Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Überzeugt mich immernoch nicht zu 100% :freak:  :-D

 

:ironie:

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sehr geil Christian - wenn Du Dich entscheiden solltest damit in Serie zu gehen, hoffe ich davon zu erfahren :-D

......

Hallo,

 

ja, mit dem Grill werde ich nach den morgigen Real-Grill-Test in Serie gehen, natürlich mit E30 Motiven :smbmw:

Ich mache dann im gewerblichen Teil einen Thread auf.

Die Landy Jungs melden auch Interesse an....

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum lederzentrumzeugs: wer das auto auf saison fährt und da auch nur wenig wird sicherlich damit zufrieden sein. wer aber damit sein abgewetztes daylidriverlenkrad aufbereiten will hat nich lang freude dran. oder mann pflegt an jeder roten ampel nach.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt funkelt mich mein is wieder an.

Ich habe meinem is nagelneue org. Hella Fernscheinwerfer gegönnt und dabei gleich noch alle 4 Lampenringe mattschwarz lackiert.

Außerdem noch den Grill mit Silikon eingejaucht, das kann jetzt noch bis 1.4. 0 Uhr einziehen.

IMG_0062.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir einen e32 gekauft,ein 740iL in Silber ist es geworden.740er sind rar,es gabt (2014) nur noch 617Stück,zugelassene. Der lange iL(5,02m)ist noch seltener also habe ich ihn mir gegönnt. Und ein Heckspoiler für meinen e21(endlich gibt kaum was)

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum lederzentrumzeugs: wer das auto auf saison fährt und da auch nur wenig wird sicherlich damit zufrieden sein. wer aber damit sein abgewetztes daylidriverlenkrad aufbereiten will hat nich lang freude dran. oder mann pflegt an jeder roten ampel nach.

 

Kann ich (leider) bestaetigen...  :-(

MfG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich (leider) bestaetigen...  :-(

 

Ich bin von den Foto jetzt auch nicht so begeistert. Was aber nicht an den "Mittelchen" vom Lederzentrum liegt, sondern am (in diesem Falle) Lenkrad.

Verbraucht ist nunmal verbraucht. Bisschen schwarze Wunderlotion drüber pampen und vorher mit Wunderalkohol und Wunderschwamm reinigen macht's nicht zum Neuteil. :meinung:


Bearbeitet: von derschwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für mich einen neuen Meilenstein mit meiner Selbstaendigkeit erreicht.

 

Einen neuen Auftrag

 

IAA 2015  Event Managment /  Messebau 

Und das ganze für BMW und geht insgesammt 3 Monate am Stück

Und die Bezahlung ist wirklich großzügig.

 

Das tolle ist das ich vor der Presse oder sonst wen die Austellung in aller ruhe Geniesen kann naja eigentlich ist das Tolle das ich für BMW Arbeite in der Zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

 

Was genau darfst machen in den 3 Monaten?

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir neue bzw. alte Aussenspiegel gegönnt und für meine Bedürfnisse modifiziert. Es wird sicher einige freuen :)


Ich habe mir neue bzw. alte Aussenspiegel gegönnt und für meine Bedürfnisse modifiziert. Es wird sicher einige freuen :)

669.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich das gute alte blaue Nullzwei-Buch für einen guten Preis ersteigert, welches ich seit Jahren schon haben wollte:

 

http://propeller.haus/uploads/monthly_02_2015/post-12073-0-89574600-1424354885.jpg

NULLZWEIBUCH.JPG


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Eigenbau motorständer, schönes Geburtstagsgeschenk

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1424366905.369070.jpgattachicon.gifImageUploadedByTapatalk1424366920.834980.jpgattachicon.gifImageUploadedByTapatalk1424366934.650587.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hey ein echt klasse Geschenk!

 

PS Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir ich schon bei vielen Fotostories feststellen durfte:

Eine vernünftige Fahrwerksüberholung geht nicht ohne das obligatorische Fotografieren der drapierten Neuteile.
Für die neuwertigen M-Technik-Federn nochmal Danke an bemini!

uploadfromtaptalk1424515747536.JPG


PS: Es fehlen noch die hinteren Dämpfer und ein paar Kleinteile. Die alten Federbeine werde ich partiell (weil ich das frische Radlager nicht erneuern will) sandstrahlen und mit Brantho lackieren.

 


Bearbeitet: von hoo9ha
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

 

Was genau darfst machen in den 3 Monaten?

2 Wochen Aufbau der Messestaende von BMW und einrichtung der Messehalle von BMW, waerend der Messe und Ausstellung Betreuung der BMW Halle und ich werd die Objektleitung vom Sicherheitsdienst für die BMW Halle übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Wochen Aufbau der Messestaende von BMW und einrichtung der Messehalle von BMW, waerend der Messe und Ausstellung Betreuung der BMW Halle und ich werd die Objektleitung vom Sicherheitsdienst für die BMW Halle übernehmen.

Ja das ist ja mal ein echt klasse Projekt! Viel Erfolg jetzt schon ! Gruß Christian!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine unlackierte, intakte is-Lippe für das Cabrio für 25 Euro. Ick freu mir wie`n Schnitzel...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MC Rene ist back to the Roots !

 

uploadfromtaptalk1425396945595.jpg

 

An die, die echten HIP HOP hören möchten... und nicht diesen "ich... deine Mu...." schei** von heute, wodurch kleine Kidz' von schlechten Vorbildern "manipuliert" werden.

 

Back.....Back in Time.

 

MfG. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...