Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge


... ein 3,25er Sperrdiff für schlappe 10€ :freak: :freak: :freak:

 

lg Daniel

erzähl!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ein 3,25er Sperrdiff für schlappe 10€ :freak: :freak: :freak:

 

lg Daniel

Nehm ich dir für'n Hunni ab. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

zur Story:
habe mir von Eidenberg einen Passat 35i geholt, Motor ausgebaut und mit einer Kiste Bier wieder zur Feuerwehr (zum Landwirt) gebracht.
Steht da ein E30, nach genauerem hinsehen ein etwas verbrauchter 324d.
Der Saugdiesel dient im Winter als Schneepflug (Nicht mit dem Frontblech, sondern einem Schild).

Da nach 460tkm der Block kaputt war, hatte der Landwirt vor einiger Zeit einen 524td geschlachtet und den Motorblock (TD) in seinen E30 als Saugdiesel
gebaut.

Nach 15min quatschn sah ich das besagte Diff neben anderen Schrott liegen und fragte ihn, ob ich es haben darf.
Er antwortete sofort: nimm es bitte, sonst muss ich es entsorgen! :-)

Da ich nichts geschenkt haben will, hat er sich somit 10€ verdient.

lg Daniel

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

zur Story:

habe mir von Eidenberg einen Passat 35i geholt, Motor ausgebaut und mit einer Kiste Bier wieder zur Feuerwehr (zum Landwirt) gebracht.

Steht da ein E30, nach genauerem hinsehen ein etwas verbrauchter 324d.

Der Saugdiesel dient im Winter als Schneepflug (Nicht mit dem Frontblech, sondern einem Schild).

 

Da nach 460tkm der Block kaputt war, hatte der Landwirt vor einiger Zeit einen 524td geschlachtet und den Motorblock (TD) in seinen E30 als Saugdiesel

gebaut.

 

Nach 15min quatschn sah ich das besagte Diff neben anderen Schrott liegen und fragte ihn, ob ich es haben darf.

Er antwortete sofort: nimm es bitte, sonst muss ich es entsorgen! :-)

 

Da ich nichts geschenkt haben will, hat er sich somit 10€ verdient.

 

lg Daniel

Herzlichen Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall besser als ein ACAB Eiskratzer.  :freak:

kratzt aber nur schwarzes Eis (=99% Kakao) von der Scheibe :-D

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun man sollte bei 2Türern nicht so wählerisch sein,ich werde ihn fertigmachen,Tüven und Verkaufen,evtl auf B25 Umbauen.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

und neuen Computer

 

Da haste dir ja schönen Quark andrehen lassen. Nichtmal nen Nummernblock auf der Tastatur. :freak:

Schicker Tscheche :daumen:

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich !!!

M TECHNIK 1 Frontschürze +

M TECHNIK 1 Heckschürze

 

Und sehr gut erhaltenen original Kat für unter 100

Motto vom Verkäufer schön wenn er weiter gefahren wird und ich ihn nicht zersägen muß

 

Gruß Lönni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kreuzspeichenfelgen mit einem E30 Felgendeckel und drei E34 Felgendeckel für einen geringen Betrag.


Bearbeitet: von hoo9ha
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Da haste dir ja schönen Quark andrehen lassen. Nichtmal nen Nummernblock auf der Tastatur. Schicker Tscheche
 

 

Das mit der halben Tastatur hab ich auch erst beim Auspacken bemerkt. Zurückgeben kann ich ihn leider nicht mehr, nun hab' ich den Salat...hätte man auch nen schönen E30 für bekommen  :wall:

 

Die Tschechen machen sich, hatte schon das Vorgängermodell, aber der neue wirkt nochmal wertiger. :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin schwört auch darauf. Hat das MC book pro tablet und i phone... Ich komme damit einfach nicht zurecht. Bin irgendwie mit windoof groß geworden. Was für mich bei den dingern aber einfach gut ist, ist die Qualität. Ist schon alles wertiger...

 

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was für den Alltagstouring, ein doch sehr enormer Unterschied zu den mittlerweile defekten Seriendämpfern. Und ja, es waren noch die ersten :D

Dazu natürlich neue Lemförder Domlager etc.

http://abload.de/img/bilsteinb420shv.jpg

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...