spaß.

 

Mfg

 

G-BMW

dd7ce54ea3584da247c81a62a7f3ad1f.jpg

635675541557730958YM.jpg


Bearbeitet: von Grafschafter-BMW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird Zeit mal wieder unsinn zu posten.

Seit letzten Dienstag:

zum Glück kann ich das "rosa" Babberl überspringen :-D

welche Farbe gibts denn für 2018?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :-D

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grafschafter: mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt mir so nen truckerspezifisches teil zuzulegen. grosser nachteil ist das das navi stur nach lkw-kriterien einen lotst. damit sind auch zufahrststrassen "anlieger" oder "lieferverkehr" tabu. und einen auch nicht durch 3meter90-brücken lässt obwohl es passen würde.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Pumpgun mit Gummihartgeschossen zugelegt,meine Antwort auf das Thema von Frau Merkel....RR

"und wir fahren nach Berlin, Halelujah, mit der Pumpgun im Arm, Haleluhujah. Mutter Merkel ist das Ziel, Haleluhujah!"

:ironie:

traurig :rot:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

...normalerweise geniesse ich meine Neuzugänge oder Käufe aller Art lieber still und leise aber keine Regel ohne Ausnahme :

 

nachdem wir am Mittwoch einen Satz 8x17 Styling 96 mit neuen Winterreifen auf den e46 meiner Frau gesteckt haben, uns das optisch sehr gut gefällt und sie beizeiten ja auch Sommerräder braucht

habe ich gestern mal in den Ebay Kleinanzeigen nach einem weiteren Satz Felgen geschaut.

 

3 Sätze im Umkreis gefunden, habe dann einfach gleich 2 Sätze gekauft weil ich spontan beschlossen habe, das mein e46 im nächsten Sommer hübscher werden soll.

(einer war zu einem völligem Mondpreis angeboten)

 

Ein Satz mit 2 guten und 2 schlechten Reifen, ohne Kappen und ein sehr sauberer Satz mit Kappen und sehr guten Reifen (7mm).

IMG_20151023_145321 (Medium).jpg

IMG_20151023_164728 (Medium).jpg

IMG_20151023_205325 (Medium).jpg

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...normalerweise geniesse ich meine Neuzugänge oder Käufe aller Art lieber still und leise aber keine Regel ohne Ausnahme :

 

nachdem wir am Mittwoch einen Satz 8x17 Styling 96 mit neuen Winterreifen auf den e46 meiner Frau gesteckt haben, uns das optisch sehr gut gefällt und sie beizeiten ja auch Sommerräder braucht

habe ich gestern mal in den Ebay Kleinanzeigen nach einem weiteren Satz Felgen geschaut.

 

3 Sätze im Umkreis gefunden, habe dann einfach gleich 2 Sätze gekauft weil ich spontan beschlossen habe, das mein e46 im nächsten Sommer hübscher werden soll.

(einer war zu einem völligem Mondpreis angeboten)

 

Ein Satz mit 2 guten und 2 schlechten Reifen, ohne Kappen und ein sehr sauberer Satz mit Kappen und sehr guten Reifen (7mm).

Gefallen mir auch sehr gut am e46!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´ auch mal wieder ein paar neue Sachen :D

 

--> neue Motorhaubendämmmatte

--> K&N Luftfilter (Tauschfilter, kein glumpiger Spochtfilter :klug: )

--> neuer Ansaugschlauch sowie Gummilager für den Luftfilterkasten

--> defekten Spindelheber der Beifahrerseite durch einen funktionierenden Scherenheber ersetzt

--> ///M-Power-Kennzeichenhalter :D

 

Soweit mal das Neueste :D

WP_20151024_022.jpg

WP_20151022_010.jpg

WP_20151022_011.jpg

WP_20151010_009.jpg

WP_20150929_004.jpg

WP_20150929_006.jpg


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´ ich bei Leebmann24 bestellt :-)

 

Hier, Nr. 4, ich benötigte die Teile-Nr.: 51481972245 (bis 03/89)

 

:-UU

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo is die Power? :D

 

Zumindest säuft er wie ein großer. Und das Auto braucht auch Sprit :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo is die Power? :D

na im Halter! Das ist der neue DRS ......................... im Miniformat für das Bobby-Car entwickelt und jetzt auch für den E30 verfügbar.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist da ein Licht aufgegangen:
 
http://propeller.haus/uploads/monthly_10_2015/post-21187-0-73596300-1445893043.jpg
 
http://propeller.haus/uploads/monthly_10_2015/post-21187-0-36475200-1445893060.jpg
 
(Uralte Standardbirnen gegen Osram Night Breaker Unlimited getauscht)  :eek:

2015-10-19 19.12.06.jpg

2015-10-26 18.42.06.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das erste mal im leben ein winterauto getauft. Das ding is so scheisse ich werde es niemals waschen o.ä. . freue mich irgendwie darauf mal was zu fahren wo mir wirklich alles egal ist solange ich ankomme.

 

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...