Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nice, eta schon verkauft?

Nö, das Boot war ein echter Schnapper. Hatte dann überlegt auf ein Cabrio umzusteigen, jetzt behalte ich den Eta, da mein Papa sich einen Zweitwagen (Cabrio) gekauft hat welches ich auch nutzen kann. Der ETA bekommt jetzt irgendwann nochmal neue Sommerreifen und wird im Sommer etwas bewegt und gut ist. Letztlich hatte ich zwei Interessenten die auch ü 5 zahlen wollten, jedoch nur am Telefon. (Also wer weiß eventuell wäre er auch noch da, wenn ich immer noch wollte.)  

 

MFG

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nö, das Boot war ein echter Schnapper. Hatte dann überlegt auf ein Cabrio umzusteigen, jetzt behalte ich den Eta, da mein Papa sich einen Zweitwagen (Cabrio) gekauft hat welches ich auch nutzen kann. Der ETA bekommt jetzt irgendwann nochmal neue Sommerreifen und wird im Sommer etwas bewegt und gut ist. Letztlich hatte ich zwei Interessenten die auch ü 5 zahlen wollten, jedoch nur am Telefon. (Also wer weiß eventuell wäre er auch noch da, wenn ich immer noch wollte.)  

 

MFG

 

Also Laberköppe! Flitzpiepen! Viel Luft bewegt und nichts passiert...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zahnriemenriss am Touring (M40). Riemen und Rollen (Conti) nichtmal ein Jahr und knapp 30 tsd. Kilometer alt. Riemenspannung war richtig...


Bearbeitet: von Cove

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal auf die Ursache gespannt, morgen kommt der Kopf runter. Samstag dann der bei einem bekannten bereitliegende Kopf wieder drauf. Samstag Nachmittag läuft der dann hoffentlich wieder.
Wollte ja heute die neuen Schlepphebel einbauen, war aber etwas merkwürdig da die "alten" eigentlich noch gut waren. Die Ursache für den schlechten Lauf bei höherer Drehzahl war dann evt. eher ein sich längender Riemen ...

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nach 15 Jahren war es mal an der Zeit den alten Drahtesel gegen einen neuen einzutauschen

 

http://fs2.directupload.net/images/150607/by5rbazn.jpg

 

Carbon statt Kondition :D

 

Die erste Testfahrt gestern hat gezeigt, dass noch etwas Tuning nötig ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich zur Bremse passende Felgen.

Heut nachmittag kommt noch Gummi drauf, Probefahrt fällt leider aus, es schüttet.

Irgendwas is ja immer...

:freak:

Gefällt mir sehr! Und hoffentlich trocknen bei euch die Straßen bald ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja...

ich habe auch vor zwei Jahren mit 8,5 m angefangen...

 

 

 

(ist übrigens zu verkaufen, segelfertig mit allem Komfort, damit vielleicht jemand anderes auch was Neues bekommt ;-) )

 

unter Segeln 10.JPG

unter Segeln 13.JPG

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://images.tapatalk-cdn.com/15/06/10/3baf34eaac57f75479138d8cb741bee2.jpg

 

Elmag meister 600, ca. 2 jahre alt, quasi neuwertig.

Für einen sehr schmalen taler

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gab es erst mal ne neue Garrett Puste für meinen 330d. Nix ist besser als das original. :drive:

Für 660€ braucht man nicht lange nachdenken ob man sich nen Chinalader für 400€+ reinhängt...

DSC_0259.JPG

DSC_0260.JPG

Zum "Rohr" gehts hier lang -> http://e30-talk.com/topic/106714-neuauflage-rohr-aus-edelstahl/?do=findComment&comment=1414855

 

Suche: Sportsitz-e oder Bezüge in 0152 Nutria für vVFL 2-4 Türer von 82-85.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gab es erst mal ne neue Garrett Puste für meinen 330d. Nix ist besser als das original. :drive:

Für 660€ braucht man nicht lange nachdenken ob man sich nen Chinalader für 400€+ reinhängt...

Wie heisst das Modell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Originale GT2256V. Ich will mit dem Motor keine Experimente betreiben.

Der soll einfach nur fahren, fahren, fahren... :smbmw:

Zum "Rohr" gehts hier lang -> http://e30-talk.com/topic/106714-neuauflage-rohr-aus-edelstahl/?do=findComment&comment=1414855

 

Suche: Sportsitz-e oder Bezüge in 0152 Nutria für vVFL 2-4 Türer von 82-85.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Originale GT2256V. Ich will mit dem Motor keine Experimente betreiben.

Der soll einfach nur fahren, fahren, fahren... :smbmw:

Prima - mir ging es auch nicht um Experimente - ich wollte nur mal wissen, was die bei einem 3 Liter Turbo Diesel verbauen... Der VK-Preis ist ja wirklich sehr entspannt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneeschieber auf dem Altagstouring :-D  

 

http://up.picr.de/22246826an.jpg

 

http://up.picr.de/22246827ze.jpg

 

 

Wieso kann ich eigentlich hier keine Bilder mehr laden? Was für nen Driss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lade die Bilder doch im alten Talk hoch, der ist eh besser gewesen.... :-D

 

Aber schön wie man mal wieder den Größenvergleich Kleinwagen - Mittelklasse auf den beiden Bildern sieht. :eek:

 

Hab auch was neues, wird nur noch nicht verraten :freak:


Bearbeitet: von sachsmann

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...