Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge


W211 mercedes 16 zoll Felgen für meinen T3.

Eigenkonstruktion mit mooncaps und fetten 215 65 16 Reifen.

Freu freu freu.... an ostern kommen sie drauf.

 

Hmm, bissl groß für den T3, oder nicht?

 

Schon mit dem TÜV geredet über die Reifengröße?

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, bissl groß für den T3, oder nicht?

 

Schon mit dem TÜV geredet über die Reifengröße?

 

Von wo willst du wissen, ob es nicht vielleicht ein 16" Syncro ist?

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

W211 mercedes 16 zoll Felgen für meinen T3.

Eigenkonstruktion mit mooncaps und fetten 215 65 16 Reifen.

Freu freu freu.... an ostern kommen sie drauf.

 

Mir gefallen die Felgen - sieht bestimmt klasse aus! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MC Rene ist back to the Roots !

 

attachicon.gif20150303_163400_Richtone(HDR).jpg

 

An die, die echten HIP HOP hören möchten... und nicht diesen "ich... deine Mu...." schei** von heute, wodurch kleine Kidz' von schlechten Vorbildern "manipuliert" werden.

 

Back.....Back in Time.

 

MfG. :)

Ja geil !

Bin eben über deinen Beitrag hier gestolpert und hab direkt mal n paar Lieder bei Youtube etc. gesucht.

Eigentlich bin ich absolut kein Freund vom Hip-Hop, eben aufgrund des " "ich... deine Mu...." schei**"

Aber das ist mal echt gut, das Album werd ich mir wohl auch mal zulegen, danke für den Tip !

Grüße, FlatEric !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja geil !

Bin eben über deinen Beitrag hier gestolpert und hab direkt mal n paar Lieder bei Youtube etc. gesucht.

Eigentlich bin ich absolut kein Freund vom Hip-Hop, eben aufgrund des " "ich... deine Mu...." schei**"

Aber das ist mal echt gut, das Album werd ich mir wohl auch mal zulegen, danke für den Tip !

Kein Problem... ich weiss dass das jetzt hier nicht zum Thema "E30" gepasst hatt aber, wollte es dennoch Posten.

 

Auch wenn ich gerade so jung bin, finde ich doch eher dass alles was alt bzw. "OldSchool" ist, einfach nur das beste sein kein :meinung:.

 

Bin halt mit E30 und Afrika Bambaataa, Naughty by Nature und Co. aufgewachsen. Kann man nicht mehr ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BBS RZ 378 mit polierten Betten und verchromte Metallventiele.

Gestern von der Polierbude abgeholt, heute draufgesteckt  :-)  :-)

So sollen meine auch mal wieder ausehen :)

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Diskussion hatte ich schon. Um einer erneuten die Welt bewegenden Debatte zu entgehen. Es ist marieneblau. In der Tüte ist... nichts mehr. Ich sollte die Befestigungsmöglichkeiten für weiberkram dezimieren... fällt mir gar nicht mehr auf

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich zwar schon länger, doch sie lagen den ganzen Winter über noch im Kofferraum vom Touring, jetzt hab ich endlich einen Platz dafür gefunden.

 

http://up.picr.de/21326660ak.jpg

 

Es steht teilweise sogar noch drauf was drinn war

http://up.picr.de/21326662lc.jpg

 

Manche stammen noch aus den 70zigern, die meisten aber aus den 80zigern und 90zigern.
 

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt zwei neue Aufkleber am Auto :-D

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Frühling dasselbe Theater - alles liegt voll mit Autoteilen.  :roll:

 

Drei Sätze Reifen (zweimal Dunlop, einmal Hankook)

zwei Getriebe nebst Kupplungssatz für den Volvo (bei 305.000 kann man das schon machen)

einmal Geber- und Nehmerzylinder nebst Schlauch für den E30

eine Domstrebe

Haufen Kleinteile

 

Morgen geht der E46 von der Dame zur Gaswerkstatt, am 27. geht's dann für mich rund. Dann bekommt der E30 ein neues Getriebe mit Schaltwegverkürzung, eine Domstrebe und etwas später endlich die Borbetten (mit den Hankooks), Geber- und Nehmerzylinder neu und der Volvo einmal das große Kupplungspaket. Man hat ja sonst nix zu tun.  :freak:

 

Wie kann ich eigentlich einen zweizylinder Kompressor davon überzeugen, dass er beim Anlauf nicht die L16a-Sicherung killt? Würde gerne mal meinen Tornador ausprobieren.


Bearbeitet: von Der IFA

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...