Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Meine Eltern haben eine Fläche von nem umzäunten ruhigen Platz im Industriegebiet angemietet. Ich darf dort auch meinen E30 hinstellen. Der Vormieter hatte dort nen Baustellencontainer und ne Fahrzeugtransportbox stehen haben. Um sich die Entsorgung zu sparen, hat er uns beide kostenlos überlassen. Da man hier schwierig ne Garage findet, werde ich meinen E30 in die Transportbox stellen. Was meint ihr, so als Garagenersatz doch gar nicht schlecht? Immerhin ist das Teil nicht ganz geschlossen, was für den nötigen Durchzug sorgt, während Regenwasser und Schnee vom Auto fernbleiben :)

 

 

Autobox02.jpg

Autobox01.jpg

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Eltern haben eine Fläche von nem umzäunten ruhigen Platz im Industriegebiet angemietet. Ich darf dort auch meinen E30 hinstellen. Der Vormieter hatte dort nen Baustellencontainer und ne Fahrzeugtransportbox stehen haben. Um sich die Entsorgung zu sparen, hat er uns beide kostenlos überlassen. Da man hier schwierig ne Garage findet, werde ich meinen E30 in die Transportbox stellen. Was meint ihr, so als Garagenersatz doch gar nicht schlecht? Immerhin ist das Teil nicht ganz geschlossen, was für den nötigen Durchzug sorgt, während Regenwasser und Schnee vom Auto fernbleiben :)

Sehr gut ... Passt er rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...zur Not mit reichlich schwung und etwas Creme

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Augenmaß her passen sogar zwei rein. Dach auf Dach versteht sich. Und wenn alle mit ohne Dach... sogar 3 Stück :eek:

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte bei sowas meine problemchen. nen verstecktes auto weckt begehrlichkeiten und neugier. zumal das nen ruhiges industriegebiet ist und der container nicht wirklich abschliessbar ist.

 

ich hab in ner firma gefahren die auch container (20 und 40-fuss-überseecontainer) aufm gelände stehn hatten. alle der einfachheithalber verschlossen um bei eventueller vermietung und anlieferung beim kunden sicher zu sein das die container innen sauber und nagetierfrei sind. ständig wurden die dinger aufgebrochen. irgendwann hat der chef die dinger dann offen gelassen und schon waren die nächtlichen besuche vorbei.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte bei sowas meine problemchen. nen verstecktes auto weckt begehrlichkeiten und neugier. zumal das nen ruhiges industriegebiet ist und der container nicht wirklich abschliessbar ist.

 

ich hab in ner firma gefahren die auch container (20 und 40-fuss-überseecontainer) aufm gelände stehn hatten. alle der einfachheithalber verschlossen um bei eventueller vermietung und anlieferung beim kunden sicher zu sein das die container innen sauber und nagetierfrei sind. ständig wurden die dinger aufgebrochen. irgendwann hat der chef die dinger dann offen gelassen und schon waren die nächtlichen besuche vorbei.

Ja, da ist was dran ... Ein Kumpel von mir hatte auch sehr teuere Forstmaschinen und da hat er den Dieseltank auch nicht mehr abschließbar gemacht, weil er sagte lieber klauen sie mir ein paar Liter Diesel wie immer die hohen Kosten für den zerstörten Tank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja beim dieselklau am lkw bin ich auch für die tankdeckel-nicht-abschliessen-taktik. nen befreundeter kollege von ner anderen spedition hatte seinen tank abgeschlossen. ergebnis war dann das die diebe erst das schloss zerstört haben ohne es aufzubekommen und haben dann nen loch in den tank gekloppt....200liter abgezapft und die anderen 400liter einfach laufen lassen. tank im arsch. schloss kaputt und der feuerwehreinsatz für das abstreuen der diesellache und entsorgung des ganzen war auch nicht billig.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht abschließbare Tankdeckel sind seit Jahren bei LKWs wieder gefragt. Mein Vater hat vor Jahren bei der Spedition bei der er arbeitet dafür gesorgt dass der gesamte LKW-Fuhrpark auf nicht abschließbare Tankdeckel umgerüstet wurde. Weil die Idioten eben immer ein Loch in den Tank geschlagen haben um den Diesel zu klauen. Allerdings gab es in einem Fall leider auch diesbezüglich ne kleine Katastrophe. Bei einem dieser nun umgerüsteten LKWs meinte wohl nen Spaßvogel ohne Diesel zu klauen und aus reiner Zerstörungswut und Ar***locherie irgendwas (Zucker oder so) in den Tank zu leeren. Irgendwas ging dann beim Motor kaputt. Jedenfalls war der LKW für einige Tage ausgefallen und die Reparatur waren ein paar Tausender Scheine.

 

Also: Wenn abgeschlossen -> Loch im Tank wegen Dieselklau. Wenn nicht abgeschlossen -> Rotz im Tank und resultierender Motorschaden... Die Allzwecklösung gibts nicht. Nirgendwo...


Bearbeitet: von Ishigaki-kun

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht abschließbare Tankdeckel sind seit Jahren bei LKWs wieder gefragt. Mein Vater hat vor Jahren bei der Spedition bei der er arbeitet dafür gesorgt dass der gesamte LKW-Fuhrpark auf nicht abschließbare Tankdeckel umgerüstet wurde. Weil die Idioten eben immer ein Loch in den Tank geschlagen haben um den Diesel zu klauen. Allerdings gab es in einem Fall leider auch diesbezüglich ne kleine Katastrophe. Bei einem dieser nun umgerüsteten LKWs meinte wohl nen Spaßvogel ohne Diesel zu klauen und aus reiner Zerstörungswut und Ar***locherie irgendwas (Zucker oder so) in den Tank zu leeren. Irgendwas ging dann beim Motor kaputt. Jedenfalls war der LKW für einige Tage ausgefallen und die Reparatur waren ein paar Tausender Scheine.

 

Also: Wenn abgeschlossen -> Loch im Tank wegen Dieselklau. Wenn nicht abgeschlossen -> Rotz im Tank und resultierender Motorschaden... Die Allzwecklösung gibts nicht. Nirgendwo...

 

Selbstschussanlage :ironie:

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein leerer Tank könnte auch helfen :-D

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das richtig interpretiere: Herzlichen Glühstrumpf zur erfolgreichen Vervielfältigung...

 

:daumen: Ich habe eine Kopie von mir angelegt. :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht abschließbare Tankdeckel sind seit Jahren bei LKWs wieder gefragt. Mein Vater hat vor Jahren bei der Spedition bei der er arbeitet dafür gesorgt dass der gesamte LKW-Fuhrpark auf nicht abschließbare Tankdeckel umgerüstet wurde. Weil die Idioten eben immer ein Loch in den Tank geschlagen haben um den Diesel zu klauen. Allerdings gab es in einem Fall leider auch diesbezüglich ne kleine Katastrophe. Bei einem dieser nun umgerüsteten LKWs meinte wohl nen Spaßvogel ohne Diesel zu klauen und aus reiner Zerstörungswut und Ar***locherie irgendwas (Zucker oder so) in den Tank zu leeren. Irgendwas ging dann beim Motor kaputt. Jedenfalls war der LKW für einige Tage ausgefallen und die Reparatur waren ein paar Tausender Scheine.

 

Also: Wenn abgeschlossen -> Loch im Tank wegen Dieselklau. Wenn nicht abgeschlossen -> Rotz im Tank und resultierender Motorschaden... Die Allzwecklösung gibts nicht. Nirgendwo...

Hm, ist zwar etwas aufwendiger, aber: Bau doch in die Tanks einen Ablaßhahn ein und verwende wieder die verschließbaren Tankdeckel zusammen mit einem, nicht zu groß gedruckten, Aufkleber in drei oder vier Sprechen mit einem Hinweis auf eben diesen Ablaßhahn. *jetzt-aber-wech*

Gruß, Erik.

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nicht abschließbare Tankdeckel sind seit Jahren bei LKWs wieder gefragt. Mein Vater hat vor Jahren bei der Spedition bei der er arbeitet dafür gesorgt dass der gesamte LKW-Fuhrpark auf nicht abschließbare Tankdeckel umgerüstet wurde. Weil die Idioten eben immer ein Loch in den Tank geschlagen haben um den Diesel zu klauen. Allerdings gab es in einem Fall leider auch diesbezüglich ne kleine Katastrophe. Bei einem dieser nun umgerüsteten LKWs meinte wohl nen Spaßvogel ohne Diesel zu klauen und aus reiner Zerstörungswut und Ar***locherie irgendwas (Zucker oder so) in den Tank zu leeren. Irgendwas ging dann beim Motor kaputt. Jedenfalls war der LKW für einige Tage ausgefallen und die Reparatur waren ein paar Tausender Scheine.

 

Also: Wenn abgeschlossen -> Loch im Tank wegen Dieselklau. Wenn nicht abgeschlossen -> Rotz im Tank und resultierender Motorschaden... Die Allzwecklösung gibts nicht. Nirgendwo...

Das mit dem Loch im Tank kenne ich auch arbeite in der LKW Bude....Aber ein abschließbarer Tankdeckel bei fast egal welchem Hersteller ist in locker unter 30 Sek. Geknackt.Und das fast ganz ohne Werkzeug.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier liegt eine 157 Euro Leebmann Bestellung. Echt traurig, aber die neue Verdeckdeckeldichtung und das neu gelagerte Schaltgestänge werden hoffentlich entschädigen...

 

Und fleißig war ich heute auch....uploadfromtaptalk1451928474409.jpguploadfromtaptalk1451928517372.jpg

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...neue 8x18 Felgen für den e46 meiner Frau. :sabber:

 

Hoffe, es wird bald Sommer... :drive:

IMG_20160104_125116 (Large).jpg

IMG_20160104_125124 (Large).jpg

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...