Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

08/15 war einmal...

 

so kanns gehen wenn man fähige Leute an Autos vom Ölfass lässt. .

 

 

IMG-20150803-WA0001.jpg

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


welche Farbe gibts denn 2016?

Ich will LiLa :freak:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene,...für 150€ ist es die ideale finazielle Ausgangsbasis für einen super Camper! :-)

 

 

Entweder SB oder 1Z Motor, damit nicht ein Traktor schon zum Problem wird! :-)

 

Vorausschauendes Fahren sollte man sich beim normalen PKW auch angewöhnen!

 

lg Daniel

 

M30 / M60 mit Automatikgetriebe als Mittelmotor verbauen? Statt der Kardan dann nur irgend so eine Hardyscheibe oder ein Kardanstummel? Antriebswellen sind ja schnell gebaut.

 

Wär doch was nettes oder?

 

 

Was sonst Spaß machen köntne wär der 2.3E Benziner (am besten mit der langen Ansaugbrücke vom 2.0er) oder ein Ford-V6.. weiss aber nicht was da passt, da gibts irgendwelche Adapterplatten ect. zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnerhöhung :D  :hase:  :sonne:  :sabber:

 

gleich 200€ mehr im Monat :angeber:

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht man damit ? :frage:

der jeweiligen Geliebten auf die Brust nageln

und Alpina stöhnen

:ironie:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch mal was NEUES gefuscht! (leider SEHR Schlecht lackiert)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2015081216hbp6q49xv7.jpg

 

 

lässt sich natürlich auch schließen um den Orischinal-Look zu behalten.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2015081216puh3vksrdt.jpg

mfg. Jan 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aschenbechermissbrauch :freak:

was soll das gute Teil denn anzeigen?

Den beiden dünnen Kabeln nach, tippe ich auf die Spannung!?!

Gruß Jochen

 

edit: hab mein Display in einer Schalterblende (Überblendregler) der Mittelkonsole untergebracht; den Ascher brauche ich nämlich fürs :rauchen:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aschenbechermissbrauch :freak:

was soll das gute Teil denn anzeigen?

Den beiden dünnen Kabeln nach, tippe ich auf die Spannung!?!

Gruß Jochen

 

edit: hab mein Display in einer Schalterblende (Überblendregler) der Mittelkonsole untergebracht; den Ascher brauche ich nämlich fürs :rauchen:

Richtig! ist für die Spannung hatte in letzter zeit ein paar kleine probleme...

Naja ich brauche kein Aschenbecher! Bei mir wird im Auto nicht geraucht sonst...  :popo:  :devil:  :D

mfg. Jan 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mei, jedem das seine :-D

zumindest reicht der kleine Kabelbaum bis zum Zigarettenanzünder öhm Steckdose natürlich.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach das weg, bevor der erste dir erklärt, dass es das falsche Öl ist! Schnell! :klug::freak:

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schon 10 Wochen nach der Wiederzulassung habe ich es geschafft mal eine Runde zu drehen... :zzz:  :drive:

 

@ Guido : ja, den alten Haudegen gibt es noch... :eek:

IMG_20150813_144118 (Large).jpg

IMG_20150813_144147 (Large).jpg

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat gibt Risse im Kopp, fragt den Köth!! :freak:

nee, nee; muss man sich nur tagtäglich in die Haare schmieren. Dann reißt da nix :klug:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...